Forum

Kuntz: Neuer Stürmer kommt noch diese Woche (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

nippienoya hat geschrieben:sone scheisse: 3:0 sandhausen - frag´ mich was das soll?
wir haben ein pokalspiel am samstag, da sollte das doch wohl ne generalprobe werden oder bin ich jetzt ganz dumm?
warum spielen unsere etablierten nicht?

:nachdenklich: :shock:
Ich würde Heute auch keine oder wenig Stammkräfte vor dem Hintergrund der dünnen Personaldecke einsetzen. Und so kurzfristig die ganze Sache abblasen, wäre auch nicht die feine englische Art.

Iss doch eigentlich garnicht so schwer zu verstehen... oder ? :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Seb

Beitrag von Seb »

Ruhig Blut!

Das Spiel heute zählt nix.
Das ist vll ne Generalprobe für die Amas.

Schaut euch mal die Testspielgegner an, die wurden immer stärker, je näher der Saisonstart kam.

Außnahme Sandhausen, da gehts doch um nix.
Besser so, als dass sich noch einer verletzt.

Sicher wurde das Spiel irgendwann einmal abgemacht und passt jetzt nichtmehr in Sasics Terminvorstellungen, deshalb die Amas.

Dumm für die Fans, die dort sind.
Aber die werden das schon verzeihen, wenn sie sogar die letzte Saison verziehen haben.
teufelteufel

Beitrag von teufelteufel »

nippienoya hat geschrieben:sone scheisse: 3:0 sandhausen - frag´ mich was das soll?
ohne Witz, das frag ich mich auch.
Was soll dann das das Testspiel so auf die leichte Schulter zu nehmen.
Das ist gar nix gut für die Stimmung!
So wies im Moment aussieht hätte man lieber en zweites Testspiel der Amas gg SVS vereinbart und dabei ein paar Profis eingesetzt und keinen hätts gejuckt... aber so...
:?:
soso
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Nur noch 1:3 :D

Ouelle: http://www.e-kladionica.net/
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Suboptimal hat geschrieben:
wir haben ein pokalspiel am samstag, da sollte das doch wohl ne generalprobe werden oder bin ich jetzt ganz dumm?
warum spielen unsere etablierten nicht?

:nachdenklich: :shock:
Ich würde Heute auch keine oder wenig Stammkräfte vor dem Hintergrund der dünnen Personaldecke einsetzen. Und so kurzfristig die ganze Sache abblasen, wäre auch nicht die feine englische Art.

sorry, aber ich verstehe das trotzdem nicht, tut mir leid.
ich habe zwar einen schulabschluss und bilde mir ein, ein bisschen was vom fussballsport zu verstehen, weshalb ich mir mit deiner begründung zugegebenermassen etwas schwer tue.

richtig ist, dass es am samstag gilt, trotzdem muss sich das team meiner ansicht nach noch mehr einspielen :?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich habe bei DBB schön öfters mehr Toleranz gefordert, jedem gegenüber.Man sollte auch die Meinung eines JEDEN respektieren und akzeptieren.Aber was Du von dir gibst ist Bullshit in Reinkultur.
Könnte Bullshit sein, könne aber auch GFK sein. :D
Stop living in the past
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

nippienoya hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Ich würde Heute auch keine oder wenig Stammkräfte vor dem Hintergrund der dünnen Personaldecke einsetzen. Und so kurzfristig die ganze Sache abblasen, wäre auch nicht die feine englische Art.

sorry, aber ich verstehe das trotzdem nicht, tut mir leid.
ich habe zwar einen schulabschluss und bilde mir ein, ein bisschen was vom fussballsport zu verstehen, weshalb ich mir mit deiner begründung zugegebenermassen etwas schwer tue.

richtig ist, dass es am samstag gilt, trotzdem muss sich das team meiner ansicht nach noch mehr einspielen :?
Ich gebe dir im Prinzip mit dem Wunsch nach einer besser eingespielten Elf recht. Ich denke wir können davon ausgehen das es auch Sasics Wunschvorstellung näher kommen würde. Aber das Risiko das sich jetzt noch Leute verletzen wäre mir auch zu hoch... er hat quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Zuletzt geändert von Suboptimal am 05.08.2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich kann nur soviel sagen: Wenn dei Generalprobe misslingt, wird das Konzert um so besser. Das ist halt einfach so. :!:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Na, sind wir heute etwas dünnhäutig geworden - oder ist das dauerzustand?

