Forum

Wolf fordert jetzt Neue (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Es ist schon erstaunlich wie hier teilweise berechtigte Kritik am Trainer und seinen Entscheidungen als Gotteslästerung abgetan werden.Nur weiter so, immer alles aus der rosaroten Brille sehen und die ,die anders denken sind alle Mainzer,um Gottes willen,pupertäres Gequatsche.Fakt ist,daß der Trainer immer mehr von eigenen Fehlern ablenkt,und wir dabei sind unsere gute Ausgangsposition zu verspielen.Glaubt den wirklich jemand das wir alle Heimspiele(KSC ,HR ,MSV,1860,Köln)gewinnen werden.Natürlich gibt es z.Z.keine Alternative,trotzdem sollte Kritik erlaubt sein,oder solln wir noch ein Jahr 2.Liga spielen?Warum ist Wolf nur so ein Sturkopf,der uns jetzt schon auf einen möglichen Nichtaufstieg vorbereitet.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es liegt nicht daran,DASS kritisiert wird,sondern WIE kritisiert wird!!!

Blinde Parolen,ohne nachzudenken und vor allem,ohne konstruktiv zu sein,wer braucht das?Wem hilft das?
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

WOLFGANG 4 EVER Wer will denn schon einen Toppmöller?????? Der hat doch keinen Plan der Mann!!!!
Neue Leute zu holen in der Winterpause fänd ich übrrigens auch echt schade, da ich volles Vertrauen in unseren derzeitigen Kader habe! Die Jungs schaffen es. :teufel2: :stimmung:

Gruß an de Benny, de Wingert un de Baschtl
Lautern und sonst nix
Herm
Beitrag von Herm »

