Forum

Wolf fordert jetzt Neue (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
tommylee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tommylee »

Ich muss Devil May cry recht geben. DU hast es auf den Punkt gebracht. Ich denke Karlsruhe wird in dieser Saison nicht mehr zu stoppen sein. Und Köln wird nach der Winterpause dermaßen stark sein (Daum und neue Spieler). Rostock wird noch einbrechen, genauso wie Diusburg. Und dann müssen wir hellwach sein und dies ausnutzen. Aber wir brauchen dazu einen Stürmer der trifft. Ich unterbreite jetzt mal Namen, würde mich freuen wenn ihr eure Statements dazu abgebt:

LV: Magnin von Stuttgart, Leihen + Kaufoption

ST: Ahanfouf von Bielefeld
Sonck von Gladbach

Das sind leute die wissen wo der Hase läuft und keine Experimente, denn die können wir uns nicht mehr leisten..........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also wen ich kategorisch überhaupt nicht sehen will,ist der Sonck von Gladbach...mein Kumpel ist Gladbach-Fan und ich schaue in der letzten Zeit jedes Spiel von Gladbach mit ihm zusammen auf Arena!Und der Sonck ist eigentlich immer der schlechteste Mann auf dem Platz,ein Stehgeiger vor dem Herrn!!!Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals den!!!
tommylee

Beitrag von tommylee »

OK, aber vieleicht hat das auch was mit fehlender Spielpraxis,
Motivation oder ahnlichem zu tun. Der Mann ist Belgischer Nationalspieler, das ist der nicht vom nixtun geworden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,Nationalspieler hatten wir auch schon eine Menge,bei denen man sich fragte,wie sie das geworden sind!

Beim Sonck fiel mir das nur besonders auf und von ihm konnte ich in letzter Zeit einen echten Eindruck gewinnen,weil ich den oft über 90 Minuten habe spielen sehen!
tommylee

Beitrag von tommylee »

Das stimmt, ich sag da nur Nurmela, Kosowski, Skela und Zandi. Aber ich denke trotzdem das er einer wäre. Der war in Ajax einer der besten im Sturm. Und was unsere im mom können kann der auch.......
svenomen

Beitrag von svenomen »

tommylee hat geschrieben: LV: Magnin von Stuttgart, Leihen + Kaufoption

ST: Ahanfouf von Bielefeld
Sonck von Gladbach

Magnin von Stuttgart würde ich persönlich sofort nehmen, aber warum sollte er eine Liga tiefer gehen?

Für den Sturm fände ich Felix Luz (St. Pauli) vielleicht eine preiswerte(re) und zugleich bessere Option!?
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich finde Felix Luz nicht übel, nur ist er leider nicht der Torjäger, den wir brauchen. Letzte Saison 6 Tore in der Regionalliga, dieses Jahr sieht es auch nicht besser aus. Wir brauchen einen, der uns 8-10 Tore in der Rückrunde garantiert. Und das dürfte Luz wohl kaum packen.
tommylee

Beitrag von tommylee »

Magnin kommt seit der Verpflichtung von Boka kaum zu Einsätzen. Dadurch ist sein Stammplatz in der Nationalmanschaft gefährdet. klar, der findet bestimmt auch noch Vereine die Höherklassig spielen, aber ein Veruch wäre es wert.......

Luz ist generell ein guter Spieler, keine frage. Aber wie mein vorschreiber schon meinte keiner der uns die Tore garantiern könnte.....leider
svenomen

Beitrag von svenomen »

Ok, mit Luz habt ihr wohl recht...

Dann doch Christoph Werner - der macht ordentlich Tore und soll laut Rheinpfalz wohl auch sehr interessiert sein... :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
chris fck

Beitrag von chris fck »

Ich bin ganz klar für Luz, der Junge hats raus!
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

In der Frankfurter BILD von gestern steht das der FCK einen Stürmer von Sv Bernbach (Offenbach/Hanau) in der Winter pause holen.Junger Stürmer Namens Werner mit Familienname der abgehen soll wie ah rot Moped!

Mfg Matze
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Anonymus9.3 hat geschrieben:In der Frankfurter BILD von gestern steht das der FCK einen Stürmer von Sv Bernbach (Offenbach/Hanau) in der Winter pause holen.Junger Stürmer Namens Werner mit Familienname der abgehen soll wie ah rot Moped!

Mfg Matze
Wenn mich nicht grade alle Sinne täuschen dann wurde doch schon mal über diesen Stürmer hier diskutiert oder nicht?
Grade noch gefunden, der war schonmal zur Probe da

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=werner
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Momo

Beitrag von Momo »

Also Magnin würde ich SOFORT nehmen....glaub allerdings net dass es vom finanziellen her klappt und ob er eine Liga tiefer gehen würde..
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Ich glaube nicht, dass Magnin in die 2. Liga wechseln würde. Ausserdem wäre seine Gehaltsforderung viel zu hoch.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Weiß denn jemand hier nähere Details über den Vertrag vom kleinen Kadlec??? Habe gerade bei Transfermarkt.de nachgesehen aber die haben keine Info!

Der hat schließlich schon in der Jugend bei uns gespielt und mit Miro haben wir ja auch gute Erfahrungen gemacht!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Michel1234 hat geschrieben:Weiß denn jemand hier nähere Details über den Vertrag vom kleinen Kadlec??? Habe gerade bei Transfermarkt.de nachgesehen aber die haben keine Info!

Der hat schließlich schon in der Jugend bei uns gespielt und mit Miro haben wir ja auch gute Erfahrungen gemacht!!!
@ at Michel1234

Ich weiß nicht ob das dir hilft, aber hier ist der Link zu Michal Kadlec in der Wikipedia:

http://www.de.wikipedia.org/wiki/Michal ... 2C_1984%29

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

schönheim muss auch am knie operiert werden, fällt bis saisonende aus (fck.de)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:schönheim muss auch am knie operiert werden, fällt bis saisonende aus (fck.de)
War ja leider zu erwarten :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Marky hat geschrieben:schönheim muss auch am knie operiert werden, fällt bis saisonende aus (fck.de)
Also muss auf jedenfall ein LV her!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Ich frag nochmal:
Wie sieht es mit dem Vertrag vom kleinen Kadlec aus?? Ich find einfach keine Quelle und bei Wikipedia stehen nur allgemeine Sachen über den!

Der würde jedenfalls 100%tig zu uns passen!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Er hat vor der laufenden Runde, glaube ich 15 Neue geholt oder auch bekommt!

Und wer hat eingeschlagen???

Hajnal und Bouzid - und der Rest??? Mittelmaß oder untere 2. Liga!

Und jetzt trainierten diese Woche 3 Slowenen uffem Betze, die im Sommer bei Paderborn 07 nicht gut genug waren!

Herr Wolf, hole lieber Sanogo der in Hamburg nicht klar kommt zurück, dann hast Du wenigstens einen Stürmer der Tore macht!

Unbd gib den Jungen eine Chance sonst klappt es nicht mit dem Aufstieg!

Dann sind nächstes Jahr Macho, Beda, Hajnal und die Jungen weg und dann steigen wir ab!

So ist es nun mal! Das ist die pure Realität!

P.S. Wo ist das Geld von den Einnahmen vom Verkauf von Sanog und die Einnahmen vom Pokalspiel in München???

Fragt doch den Präsidenten ( den Eintracht Fan ) :-((((((((
Antworten