So. Damit ist diese WM auch für mich beendet.
Ein Spiel werd ich mir noch anschauen, wenn dieser ehrlose spanische Haufen hoffentlich gegen Marokko so richtig auf den Sack bekommt! Ich gönn es ihnen von Herzen!
Tja. In gewisser Weise sind wir selbst Schuld, weil wir wie überhebliche Pussys gegen Japan gespielt haben.
Eigentlich hätte man den Ticos noch 3 Tore schenken müssen, als klar war das Spanien verloren hat. Sie hätten es verdient gehabt!
Flick geht der Arsch jetzt hoffentlich richtig auf Grundeis. Auch er hat sich vercoacht. Mal schauen ob er noch tragbar ist.
Was ein Süle in der Abwehr zu suchen hat, weiß der Geier. Die Abwehr war eh ein Torso, warum bring ich dann nicht erfahrene gestandene aber halt unspektakuläre Abwehrleute? Warum kein Ginter neben Toni? Kein richtiger RV nur Klostermann aber der darf ja nicht spielen. Ein Havertz wird nach einem zugegebenermaßen mäßigen ersten Spiel, bei der er aber Stürmer spielen musste, rasiert, aber Sane darf lustlos stümpern, wie er will. Freut mich, dass er heute zwei Buden gemacht hat - auf der 10 wo er hingehört, mach die Augen auf Hansi! Müller, Gündogan sind über ihren Zenit, denke die werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen. Neuer trotzt seinem Alter - ohne ihn wirds richtig düster. Wenn der wegfällt wirds noch schwerer dahinten drin. Ein Goretzka sollte seine politischen Phrasen zurückhalten bis seine Leistung das mal wieder zulässt.
Wir brauchen keinen Lewandowski vorne drin. Ein ordentlicher echter Mittelstürmer würde reichen. FÜllkrug hats gezeigt. Immer gefährlich, 2 Tore und das ohne Champions League Erfahrung.
Ansonsten war irgendwie kein Feuer in der Mannschaft zu sehen. Zu leise, kein aufbauen, keine Gier, keine Wut ( danke Sami Khedira) kein Messer zwischen den Zähnen, kein sich auch mal anschreien. Neuer, Müller altersmilde oder wie?
Die Mannschaft tritt auf wie ihr Trainer. Emotionslos, behäbig.
Die einzigen mit Bock: Raum, Kimmich, Musiala und mit Abstrichen Rüdiger, Füllkrug, Havertz.
Das reicht halt nicht.
Ein Süle, Kehrer, Sane, Goretzka, Brandt, Götze, Gündogan, Müller z.T. auch Gnabry müssen sich hinterfragen was bzw. ob sie in der Nationalmannschaft in nächster Zeit noch was zu suchen haben.
Das ist wie aufm Betze.
Wenn die Mannschaft sich den Arsch aufreißt werden auch Niederlagen verziehen. Wann hat sich die deutsche Mannschaft sich das letzte Mal zerrissen?
Geil! Schweinsteiger grillt Flick gerade richtig. Basti klasse, danke für die wahren Worte. Bock auf Trainer?
@crombie
Bin ich dabei. Von mir aus können wir auch gleich mit 2. BuLi weitermachen.
Sofern Boyd wieder fit ist.
Nur der FCK!