Ich tippe auf letzteres.

Also: hingucken, eindrücke in der zuständigen gehirnhälfte verarbeiten, schlussfolgerungen ziehen - dann kannste hier einen erzählen.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Betzinho hat geschrieben:Ich kann nur soviel sagen: Wenn dei Generalprobe misslingt, wird das Konzert um so besser. Das ist halt einfach so. :!:
dein wort in gottes gehörgang, mein lieber!
ich tendiere derzeit wirklich zu der annahme, dass wir uns im mittelfeld - wohl eher in der unteren region tummeln werden.
so ne kacke wie letzte saison will wohl hier keiner mehr erleben!
:teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

indian_summer hat geschrieben:Na, sind wir heute etwas dünnhäutig geworden - oder ist das dauerzustand? Ich tippe auf letzteres. Also: hingucken, eindrücke in der zuständigen gehirnhälfte verarbeiten, schlussfolgerungen ziehen - dann kannste hier einen erzählen.
Mensch, indian_summer! Selber dünnhäutig!? Vor dem Start in die neue Saison weiß doch keiner so genau, wo wir stehen - Testspiele hin, Testspiele her. Lass uns doch unseren Optimismus. Nach dem 10. Spieltag sprechen wir uns dann alle nochmal, okay?

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Steffbert hat geschrieben: Vor dem Start in die neue Saison weiß doch keiner so genau, wo wir stehen - Testspiele hin, Testspiele her. Lass uns doch unseren Optimismus. Nach dem 10. Spieltag sprechen wir uns dann alle nochmal, okay?
´

juuuup.... so seh ich das auch :D
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

game over in sandhausen - zu mehr als nem schmalen 1:3 hat´s net gelangt.
testspiel hin oder her, ich finde das nicht wirklich witzig. :x
indian_summer

Dann mach dem kasper weiter oben mal klar, daß das wesen eines forums, eines öffentlichen, vor allem darin besteht, meinungen, eindrücke, statements zu versammeln - und zwar verschiedene.

Mach ihm klar, daß sein begriff miesmacher nicht davon kündet, daß er das auch so sieht.

Und solange das so ist, gibbs contra!

Wenn's denn dem seelenfrieden dient - ja dann bleibt optimistisch.

is
thomkey

Beitrag von thomkey »

Ihr kennt das ja alle, mit dem Troll.... und dem nicht füttern oder?
indian_summer

Es war selten lustig ... die letzten jahre.

Und wenig änderung in sicht.

Traurig, das.
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

indian_summer hat geschrieben:Es war selten lustig ... die letzten jahre.

Und wenig änderung in sicht.

Traurig, das.

Klar waren die letzten Jahre sehr selten lustig. Aber meiner Meinung nach hat sich seit der Rückkehr von Kuntz einiges auf dem Betze geändert! Allein das Gefühl als Fan wieder wer zu sein, ist doch schon mal ein Anfang. Der sportliche Erfolg wird nach und nach auch noch kommen. Aber zuviel erwarten sollte man auch nicht in dieser Saison. Allerdings gehe ich schon davon aus, dass wir deutlich besser stehen werden, wie im letzten Jahr.
indian_summer

SK steht für so einiges - aber den nachweis eines über sechs spiele hinausreichenden sportlichen erfolges, den kann er, der natur der sache folgend, erst zukünftig erbringen.

Ich bin so frei, meine zweifel am gelingen zum ausdruck zu bringen und zu begründen.

Allerdings haben die eher mit dem trainer zu tun als mit dem manager/sportl. leiter des fck.

Nix für ungut.

is
Lestat
Beitrag von Lestat »

indian_summer hat geschrieben: ....

Allerdings haben die eher mit dem trainer zu tun als mit dem manager/sportl. leiter des fck.