Brieschel hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wie hier teilweise berechtigte Kritik am Trainer und seinen Entscheidungen als Gotteslästerung abgetan werden.Nur weiter so, immer alles aus der rosaroten Brille sehen und die ,die anders denken sind alle Mainzer,um Gottes willen,pupertäres Gequatsche.Fakt ist,daß der Trainer immer mehr von eigenen Fehlern ablenkt,und wir dabei sind unsere gute Ausgangsposition zu verspielen.Glaubt den wirklich jemand das wir alle Heimspiele(KSC ,HR ,MSV,1860,Köln)gewinnen werden.Natürlich gibt es z.Z.keine Alternative,trotzdem sollte Kritik erlaubt sein,oder solln wir noch ein Jahr 2.Liga spielen?Warum ist Wolf nur so ein Sturkopf,der uns jetzt schon auf einen möglichen Nichtaufstieg vorbereitet.
Das Problem ist doch nun wirklich nicht, dass jeder, der kritisiert sofort ein Nestbeschmutzer ist. Es behauptet auch keiner dass Wolfgang Wolf keine Fehler macht.
Aber wir hatten nunmal keine Kohle um uns absolute Kracher zu kaufen, die Kölner schon. Und wo stehen die momentan? Das muss ich wohl nicht sagen.
Es stört einfach nur, wenn bei JEDEM Ergenbis dass kein 5:0 Sieg ist, sofort der Kader, der Trainer, das Scouting, die sportliche Kompetenz, die Vereinsführung und was weiss ich noch alles in Frage gestellt werden.
Manche Leute vergessen einfach, dass Fehler (und auch dämliche 0:0-Spiele zu Hause) auch dazu da sind, um daraus zu lernen. Wir sind VIERTER! *klopfklopf* Hallo?
Oder hab ich was verpasst?
Ich finds halt allgemein nur lächerlich, immer groß die Klappe aufzureißen (das geht jetzt nicht direkt an Dich, Brieschel !) und später, wenns doch geklappt hat nie was gesagt zu haben und die Fahne zu schwenken...
Das merkt man ja jetzt schon...siehe die Daham-Diskussion. Stille.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Herm hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wie hier teilweise berechtigte Kritik am Trainer und seinen Entscheidungen als Gotteslästerung abgetan werden.Nur weiter so, immer alles aus der rosaroten Brille sehen und die ,die anders denken sind alle Mainzer,um Gottes willen,pupertäres Gequatsche.Fakt ist,daß der Trainer immer mehr von eigenen Fehlern ablenkt,und wir dabei sind unsere gute Ausgangsposition zu verspielen.Glaubt den wirklich jemand das wir alle Heimspiele(KSC ,HR ,MSV,1860,Köln)gewinnen werden.Natürlich gibt es z.Z.keine Alternative,trotzdem sollte Kritik erlaubt sein,oder solln wir noch ein Jahr 2.Liga spielen?Warum ist Wolf nur so ein Sturkopf,der uns jetzt schon auf einen möglichen Nichtaufstieg vorbereitet.
Das Problem ist doch nun wirklich nicht, dass jeder, der kritisiert sofort ein Nestbeschmutzer ist. Es behauptet auch keiner dass Wolfgang Wolf keine Fehler macht.
Aber wir hatten nunmal keine Kohle um uns absolute Kracher zu kaufen, die Kölner schon. Und wo stehen die momentan? Das muss ich wohl nicht sagen.
Es stört einfach nur, wenn bei JEDEM Ergenbis dass kein 5:0 Sieg ist, sofort der Kader, der Trainer, das Scouting, die sportliche Kompetenz, die Vereinsführung und was weiss ich noch alles in Frage gestellt werden.
Manche Leute vergessen einfach, dass Fehler (und auch dämliche 0:0-Spiele zu Hause) auch dazu da sind, um daraus zu lernen. Wir sind VIERTER! *klopfklopf* Hallo?
Oder hab ich was verpasst?
Ich finds halt allgemein nur lächerlich, immer groß die Klappe aufzureißen (das geht jetzt nicht direkt an Dich, Brieschel !) und später, wenns doch geklappt hat nie was gesagt zu haben und die Fahne zu schwenken...
Das merkt man ja jetzt schon...siehe die Daham-Diskussion. Stille.
Ja ich finde die ganz Diskussion auch langsam lächerlich. Wenn wir gewinnen, und sei es wie in Offebach glücklich, ist eine Stimmung als hätte man die Chamopionsleague gewonnen und wenn man mal nicht gewinnt steigen wir in die Regionalliga ab. Klar mach ein Wolfgang Wolf Fehler, aber wir sind Punktgleich mit dem 3. Die Mannschaft steht besser da, als alle vorher gedacht haben. ich darf mal an die Diskussion erinnern, nach jedem Transfer - den kenn ich net, der taugt nix, die steige nie auf. So und jetzt hat man 25 Punkte und ist 4! Mit genau den Spielern, die nix taugen sollen. Auch die Haltung einiger hier, wir sind der FCK und wir hauen jeden Gegner weg, ist äußerst bedenklich. Die anderen - und auch wenns zum Beispiel Aufsteiger sind - können auch Fußball spielen. Da ist es nicht selbstverständlich, das man als Absteiger die Spiele locker gewinnt.

Kritik ist auch erlaubt, wenn sie in einem ordentlichen Rahmen stattfindet. Beleidigungen sind da fehl am Platz. Auch die Anfeindungen untereinander müssen nicht sein. Sagt eure Meinung im normalen Umgangston und wenn nicht überlest die Beiträge und antwortet halt nicht drauf.
tommylee
Dauerkarte: Ja

Beitrag von tommylee »

Also ich bin seit dem ich laufen kann ein FCKler und hänge mit meinem ganzen Herzen an dem Verein. Aber im Moment mache ich mir sorgen um unser Ziel Aufstieg......

In der Abwehr überzeugt nur Müller und Beda. Das sich Fabi verletzt hat ist ein rießen Pech, denn er war wieder auf einem guten weg. Bouzid und Quatarra Sind meiner Meinung nach nicht mehr als Ersatzspieler, aber einer der beiden wird es wohl richten müssen. Auf links hinten sehe ich handlunsgbedarf, da MUSS ein neuer her. Bello ist ein Kämpfer und ich mag ihn echt als Typen, aber in der Viererkette ist er nicht der richtige Mann.

