Kann ich bestätigen!5MinTerrine hat geschrieben:Hatte vorhin auch Probleme mit dem Login, jetzt geht es aber...
Hast du eine Ahnung, wieso die zur Verfügungsstellung der digitalen Tickets solange dauert? In meiner Anfangszeit bei einer Eventagentur haben wir die E-Tickets noch selber über Word und Excel hergestellt, die werden doch nicht wohl??roterteufel81 hat geschrieben:Kundengruppe passt jetzt hier wieder ohne Mail an den FCK
"Kundengruppe: Mitglied / Dauerkarte"
Ich bin einfach kein Freund von Agil Extra Gold Entwicklung.
Mit der heißen Nadel am Produktiv-System stricken und schrittweise die Kunden zu verwirren ist nie so wirklich eine gute Idee. Da lässt es einem IT-ler wie mir die Adern gefrieren.
Aber nungut, es ist, wie es ist.
So SOLLTE es sein (wir haben bei uns fast alle Abteilungen auf Agil umgestellt), ist es aber beim FCK GANZ SICHER nichtExilDeiwl hat geschrieben:Naja, agile Entwicklung heißt ja nicht zwingend, Unfertiges in die Produktion zu geben und es bedeutt auch kein Trial & Error beim Endkunden.![]()
Schlechte Software. Wie schon oben geschrieben, jeder andere 0815 Shop in der 1., 2. und 3. Liga erstellt E-Tickets vollautomatisiert direkt nach dem Kauf inkl. Download und ggf. Personalisierung.andregouverneur hat geschrieben: Hast du eine Ahnung, wieso die zur Verfügungsstellung der digitalen Tickets solange dauert? In meiner Anfangszeit bei einer Eventagentur haben wir die E-Tickets noch selber über Word und Excel hergestellt, die werden doch nicht wohl??![]()
Hab den Parka nun. Das Teil ist wirklich super. Gut verarbeitet, hält sehr warm, viele Funktionen, schickes Design.ExilDeiwl hat geschrieben:Vielen Dank! Der hat für meinen Geschmack den richtigen Grad an FCK-Individualisierung, wenn ich es mal so nennen darf. DezentnLautre drauf gedruckt, kleines FCK-Logo am Ärmel - passt.