Außer D3 und D2 (rechts, mitte und links) kann ich das bislang bestätigen. Und die sind ratzfatz am weggehen.JG hat geschrieben:ja, man kann nur nichts auswählen..............................................................................................................

Ja die waren im Verkauf, die gingen aber wirklich im Sekundentakt weg. Jede 4er-Reihe die ich mir in den Warenkorb packen wollte, war bereits weg. Jetzt haben wir uns Plätze auf D2 rechts geholt. So wie die Karten dort weggingen, wird die gesamte D Tribüne jedoch ebenfalls in unserer Hand sein.JG hat geschrieben:Auf der Sparkassentribüne werden immer mal wieder Plätze nachgelegt. Habe Karten bekommen für D2 Mitte. Denke diese Tribüne wird voll mit Lautrern sein. Dass wird wie in Wiesbaden vor ein paar Wochen.
Waren denn die C-Blöcke überhaupt im Verkauf?
roterteufel81 hat geschrieben: Trotzdem schon seltsam wenn die FCK Fans quasi die Übermacht hinter beiden Toren der Heimmannschaft haben![]()
Kein Heimverein möchte sowas eigentlich ernsthaft haben
![]()
A2, A3, A4, B1, B2 und C1 sind Stehplätze soweit man auf Fotos sehen und aus der Stadionhistorie auf deren Homepage entnehmen kann.JG hat geschrieben:Ist C1 ein Stehplatzblock?