Im Mittelfeld sehe ich nicht den rießigen Handlungsbedarf. Klar, Demai ist verletzt, aber da ist noch Aki und Borbely, das sollte reichen. Auf den Flügeln haben wir genug Personal (Bello, Reinert, Simpson, Halfar, Lexa, evtl. noch Villar). Aber was passiert wenn sich unser bester, Hajnal, mal verletzt???? Dann wird es aber extrem kritisch leute, denn ihn kann bei weitem keiner auch nur anähernd ersetzen......

Bleibt der Sturm..... Da sieht es echt sch.... aus. Karadas wird sich (leider)zu einem klassischen Fehleinkauf entwickeln, Pavlovich erinnert mich irgendwie an Igli Tare und Jörg Petterson (was keine guten Erinnerungen sind). Halfar muss sich wieder ranarbeiten, was denke ich nach dem Wintertrainingslager passiert sein sollte. Bleibt noch Daham, der technisch einer der besten ist den wir seit langem auf dem Betze haben. Läuferisch auch voll ok, aber diese Chancenverwertung..... Und leider kann man die nicht Trainieren, das muss im Blut sein. Ich wünsche mir soooooo sehr das WOWO einen Stürmer aus dem Hut zaubert der trifft. Mir is auch egal wie alt der ist oder wo her der kommt, hauptsache er trifft. Lieber jetzt das Geld mutig inverstieren als nach der Saison vor einem Scherbenhaufen stehen. Denn eins ist sicher. Wenn wir nicht aufsteigen sind leute wie Hajnal, Beda, Reinert, Schönheim, etc kaum zu halten.

Also, hoffen wir das wir einen LV und einen (oder zwei) ST bekomen die uns weiterhelfen....

In diesem Sinne......
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Jetzt kommt mal wieder klar, Leute.
Ich seh die ganze Diskussion hier ähnlich wie es einer meiner Vorschreiber schon ganz richtig sagte:
Nach einem Sieg is Friede, Freude, Eierkuchn,
allerdings wenn ein punktverlust im Raume steht, tuen hier alle so, als wäre die Welt untergegangen und alle jagen den Wolf zum Teufel.
Echt unnötig sowas...

Meiner Meinung nach hat Wolfgang Wolf großes geleistet, seitdem er hier ist. Er hat mit einem winzigen Etat eine intakte Mannschaft geformt, die nach fast vollendeter Hinrunde auf dem 4. Platz, punktgleich mit dem 3. steht. Ich finde, der ein oder andere sollte sich das nochmal zu Gemüte führen.

Eins noch - Das Fehleinkäufe da sind, dass wird es immer geben, ohne Frage. Doch einem Trainer oder einem Verein mangelnde Kompetenz deswegen zuzuschreiben, ist nur in wenigen Fällen angemessen. Nach der letzten Saison wurde unsre Mannschaft beinahe ! Komplett ! erneuert, da ist es selbstverständlich dass der ein oder andere Neueinkauf nach einer halben Saison noch nicht in die Mannschaft rein gefunden hat.
Sicher, da herrscht noch viel Luft nach oben. Aber bitte bitte Leute, werft dem Trainer ja nicht vor er habe sich nach Fallobst oder ähnlichem umgeschaut. Wie der ein oder andere seine Form abruft, hat von vorne rein niemand sagen können.

Also meiner Meinung nach kann man Wolle nichts, aber auch gar nichts vorwerfen. Selbst wenn unser aller Wunsch, den direkten Wiederaufstieg zu erlangen, nicht eintreffen würde, (Woran ich allerdings weiterhin fest glaube!), wäre ich trotzdem nach dem jetzigen Stand der Dinge sehr zufrieden damit, was Wolle hier geleistet hat.

