ja,ja,... Freibier schön und gut...Thomas hat geschrieben:
Außerdem reserviert Karlsberg exklusiv die zweite Bandenreihe der Westkurve für die Fans der Roten Teufel. "Die Tradition der Fans, ihre Kurve mit Bannern und Fahnen zu dekorieren, gehört genauso zum Betzenberg, wie Kampfgeist und Lautrer Herzblut", heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.
Quelle: Der Betze brennt / Pressemeldung Karlsberg
100% Zustimmung!!!Fragile X Factor hat geschrieben:ja,ja,... Freibier schön und gut...Thomas hat geschrieben:
Außerdem reserviert Karlsberg exklusiv die zweite Bandenreihe der Westkurve für die Fans der Roten Teufel. "Die Tradition der Fans, ihre Kurve mit Bannern und Fahnen zu dekorieren, gehört genauso zum Betzenberg, wie Kampfgeist und Lautrer Herzblut", heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.
Quelle: Der Betze brennt / Pressemeldung Karlsberg
(wenn es wenigstens vernünftiger Gerstensaft wäre..)![]()
Für mich persönlich, das Beste an dieser Pressemeldung.
Die zweite Bandenreihe gehört den Fans !!!!
Danke Karlsberg.
deathdevil68 hat geschrieben:Langsam geht mir das tierisch auf die Eier !
Immer dieses Scheiss "Auswärtsfans zuerst" !!!!
Da bekommste auf dieser bekackten FCK - Geschäftsstelle vor Monaten telefonisch zugesichert, dass z.Bsp. Bestellungen für Karten geg. M***z, nach EINGANG bearbeitet werden.
Und jetzt, nach Rückfrage sagen die dir, dass es dieses mal nicht so ist, denn die AUSWÄRTSFAHRER werden bevorzugt ...!
Da biste seit über 12 Jahren Mitglied, hast ne Dauerkarte, fährst in dieser beschissenen letzten Saison IMMER hoch, fährst auf ca. 5 Auswärtsspiele....und dann liest man wieder mal : AUSWÄRTSBUSSE werden bei ausgewählten Auswärtsspielen komplett mit Freibier bestückt???
Oh, sorry dass ich noch das Glück, (oder ist es mittlerweile Pech ?) habe, nen Job zu haben, der mich nicht Freitags abends um 18 Uhr nach z.Bsp. Ingolstadt fahren lässt....![]()
Sollen die "Auswärtsjungs" jetzt nicht falsch verstehen, (finde es natürlich geil, wenn WIR denen die Hütte zuscheissen), aber eine ÜBERDACHTE Lösung wäre hier vielleicht mal angebracht !
Mir geht es hauptsächlich um z.Bsp. um das Spiel beim DEPP!
"Auswärtsdauerkartenfahrer" bevorzugt....![]()
Und jetzt schon zum 3. mal hintereinander bei ner Kartenbestellung "in die hohle Hand geschissen"...!
Platze vor Zorn!!!!!!
Ich bin grundsätzlich mit deinem Post einverstanden, obwohl ich als eher Nicht-Auswärtsfahrer auch wenig von dem Freibier haben werde.redcity hat geschrieben:Wenn die Auswärtsfans bevorzugt werden ist dies doch gutes Recht, denn es sind diejenigen die auch unter größerem Einsatz - sprich Urlaubstage nehmen etc. - den Verein unterstützen, zu Hause wie auch auswärts.
Da geb ich dir recht Hellfire! Dachte eigentlich auch an eine kleine Orgie gegen Nürnberg....so werde ich leider nichts mitbekommen.Hellfire hat geschrieben:Was haben se vor dem Kölnspiel ein riesen FASS aufgemacht...erstes Heimspiel neue Saison hieß es, Riesenparty mit allen Fans - es klang so schön. Und jetzt wird die Brühe peu a peu in Bussen ausgeschenkt, die nach Ingolstadt und Co tuckern. Und da soll man jetzt wohl noch applaudieren. Entweder richtig oder gar nicht finde ich.
Sicher ist es so "vernünftiger", die Freude auf ein Bierchen hat es mir jetzt trotzdem versaut. Blödes Marketinggefasel jedesmal.
Keine Ahnung, warum mich das eigentlich so sehr aufregt
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht es ist das gute Recht des Auswärtsfans, grundsätzlich gilt für mich Fan ist Fan, jeder tut was er kann und keiner steht über dem Anderen.Paul hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich mit deinem Post einverstanden, obwohl ich als eher Nicht-Auswärtsfahrer auch wenig von dem Freibier haben werde.redcity hat geschrieben:Wenn die Auswärtsfans bevorzugt werden ist dies doch gutes Recht, denn es sind diejenigen die auch unter größerem Einsatz - sprich Urlaubstage nehmen etc. - den Verein unterstützen, zu Hause wie auch auswärts.
Aber von 'gutes Recht' des Auswärtsfans zu sprechen, ist vielleicht doch eine zu starke Formulierung.
Wie kann man sich nur so aufführen?deathdevil68 hat geschrieben:Langsam geht mir das tierisch auf die Eier !
Immer dieses Scheiss "Auswärtsfans zuerst" !!!!
Da bekommste auf dieser bekackten FCK - Geschäftsstelle vor Monaten telefonisch zugesichert, dass z.Bsp. Bestellungen für Karten geg. M***z, nach EINGANG bearbeitet werden.
Und jetzt, nach Rückfrage sagen die dir, dass es dieses mal nicht so ist, denn die AUSWÄRTSFAHRER werden bevorzugt ...!
Da biste seit über 12 Jahren Mitglied, hast ne Dauerkarte, fährst in dieser beschissenen letzten Saison IMMER hoch, fährst auf ca. 5 Auswärtsspiele....und dann liest man wieder mal : AUSWÄRTSBUSSE werden bei ausgewählten Auswärtsspielen komplett mit Freibier bestückt???
Oh, sorry dass ich noch das Glück, (oder ist es mittlerweile Pech ?) habe, nen Job zu haben, der mich nicht Freitags abends um 18 Uhr nach z.Bsp. Ingolstadt fahren lässt....![]()
Sollen die "Auswärtsjungs" jetzt nicht falsch verstehen, (finde es natürlich geil, wenn WIR denen die Hütte zuscheissen), aber eine ÜBERDACHTE Lösung wäre hier vielleicht mal angebracht !
Mir geht es hauptsächlich um z.Bsp. um das Spiel beim DEPP!
"Auswärtsdauerkartenfahrer" bevorzugt....![]()
Und jetzt schon zum 3. mal hintereinander bei ner Kartenbestellung "in die hohle Hand geschissen"...!
Platze vor Zorn!!!!!!
Ich finds vorallem blöd, daß nur die Busse damit ausgestattet werden.Samson hat geschrieben:Schade das das ganze Freibier fast nur für die Auswärtsfahrer genutzt wird, andererseits haben sie es sich verdient.