Ich weiß jetzt nicht, ob das so wirklich einen Zusammenhang hat....alexislalas hat geschrieben:Vielleicht bedeutet das im Umgekehrschluss auch das wir Matanovic holen
ww.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-frankfurt-amp-st-pauli-wollen-matanovic-leihe-abbrechen-ndash-anfragen-aus-der-2-liga/view/news/416699
Das wir einer der Vereine waren und wir uns da
unmittelbar vor einem Abschluss befinden
Göztepe SK hat geschrieben:Hikmet Çiftçi Göztepe'mizde
1998 doğumlu orta saha oyuncusu Hikmet Çiftçi satın alma opsiyonuyla birlikte sezon sonuna kadar kiralanmıştır.
10 Mart 1998'de Almanya'da dünyaya gelen Hikmet, 1.FC Köln II, FC Erzgebirge Aue ve 1.FC Kaiserslautern takımlarının formalarını giydi.
U17 ve U19 takımlarında Milli Takımımızın formasını giyen Hikmet Çiftçi'nin kariyerinde 5 milli maç tecrübesi bulunuyor.
Hikmet Çiftçi'ye Göztepe'mize hoş geldin diyor, şanlı formamızla başarılar diliyoruz.
-------
Midfielder Hikmet Çiftçi born in 1998 has joined our squad on loan until the end of the season with an option to buy.
Hikmet born on Mar 10, 1998 in Germany and played for 1.FC Köln II, FC Erzgebirge Aue and 1.FC Kaiserslautern.
He has represented Turkish National Team in 5 appearances at U19 and U17 level.
We welcome Hikmet Çiftçi to Göztepe and wish him success with our glorious jersey.
Quelle: Göztepe SK
Ich bin bei jedem Satz von dir zu 100% gegenteiliger Meinung. Ich hoffe sein neuer Verein zieht im Sommer die Kaufoption.Wheymann hat geschrieben:Ich finde das wirklich schade.
Ciftci hat stets Leistung gebracht und auch dieses Saison war er da, wenn er eingewechselt wurde. Er hatte den Biss, den ein FCK Spieler braucht. Für mich sicher ein Zweitligaspieler + hat sehr gut zu uns gepasst.
Auch sportlich macht das m.E. Keinen Sinn für ihn.
Doppelsechs hat geschrieben:ich verstehe nicht, wieso man dann den langen Poker um den neuen Vertrag mitgemacht hat, Schuster war ja da schon Trainer,
Stimmt. Auch nach der Immigration in die Pfalz schien er immer noch mit dem Herzen in seinem Geburtsland Nordrhein-Westfalen zu sein.wolle hat geschrieben:hatte ich das Gefühl, daß er auch in dem Land, in dem er lebt nicht angekommen ist.
…und 3 rausbekommen. Glückwunsch.Mic hat geschrieben:einfach nur 1+1 zusammen gezählt…