...Mit Teuflischen Grüßen - BetzeOnkel.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
mibi

Beitrag von mibi »

Michel1234 hat geschrieben:Also ich habe se hier auch schonmal auf die Hörner bekommen, als ich gesagt hatte, dass ich lieber unsere Eigengewächse sehe als irgendwelche ausl. Spieler, deren Namen man kaum aussprechen kann! Fand wir haben uns damit in der 1. Liga gut geschlagen und für den Weiterentwicklungsprozess der Jungs ist einfach jedes Spiel wichtig! Daher muss ich unserem WW auch einen kleinen Vorwurf machen, weil er ja den Kader mit vielen mittelmäßigen ausl. Spielern zusammengestellt hat! Gerade in Zeiten wo die Finanzen schlecht aussehen sollte man geziehlt auf den Nachwuchs setzen!
Hast Du mal geguckt wo unsere Eigengewächse stehen ? :schnarch:
Es müssen gestande Fussballer her sonst wirds nix mit Aufstieg weder diese Runde noch irgendwann.
Show

Beitrag von Show »

So nun dann melde ich mich auch mal zu diesem Thema.....

Wir haben eine gute Mannschaft das steht außer Frage jedoch brauchen wir um aufzusteigen 2 Top Leute. Es kann nicht sein das andere Vereine wie z.B. Rostock oder andere Verlust machen und Spieler kaufen und wir mit der 3 fachen Zuschauermenge können uns keine Spieler leisten???!!!
Wo ist hier der Sinn es muss doch Geld da sein das kann mir niemand erzählen.

Diese Mannschft schafft den Aufstieg so nicht, wenn wir am ende mit einem Platz von 5 - 8 Zufrieden ist dann ist die Mannschaft sehr gut und das Ziel wird erreicht. Aber für einen Top Platz sind wir so leid mir es tut zu schwach.

Verdammt nochmal dann riskiert doch was und holt drei Top Leute wenn wir nicht aufsteigen werden nächstes Jahr nicht mehr soviele ins Stadion kommen (ich schon) und dadurch bekommen wir weniger Geld und dann wirds nichts mehr mit der 1. Liga.

Das Risiko muss es doch Wert sein.......oder ...........???

Es gibt viele Menschen die sich durch 2 oder 3 Neuzugänge beeinflussen lassen und kommen ins Stadion somit wäre damit schon wieder ein teil bezahlt.

Erinnert euch mal wenn OTTO ausgepackt hat........Wynton „Kiwi” Rufer
so einen brauchen wir vorne.

So dann bin ich mal auf eure SACHLICHE KRITIK an meinem Beitrag interessiert.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

tommylee hat geschrieben:Also, hoffen wir das wir einen LV und einen (oder zwei) ST bekomen die uns weiterhelfen....

In diesem Sinne......
Dazu will ich auch mal was sagen, auch wenn dann glei die ganzen "Immer feste druff alles kritisieren, was ich net will"-Schreiber mich aus dem Forum jagen wollen: LV... das Problem hatten wir doch schon mal... Da war Gerets Trainer... Wie heiß denn der, der da kam... Aaaaah ja, BILL TCHATO!!!

und was sagte ebendieser: "Mit mir ist noch kein Verein abgestiegen, ohne mich schon viele!" Und wie recht er damit hatte! Sein HSC Montpellier, der damals nur 2 Punkte Rückstand auf die rettende Grenze hatte stieg in der Rückrunde ohne ihn ab, der FCK rette sich vom letzten Platz in der Winterpause aus bereits am vorletzten Spieltag in die Erstklassigkeit! Dort blieben wir bis.... JA! Bis zu der Saison, als wir ihn nicht mehr brauchten! Was war letztes Jahr: ABSTIEG!

Ich weiß, ein kleiner, nichts sagender vergleich, aber er wäre in unserer Aktuellen Mannschaft sicher eine Bereicherung, der mit dem Axel ne absolut geile linke Seite bilden könnte!

