Sie scheinen für die Zucht geeignet zu sein.Dr. Niveauheimer hat geschrieben:...solange er nicht von dr.dr.dr. hinkelbein gedeckt wurde is alles im grünen bereich...
Ich denke das beide gleichgute Chancen haben und das sich Sasic erst kurz vor dem Spiel entscheidet!scheiss fc köln hat geschrieben:Da ist er ja...
Was meint ihr ??? Wenn wir jetzt im " 4 - 2 - 3 - 1 " spielen, hat Lakic, als " teurer " Neuzugang, wohl erstmal einen Bonus gegenüber Ziemer. Man wird ihn ja nicht mit einem Platz auf der Bank gelockt haben, oder ???
Jeder von denen kann auch hinter der Spitze spielen, zumindest sollte das ein Stürmer draufhabenscheiss fc köln hat geschrieben:Da ist er ja...
Was meint ihr ??? Wenn wir jetzt im " 4 - 2 - 3 - 1 " spielen, hat Lakic, als " teurer " Neuzugang, wohl erstmal einen Bonus gegenüber Ziemer. Man wird ihn ja nicht mit einem Platz auf der Bank gelockt haben, oder ???
Hallo Henry, schau hier:kupczyk henry hat geschrieben:wo war unser neuer knipser lakic vor berlin gabs dort bessere zeiten also
tore von iihm.weiss jemand mehr über ihn?
na ja stefan wird ihn kennen sonst hätt er ihn nicht verplichtet.
herzlich willkommen lakic zeig was du drauf hast und die fans wrden dich feiern.
tschüsss wir sehen uns in mainz.
das ist schon mal ein Anfang .....Dr. Niveauheimer hat geschrieben:denk ich an lautern in der nacht...
Hey Suboptimal,Dr. Niveauheimer hat geschrieben:alles klar subkoital,
dann geb ich dir ne pulle dom perignon rose aus. aber magnum !
Dann seit ihr auch dabei, wenn es heißt "Saufen für den FCK!" ???FCK-Ralle hat geschrieben:Hey Suboptimal,Dr. Niveauheimer hat geschrieben:alles klar subkoital,
dann geb ich dir ne pulle dom perignon rose aus. aber magnum !
diese Pulle würde ich dir von Herzen gönnen!
Ich sauf doch schon für den Regenwald? Was denn noch alles? Aber was tut man nicht alles für seinen Verein...nippienoya hat geschrieben: ...
Dann seit ihr auch dabei, wenn es heißt "Saufen für den FCK!" ???
da freue ich mich aber - mit WKA und mir sind wir dann schon zu 5t - sehr geil, das!
(guckst du da rein -> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5760
steht ziemlich unten...)
kepptn hat geschrieben:Ich sauf doch schon für den Regenwald? Was denn noch alles? Aber was tut man nicht alles für seinen Verein...nippienoya hat geschrieben: ...
Dann seit ihr auch dabei, wenn es heißt "Saufen für den FCK!" ???
da freue ich mich aber - mit WKA und mir sind wir dann schon zu 5t - sehr geil, das!
(guckst du da rein -> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5760
steht ziemlich unten...)