Ein riesen Dank erstmal an @MarcoReichGott für die eklatante Auflistung.
Daumen hoch dafür.!!!
Für @d1eter möchte ich aber auf den "eklatanten Abwärtstrend" genauer eingehen.!!!
In der "Aufstiegssaison" waren wir in der "Auswärtstabelle auf Rang 9 mit 6S-5U-7N
(23 Punkte)"
Zur Erinnerung:Die Gegner dort hießen Meppen,Verl,Zwickau,Würzburg,Viktoria Köln,Türkgücü München,Viktoria Berlin....u.s.w.....
In der 2.liga wo die Gegner qualitativ und "eklatant" stärker besetzt sind wie z.b HSV,PAULI,DARMSTADT,PADERBORN,HEIDENHEIM,DÜSSELDORF u.s.w liegen wir aktuell "Auswärts" auf einem "eklatanten" 5.Platz und stellten sogar einen 2.liga Rekord auf.!!!!
Hinrunde "OHNE AUSWÄRTSNIEDERLAGE".!!!!
Und das als "Eklatanter Aufsteiger" wohlgemerkt.!!!!!.
Hinzu kommt der "eklatante" Zuschauerschnitt in den Heimspielen von knapp 40.000 der nur von den Saisons 2010/2011 (46.339 - Rekord) und 2011/2012 (42.429) überboten wird.
Die Saisons 1998/1999 (41.058) und 1999/2000 (40.223) lassen wir mal außen vor da wir selbst diese Saison noch 3 Heimspiele mit Rostock,Bielefeld,Düsseldorf haben wo der Schnitt noch nach oben gehen wird. !!!!.
Und was die Zahlen angehen prophezeie ich KEINEN "eklatanten Einbruch" in der kommenden Saison da namhafte Gegner wie Hertha BSC,Schalke,(auf jedenfall) runter kommen werden. VFB & HSV tippe ich auf Relegationsspiel und ein namhafter Aufsteiger aus der 3.liga wird hinzu kommen.!!!!
Und bevor ich jetzt hier "eklatant" groß weiter schreibe und egal wie ich es drehen und wenden tue,keinen "Eklatanten Abwärtstrend" erkennen kann,würde ich die Pessimisten doch gerne mal bitten
(Das Fenster zu öffnen) und tiel Luft holen bevor sie irgendeinen Stuss von sich geben der 0,0 der Realität und der Wahrheit entspricht. Und für diejenigen die selbst nie aktiv gespielt haben aber meinen hier groß den Taktikfuchs und Aufstellungs-Trainer spielen zu wollen/müssen den sage ich,das weniger der Trainer für die "Ergebnis-Misere" zu Beginn der Rückrunde schuld ist,sondern vielmehr mit Leistungsschwankungen der jeweiligen Spieler zu tun hat.!!!!
Die Mannschaft kann es "JA" (Aussage einiger hier) das is auch richtig,aber sie kann es nicht konstant über eine ganze Saison hinweg. Dafür is der Kader nicht qualitativ und "eklatant" breit genug aufgestellt.
Und die Leute wollen einfach nicht verstehen oder können es auch nicht verstehen,das wir überwiegend und zum größten Teil immer noch einen 3.liga Kader haben den wir zwar nach dem Aufstieg verstärkt haben, aber mit dem wir auch aktuell mit Platz 7 besser da stehen als wir eigentlich sind. !!!!
Aber dieses schnelle Unzufrieden sein von einigen hier geht einem ganz gewaltig auf die "Teuflischen Hörner". Und mir brauch auch keiner kommen von wegen "WIR PFÄLZER" sind so oder so'n ähnlicher scheiß.Dann haben die Leute nämlich aus den letzten Jahrzehnten gar nichts gelernt.!!!!
Wir sind wieder in der 2 Liga und die Mannschaft hat sich weiter entwickelt sonst würden wir net da stehen wo wir sind. Doch um sich längerfristig zu etablieren benötigt es Zeit.....Geduld.....und vertrauen in die Arbeit die seit Jahren "Endlich" wieder auf dem Berg mit Herz und Verstand vollrichtet wird.
Und das gelaber mit mehr Fernsehgelder is auch bullshit da in dem Kriterium die letzten 5 Jahren einfließen und wo wir da waren sollte jedem noch gut in Erinnerung sein. So und nun is aber wirklich genug gesagt und geschrieben worden. Lasst uns gemeinsam an die letzten 5 Spiele gehen denn schließlich sind es auch nur "eklatante"
3 Punkte bis zum Abwärts.....äääähm sorry Platz 4 !!!!

)