Und jetzt haut auf mich ein!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass wir mit unseren bescheidenen Mitteln in der Offensive nachbessern werden (zumal wir es mit Karadas ja schon versucht haben). Handlungsbedarf haben wir doch nicht erst seit den jetzigen Verletzungen auf der LV- Position. Schönheim hat diese Position noch am besten ausgefüllt, da sich Bello doch leider in der Defensive zu zweikampfschwach präsentiert und die Alternativen fehlen. Diese sind im Sturm momentan reichlich vorhanden (man muss nur das kleinste Übel wählen)... auch wenn dieser Jugo, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, der vor kurzem mal im Training mitgekickt hatte, kommen sollte, denke ich, hätte die Verpflichtung eines LV Vorrang.
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 28.11.2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

da muss ich wolf mal ein lob ausstellen. ein händchen für spielereinkäufe hat er meiner meinung nach.
mibi

Beitrag von mibi »

diabOlo78 hat geschrieben:da muss ich wolf mal ein lob ausstellen. ein händchen für spielereinkäufe hat er meiner meinung nach.
für was musst Du ein Lob ausstellen? Das Wolf diese Schnarchnasen Villar, Karadas, Simpson usw. geholt hat ?........Es führt kein Weg daran vorbei in der Winterpause etliche Euronen zu investieren....aber Sinnvoll...lieber 2 Kracher als 4 Blindgänger.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

für was musst Du ein Lob ausstellen? Das Wolf diese Schnarchnasen Villar, Karadas, Simpson usw. geholt hat ?.....

...Ja klar und Spieler wie Beda, Haijnal, Demai,... sowie die ganzen Jungen, die unter Wolf den Sprung in die 1. Mannschaft geschaft haben werden einfach mal unter den Tisch gekehrt, unfassbar :(
Herm
Beitrag von Herm »

mibi hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:da muss ich wolf mal ein lob ausstellen. ein händchen für spielereinkäufe hat er meiner meinung nach.
für was musst Du ein Lob ausstellen? Das Wolf diese Schnarchnasen Villar, Karadas, Simpson usw. geholt hat ?........Es führt kein Weg daran vorbei in der Winterpause etliche Euronen zu investieren....aber Sinnvoll...lieber 2 Kracher als 4 Blindgänger.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die "Schnarchnasen" anfangen gut zu spielen und Tore zu schießen... dann sind se wieder "unsere Buwe", gell?
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Hellfire hat geschrieben:Gude Nip, willkommen im Verwarnungsclub :D
Da könntste echt manchmal......ach was solls, immer schön die Forenregeln neben die Tastatur legen!

Was meint ihr, "kommt" de Karadas nochmal richtig auf? Momentan einigermaßen enttäuschend der Junge. Würde mich mal interessieren, ob er sich wenigstens im Training reinhängt...

jau, danke!
is gestern n bissl dumm gelaufen - war auf der feier vom arbeitskollegen, dort ein paar paulaner reingehauen und mit gut promillos vor den pc, weil ich noch der meinung war, ein paar mails abzuholen, um mich noch n bisselsche im forum umgucken wollt´...
(awwer wonn isch halt so e gekäsl vum betzefritzl, der jo känner vun uns soi konn, leese muss, platzt ma glei die bloos)

an alle hier, die ich angepöbelt haben soll: entschuldigt bitte :oops: :oops:
aber mit stoff und viel FCK-emotionen kann ich halt net immer so locker und sachlich bleiben, wie´s vielleicht angebracht wäre.

der wolle is für mich ´n heiliger, da er weiss, wie wir ticken, ich den selbst bei uns spielen gesehen habe und einer ist, der 101%ig FCK lebt!
genau das sind die leute, die wir brauchen, leute die ich persönlich dort auch sehen will und mit denen ich mit identifizieren kann - pälzer halt!
deshalb kann es (bei aller möglichen kritik) nicht sein, wie der schon von fakern hier teilweise demontiert wird und viele noch darauf einstimmen.

mit sportlichen grüßen
Bild
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hallo nippi,
hast keinen beleidigt, is alles im grünen Bereich.

