Klasse hinbekommen SK !! Ich denke mal das sich in Zukunft noch mehr tun wird in die Richtung. Es werden bald noch mehr Firmen usw. vorgestellt, da bin ich mir sicher
Nk-Town hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Rheinpfalz die Zuschauerzahl präsentiert.
Solche "Medienpartnerschaften" sehe ich eher kritisch. Das kann man mit einem Engagement des SPIEGEL bei der BASF oder bei BMW vergleichen.
Wenn Abhängigkeiten (Geschäftsverbindungen) geschaffen werden, bleibt die Objektivität auf der Strecke.
Gilt hoffentlich dann auch für die Rheinzeitung in Koblenz (ohne die gäbe es die TuS gar nicht) und für "Superkloppo" beim ZDF, wobei das eh der Haus- und Hofsender von Helau 05 ist!!
Ich finds gut, dass sich die Rheinpfalz engagiert und ne objektive Berichterstattung brauch ich von der Rheinpfalz eh nicht, das mach ich schon besser selbst und die von DBB!
Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, dass sich da zwei gefunden haben, deren Niveau nicht allzu hoch ist (s. z. B. Artikel über den Zuhälter-Abend in KL...), aber letztendlich brauchen wir jeden Cent.
Nk-Town hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Rheinpfalz die Zuschauerzahl präsentiert.
Solche "Medienpartnerschaften" sehe ich eher kritisch. Das kann man mit einem Engagement des SPIEGEL bei der BASF oder bei BMW vergleichen.
Wenn Abhängigkeiten (Geschäftsverbindungen) geschaffen werden, bleibt die Objektivität auf der Strecke.
Gilt hoffentlich dann auch für die Rheinzeitung in Koblenz (ohne die gäbe es die TuS gar nicht) und für "Superkloppo" beim ZDF, wobei das eh der Haus- und Hofsender von Helau 05 ist!!
Ich finds gut, dass sich die Rheinpfalz engagiert und ne objektive Berichterstattung brauch ich von der Rheinpfalz eh nicht, das mach ich schon besser selbst und die von DBB!
Nur für mich zur Info: Wie mach ich mir selbst ´ne objektive Berichterstattung?
betze-weck hat geschrieben:Die beste Zeitung in Rheinland-Pfalz kooperiert mit der fussballerischen Nummer 1 im Land! Was will man mehr!? Absolut feine Sache!!
Wir sind fußballerisch wieder die Nummer 1 im Land!?
Dann steigen wir ja doch auf! Mit dem Kader voller Filigran-Techniker mit fußballerischer Klasse...
Versprecht euch da mal nicht zuviel davon. DIE RHEINPFALZ wird ganz bestimmt nicht zur Hauspostille des FCK
Sie kann es sich nämlich garnicht leisten einen Grottenkick des FCK, wie in Jena,ihren Lesern schönzureden/schreiben. Schon deswegen nicht, weil DIE RHEINPFALZ nicht nur in Kaiserslautern gelesen wird, wie manche hier vermutlich glauben.
betzeopa hat geschrieben:...Gilt hoffentlich dann auch für die Rheinzeitung in Koblenz (ohne die gäbe es die TuS gar nicht) und für "Superkloppo" beim ZDF, wobei das eh der Haus- und Hofsender von Helau 05 ist!!...
Ja, ja die Verräter vom ZDF. Bevor die Mainzer aufkamen, hat das ZDF im Sportstudio immer ordentlich Stimmung für uns gemacht. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Das war manchmal schon richtig unangenehm.
Die Zusammenarbeit mit der Rheinpfalz ist übrigens nur logisch. Wir brauchen die Rheinpfalz und die Rheinpfalz braucht uns. Glückwunsch an Stefan Kuntz, dass er das hinbekommen hat. Bitte jetzt noch ein paar ähnliche Erfolge auf dem Tranfermarkt. Das wäre für den FCK immens wichtig.
betze-weck hat geschrieben:Die beste Zeitung in Rheinland-Pfalz kooperiert mit der fussballerischen Nummer 1 im Land! Was will man mehr!? Absolut feine Sache!!
Naja also ich stimme dir ja zu, das wir die Nummer 1 im Land sind, auch wenn tabellarisch vorübergehend nicht unbedingt. Aber die Rheinpfalz ist leider nur die beste Zeitung, weil sie die einzige ist!!! Das schwarze Propaganda Blättchen... naja hab sie auch abboniert, weil sie halt die einzige ist, die auch regional berichtet und natürlich über meine geliebten FCK.
Finds auf jeden Fall gut, dass sich die Rheinpfalz engagiert.
Wir sind fußballerisch wieder die Nummer 1 im Land!?
Dann steigen wir ja doch auf! Mit dem Kader voller Filigran-Techniker mit fußballerischer Klasse...
...oder meintest du doch eher "Herzblut-mäßig"?
Super-Sache mit der Rheinpfalz jedenfalls!
Ich schaue ganz einfach auf die Zahl der (echten) Fans sowie deren Herzblut! Darüber hinaus sollte man vielleicht nicht nur auf die letzten 5 Jahre schauen..... Auch wenn die Kappen derzeit wirtschaftlich und auch sportlich vor uns stehen, bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die lediglich eine Randnotiz in der Geschichte des Fußballs bleiben werden. Wohingegen wir Geschichte geschrieben haben und auch wieder schreiben werden
betze-weck hat geschrieben:Ich schaue ganz einfach auf die Zahl der (echten) Fans sowie deren Herzblut! Darüber hinaus sollte man vielleicht nicht nur auf die letzten 5 Jahre schauen..... Auch wenn die Kappen derzeit wirtschaftlich und auch sportlich vor uns stehen, bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die lediglich eine Randnotiz in der Geschichte des Fußballs bleiben werden. Wohingegen wir Geschichte geschrieben haben und auch wieder schreiben werden
betze-weck hat geschrieben:Ich schaue ganz einfach auf die Zahl der (echten) Fans sowie deren Herzblut! Darüber hinaus sollte man vielleicht nicht nur auf die letzten 5 Jahre schauen..... Auch wenn die Kappen derzeit wirtschaftlich und auch sportlich vor uns stehen, bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die lediglich eine Randnotiz in der Geschichte des Fußballs bleiben werden. Wohingegen wir Geschichte geschrieben haben und auch wieder schreiben werden
Amen.
Doppelamen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)