Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelstürmer Srdjan Lakic von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 24-jährige Kroate erhält einen Vertrag bis 2011, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Lakic kam 2006 von Kamen Ingrad Velika nach Berlin, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. In zwölf Bundesligaspielen gelang ihm kein Tor, ehe er in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen wurde.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
suYin hat geschrieben:Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen.
Das wird doch nicht der Sidney Sam vom Hamburger SV II sein?
Nein, wo denkst du hin...
Dann nochma ein herzliches willkommen in der hölle. viel glück und trage den teufel mit stolz auf der brust!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Gibts auch ne offizielle Quelle??
Finde nirgends etwas....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Wenn man SKs jüngste Trefferquote bei Stürmern bedenkt, kann man zumindest vorsichtig optimistisch sein. Eine Notlösung war es mit Sicherheit nicht - der Name Lakic tauchte schon vor Wochen in der Gerüchteküche auf. Einer Notlösung gibt man auch keinen 3-Jahresvertrag.
Überhaupt, was schreiben hier einige, er wäre nicht der erhoffte Kracher. Ich bin so froh, dass wir überhaupt die Liga gehalten haben. Sind die Horrorwochen schon wieder vergessen?
Lucky mach´ uns glücklich!
Zuletzt geändert von Marky am 06.08.2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fuechsje85 hat geschrieben:Gibts auch ne offizielle Quelle??
Finde nirgends etwas....
ja natürlich, steht doch da, betzebrennt