Der Wolle hat damals eine verdammt knifflige Kiste versucht, noch über die Runden zu bringen. Hätte ja fast auch geklappt.
Ich seh das im Moment auch net so negativ. Tiefs und Hochs kommen und gehen. Das ist normal. Championsleague und Hassia Bingen......das is o.k.
Habe aber manchmal das Gefühl, daß sich Wolle gern schon mal verpisst. So macht er nach nem Spiel auch schon mal Spieler an, obwohl ich da eher Rückhalt vermuten würde. Das erinnert mich an meinen Job, wo, wenn mal was schief läuft, alle im Kreis rum mit dem Finger auf den Nächsten zeigen.
Das hat der Wolle net nötig. Wenn es nicht klappt, dann muß man halt im nächsten Spiel schauen, daß es wieder hinhaut.
Bin da auch für Braunschweig optimistisch. Wolle war lang genug im Norden.
Neue Leute...wenn denn welche da wären, ..her damit.
Ansonsten sind wir so schlecht net, wie hier einige tun.
Habe zwar keine rosa Brille, aber wir sind de FCK.
Bild
mibi

Beitrag von mibi »

Herm hat geschrieben:
mibi hat geschrieben: für was musst Du ein Lob ausstellen? Das Wolf diese Schnarchnasen Villar, Karadas, Simpson usw. geholt hat ?........Es führt kein Weg daran vorbei in der Winterpause etliche Euronen zu investieren....aber Sinnvoll...lieber 2 Kracher als 4 Blindgänger.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die "Schnarchnasen" anfangen gut zu spielen und Tore zu schießen... dann sind se wieder "unsere Buwe", gell?
Es ist ja jede Woche bei den Amateuren zu sehen wie fussballerisch begabt sie sind und wie gut sie spielen...."unsere buwe"......
Ich weiß nicht was in euren köpfen los ist, macht endlich die Augen auf, lebt wieder in der realität und seht ein das mit der momentanen Personellen Situation der direkte Wiederaufstieg Utopie ist. Es müssen "Verstärkungen" her und dabei muss der Verein bis an oder sogar über seine Schmerzgrenze gehen. Es muss endlich mal etwas Riskiert werden sonst wird auf unabsehbare Zeit kein 1 Ligaspiel mehr auf dem Betze stattfinden.
Brenner

Beitrag von Brenner »

In der "Rheinpfalz" von heute steht, dass bis Donnerstag 3 Slowaken vorspielen. Namen hab ich leider vergessen. Ein Stürmer (20 Jahre), ein LV (28) und ein IV (23). Außerdem steht da noch was über C. Werner der im Oktober vorgespielt hat. Vielleicht hat ja jemand gerade die "Rheinpfalz" am Start und kann die Namen usw. nachliefern.

Beitrag von schweppes4 »

Wir brauchen dringend Stuermer und keine Verteidiger!!
Wie ich so zufaellig mitbekommen habe soll der FCK Interesse
an LEDEZMA (Costa Rica) und LEONARDO (Brasilien) vom
SCR Altach (1.Liga Oesterreich) haben. Habe beide spielen sehen,
waeren bestimmt eine sehr gute Verstaerkung
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Brenner hat geschrieben:In der "Rheinpfalz" von heute steht, dass bis Donnerstag 3 Slowaken vorspielen. Namen hab ich leider vergessen. Ein Stürmer (20 Jahre), ein LV (28) und ein IV (23). Außerdem steht da noch was über C. Werner der im Oktober vorgespielt hat. Vielleicht hat ja jemand gerade die "Rheinpfalz" am Start und kann die Namen usw. nachliefern.

Beitrag von Bodenmer »

schweppes4 hat geschrieben:Wir brauchen dringend Stuermer und keine Verteidiger!!
Wie ich so zufaellig mitbekommen habe soll der FCK Interesse
an LEDEZMA (Costa Rica) und LEONARDO (Brasilien) vom
SCR Altach (1.Liga Oesterreich) haben. Habe beide spielen sehen,
waeren bestimmt eine sehr gute Verstaerkung
Woher hast du die Information, geb doch mal eine Quelle an...
schweppes4

Beitrag von schweppes4 »

