Ja, hast Recht, passt schon. Schuster raus und Frontzek zurückholen. Noch diese Woche.sforza13 hat geschrieben:Katastrophe,mit 2 Stationen überspielen die das komplette Mittelfeld und die Abwehr,Boyd ist auch wieder total Ausfall,und wie kann man Redondo bringen wenn der schon angeschlagen ist.Wie lange muss ich den Schuster noch ertragen
Muss dir Recht geben. Es gab ein Spiel in dem mir Zolinski gefallen hatte, das war am 1.Spieltag, als er verletzt raus musste. Seitdem geht da aber mal gar nichts. Den Kampf kann man ihm nicht absprechen, aber es reicht einfach nicht für 2.Liga. Hätte Zimmer vorgezogen und dafür Durm für die Außenverteidigerposition gebracht. Naja danach weiß man es immer besser. Ansonsten ist es spielerisch eigentlich ganz in Ordnung. Bei der Ecke etwas Pech das der abgefälscht rein geht und der zweite war ein Stellungsfehler von Kraus. Aber sonst kam da ja nichts von Darmstadt, einfach brutal effizient, erinnert mich an den FCK aus der Hinrunde.MarcoReichGott hat geschrieben:Bitterer 0:2 Rückstand zur Halbzeit: Wir haben erwartungsgemäß mit Klement und Ritter im Zentrum ein paar Situationen, wo uns der Zugriff fehlt, aber im großen und ganzen machen wir das eigentlich nicht schlecht und spielen uns über weiter Strecken der Partie die größeren Chancen raus.
Leider spielt Stojilkovic zweimal seine ganze Klasse aus. Das war der Sürmer, den Darmstadt haben wollte um aufzusteigen, und heute geht das voll auf. Zwei mal eiert der Ball bei uns ins Tor, aber er landet halt leider da.
Normalerweise versuch ich mich ja mit individueller Kritik zurückzuhalten zur Halbzeitpause, aber was Zolinski da seit der Einwechslung zusammenspielt ist schon extrem übel. Defensiv nicht existent, offensiv vereilt er mehr eigene Angriffe als das er sich an ihnen beteiligt und die gelbe Karte gabs auch noch folgerichtig.
Edit: Laut Kicker eine Passuote von 17 Prozent bei nur 6 gespielten Bällen, und eine Zweikampfquote von 20 Prozent....
Das finde ich gar nicht so.SEAN hat geschrieben:2-0, hoch werden wir heute nicht mehr gewinnen.
Da hat man auch die ganz große Schwäche von Kraus gesehen, der ist einfach zu langsam.................
salamander hat geschrieben:Ja, hast Recht, passt schon. Schuster raus und Frontzek zurückholen. Noch diese Woche.sforza13 hat geschrieben:Katastrophe,mit 2 Stationen überspielen die das komplette Mittelfeld und die Abwehr,Boyd ist auch wieder total Ausfall,und wie kann man Redondo bringen wenn der schon angeschlagen ist.Wie lange muss ich den Schuster noch ertragen
Ohhh ja. Wie wahr.lancelot666 hat geschrieben:@sforza
Mit Verlaub, Du bringst einen geistigen Dünn..... In die Tasten, man sollte die nicht mal ignorieren.
Unglaublich
So viel wie heute habe ich Opoku noch nie nach hinten arbeiten gesehen.Jean-P hat geschrieben:Zimmer wirkt oft überfordert da Opoku zu wenig nach hiten arbeitet.