....

is
Was ein Glück das das Kuntz vermutlich anders sieht und zwar völlig anders.
Das Ganze erinnert mich schwer an Jara.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Steffbert hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ich habe bei DBB schön öfters mehr Toleranz gefordert, jedem gegenüber.Man sollte auch die Meinung eines JEDEN respektieren und akzeptieren.Aber was Du von dir gibst ist Bullshit in Reinkultur.
Könnte Bullshit sein, könne aber auch GFK sein. :D
Egal wie du es nennen magst,habe selten so´nen Rotz gelesen,wie das was der schreibt!! :?:
Gruß :prost:
indian_summer

An die qualität der spiele unter jara kann ich mich nicht deutlich genug erinnern, um ein besonderes urteil abzugeben. Seine entlassung zu fordern, habe ich jedenfalls damals nicht in betracht gezogen.

Sehe ihn in einer reihe mit brehme, der meisten zeit von gerets, henke, wolf und rekdal. Also allen trainern der letzten zehn jahre oder vergaß ich einen.

So gesehen würde ich mir endlich, und zwar bevor der fck in den niederungen der liga drei auf nimmerwiedersehen verschwindet, einen trainer wünschen, der erkennbar den mut hat, das spielsystem auch gg den widerstand bestimmter teilde des publikuns umzustellen.

Und einen sportdirektor, der ihm das entsprechende personal besorgt.

Keinen amedick, keinen regh.

Wenn jetzt das argument kommt, dafür reiche das geld nicht - na gut.

Nur dann sollte man hier die erwartungen den realitäten anpassen, und anerkennen, daß mit diesen leuten max. platz zwölf drin ist, eher wohl, leider, abermaliger abstiegskrampf.

Woran auch ein weiterer stürmer, selbst ein ronaldo in bestform, nicht groß was ändern würde.

is
Daniel

Beitrag von Daniel »

Sasic raus!!! :lol:

Mann, was ist denn hier los? Wir haben die letzten 3 verhurten Testspiele gewonnen? Und? Davor haben wir alle gewonnen? Waren wir davor sicherer Aufsteiger? Steigen wir jetzt sicher ab? Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen. Wir reden von einem Testspiel, die Saison hat noch nicht begonnen und es wird schon gemeckert?! Die guten Vorsätze, nachdem wir letztes Jahr den absoluten Tiefpunkt einer jahrelangen Entwicklung erreicht haben und den großen Absturz vermieden haben, alle schon über Bord geworfen? Das ging ja schnell. Ich freu mich sowas von dermaßen auf die neue Saison und bin der festen Überzeugung, dass wir nicht noch so eine Horrorsaison wie letztes Jahr erleben und was muss ich hier teilweise lesen? Ich glaub es hackt. Wir haben grad einige echt beschissene Jahre hinter uns und hier wird teilweise wegen eines Testspiels dermaßen gemeckert. Ich glaub ich bin falschen Film :nachdenklich:
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ indian summer
Ich glaube viele haben Ihre Erwartung bereist der Realität angepasst nur scheint sich das nicht bis zu dir rumgesprochen haben. Und was nutzt dir ein anderes Sytem wenn du die Spieler dafür nicht hast. Sasic hat ein System, hat danach die Transfers ausgerichtet. Und die Mannschaft scheint mit diesem System im Normalfall auch zurecht zukommen und das System beinhalt mehr als nur hoch und weit.
Und jemand der kein Spiel live gesehen hat in der Vorbereitung, da du ja angeblich in Urlaub warst, sollt hier jetzt nicht so ne Welle machen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
indian_summer

ALLGÄU devil -

- du bist hier nur einer unter vielen, denen es vor allem an einem mangelt:

Eine andere als die jeweils eigene haltung/meinung auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen.

Also: Schalt die rübe ein, falls das überhaupt noch möglich ist.

Ansonsten: Suhl' dich weiter in deiner konsensscheiße.

Viel spaß dabei.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Oh der feine Urlauber :lol:

Ich habe mir die Tage doch so viel Mühe gegeben dir zu erklären warum deine Aussagen Blödsinn sind, dachte du hättest es kapiert, aber ich glaub bei dir ist es Zwecklos, wirst es nie raffen was im Moment aufem Berg abgeht.

Fahr doch noch ne Runde in Urlaub und komm am besten dann wieder wenn wir abgeestiegen sind, dann sind ja deine Träume in Erfüllung gegangen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Gesperrt