Hab auf Premiere das letzte Altacher Spiel gesehen, da war der
Wolfgang Funkel im Stadion und hat die beiden beobachtet
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

gott sei dank haben so manche hier endlich erkannt, dass wir um aufzusteigen finanzielles risiko gehen müssen. sonst haben wir lange lange lange nix mit erstligafußball am hut. wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, werden uns die spieler verlassen die uns zz ab und an freude bereiten - die können alle höherklassig spielen: beda, macho, fromlowitz,müller, reinert, hajnal... um nur einige zu nennen. mehr als ein jahr 2. liga wird der verein nicht überleben. da geb ich brief und siegel drauf. oder glaubt hier irgendwer, dass die leute die uns im nichtaufstiegsfall verlassen die ganz große kohle in die kasse spülen und wir uns eine spitzenmannschaft basteln??? um dieses jahr aufzusteigen brauchst du in jedem mannschaftsteil 1-2 erstkalssige leute. das trifft auf uns aber nunmal leider nicht zu (abgesehen vom torwart und vielleicht vom off. mittelfeld)! bei der konkurrenz sieht es da leider anders aus: der ksc ist erstens sehr gut besetzt und zweitens gut eingespielt - mm nach dieses jahr das maß aller dinge. rostock ist ebenfalls gut besetzt und spielt taktisch sehr diszipliniert hat natürlcih auch einfach einen riesen lauf - und man sich mal angeschaut hat, wie die im angriff wirbeln können... du lieber gott... duisburg ist denke ich nicht besser als wir es sind, aber vor köln hab ich seit der trainer dort daum heißt wieder richtig angst. nicht zuletzt auch deshalb weil die schon vorzügliches personal haben und der daum noch den ein oder anderen nach köln lotsen wird. wann der sich mal einen fehleinkauf geleistet hat, weiß ich auch nicht....
damit wären die drei aufstiegsplätze aber wohl vergebn - was ich natürlcih nicht hoffe. wir werden uns also mit dem msv und dem fc richtig um die aufstiegspalätze kloppen müssen. klar kommen die noch alle zu uns, aber glaubt einer das wir den ksc, rostock, den msv und den fc mal einfach schnell wegwischen!?!?! daran lässt sich trefflich zweifeln denn ehrlcih gesagt waren die leitsungen bisher da einfach nicht überzeugend genug! klar haben wir zu hause gut gepunktet, aber die 1. mannschaft die bei uns richtig fußball gespielt hat, hat drei punkte mitgenommen. die restlichen spiele haben wir zwar bis auf augsburg gewonnen, aber auch wenn wir aue kräftig gewartscht haben. wenn die in der ersten hälfte clever gewesen wären hätte es auch anders laufen können, in der zweiten waren sie kein gegner mehr. burghausen ist kein maßstab...
das einzig richtig richtig gute spiel war in karlsruhe, wo wir wieder über undividuelle unzulänglich keiten gestolpert sind.
die heimspiele müssen auch erst gewonnen werden, insbesondere wenn die gegner karlsruhe rostock und sonstwas heißen!!! das wird kein spaziertgang!!!!
wir müssen in der winterpause finanzielles risiko gehen!!! vor allem im angriff und auf der LV position! fehleinkaufe sollten jetzt tunlichst vermieden werden, sonst hat WW mit dem was er nach dem fca-spiel gesagt hat, recht! es ist aber genau seine aufgabe das zu vermeiden und zwar schon saisonbeginn! die fehler die er selbst gemacht hat sind hier schon ausführlich diskutiert worden, sodass sich eine wiederholung erübrigt. ab jetzt dürfen wir uns aber nicht mehr all zu viele fehler erlauben.
ja wir sind 4. aber 4. zu sein reicht nunmal nicht und warum in der rückrunde in anbetracht der verletzungen alles anders laufen soll ist mir ein rätsel. dafür war das einfach alles nicht überzeugend genug!
und nein: ich bin kein schwarzseher, ich bin realist
- EIN LEBEN LANG -
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Devil may cry hat geschrieben:duisburg ist denke ich nicht besser als wir es sind, aber vor köln hab ich seit der trainer dort daum heißt wieder richtig angst.
Wer Angst hat,hat in dieser Liga nix verloren...das gilt für Fans und muss ab jetzt auch für die Mannschaft gelten...Also Wolfgang,lass die Teufel los!

Jetzt erst recht...zeigts den selbsternannten Übermannschaften!!!
Antworten