Lautre-Fan hat geschrieben:Gammler hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass nicht 50% aller Leute gleich wieder genervt abwinken, wenn es mal nicht so läuft wie wir uns das alle wünschen.
Darauf geb ich dir Brief und Siegel, dass das so sein wird. Lass uns in Mainz verlieren und zuhause gegen Nürnberg, oder gegen Nürnberg nur einen Punkt und dann gegen Ingolstadt, die nicht zu unterschätzen sind nur ein Punkt oder auch keinen, dann geht es hier wieder rund und die ersten fordern den Kopf vom Trainer oder ein anderes Spielsystem usw. Warts ab...
Ich hoffe das wirs nie erfahren werden ob du Recht hast
Das Konzept das SK mit MS beschlossen hatten und auch durchziehen, liegt genau auf meiner Wellenlänge, wann es Früchte trägt müssen wir abwarten.
Das es das Richtige ist, bin ich überzeugt davon.
Das Bemühen der Vorgänger, gute Spieler zu verpflichten, möchte ich ja nicht abstreiten, aber wenn man einen Kader zusammenstellt kommt es halt nicht nur auf die Fußballerichen Fähigkeiten an, da muß man noch ein wenig mehr beachten.
Nicht nur unsere Abwehr ist stärker, sondern unser Mittelfeld auch.
Das Amedick etwas Glücklos war in den beiden letzten Spielen ist in meinen Augen kein Problem, Eigentor kann immer mal passieren. Das er den Ball an die Hand bekam, konnte er meiner Meinung nach kaum verhindern, da geb ich ihm keine Schuld dran, das Problem ist aber, das er dadurch verunsichert werden könnte, hier ist wohl der Trainer gefragt, das dies nicht passiert.
Bugera hat gegen Hoppenh. schwach begonnen aber sich dann gesteigert, man merkte, das ihm Spielpraxis fehlt, Schönheim hat mir auf der Posi besser gefallen als Bugera.
Jendrisek war bemüht, aber wirklich raus, kam dabei nichts. Er ist noch jung und hat noch jede Menge Platz nach oben, ....
Ziemer machte auf mich einen spritzigeren Eindruck als in den Spielen vorher, ich glaub er brauch etwas länger um wieder in die Saison zu finden als manch anderer Spieler, ein guter Sturmkollege würde ihm sicher auch weiterhelfen. Im Moment ruhen doch alle Torerwartungen auf seinen Schultern, das ist für einen so jungen Mann vlt ein bisschen viel an Verantwortung.....