Forum

Kuntz: Neuer Stürmer kommt noch diese Woche (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Jan_Südpfalz hat geschrieben:Warscheinlichkeit das Lakic kommt 63%
Warscheinlichkeit das Sam kommt 54 %
Laut transfermarkt.de
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Jan_Südpfalz hat geschrieben:Warscheinlichkeit das Lakic kommt 63%
Warscheinlichkeit das Sam kommt 54 %
Dies hast du doch aus der transfermarkt Gerüchteküche,oder ?
Dies mit der Wahrscheinlichkeit würde ich demnach aber nicht so sehen, da die User bewerten, wie realistisch der Transfer ist.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Sasic: "Ich habe vollstes Vertrauen in Kuntz"
Kleiner Kader, noch keine neuen Stürmer in Sicht - Lauterns Trainer Milan Sasic ficht all dies nicht an. Der 49-jährige Trainer des 1. FC Kaiserslautern strotzt vor Optimismus, dass seine "Roten Teufel" in der neuen Saison ganz anders auftreten. Im kicker äußert sich Sasic, wie er die bevorstehenden Aufgaben in der 2. Bundesliga mit dem FCK zu lösen gedenkt.
(Quelle:"kicker.de")
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
bizennn

Beitrag von bizennn »

Ganz ehrlich ich bin zwar foh wenn ein Stürmer kommt allerdings wär ich froh wenn es keiner von beiden ist. Ich habe immer noch die Hoffnung auf was Erfahreneres.....
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

@bizennn bitte Signatur ändern, die horrorzeiten sind vorbei :lol: :danke:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Ronnie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ronnie »

Prima!
Da muß der ja "nur" noch treffen.
Bei den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre was Neuverpflichtungen angeht würd ich mich über eine positive Überraschung sehr freuen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

egal wer kommt kann nur besser werden. Schlimmer als Opara gehts nämlich gar nicht :!:
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Namen, Namen, Namen....aber mir ehrlich gesagt egal wer kommt, Hauptsache unsere am Gehäuse-vorbei-Schiesser bekommen noch nen schusskräftigen Kollegen.
Es heisst zwar: Die Abwehr gewinnt Meisterschaften...aber die Stürmer schiessen halt mal noch immer die Tore!

Mit Jendrisek und Ziemer alleine wirds dieses Jahr zuoft 0:0 ausgehen.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
chris
Beitrag von chris »

endlich werden wir erlöst und offentlich kommt noch in den nächsten minuten eine meldung!
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

genau wir werden alle noch warnsinig und hoffentlich lohnt dss warten und es ist ein knaller marke altintop mann darf ja mal träumen
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Samson

Beitrag von Samson »

Wer kannte damals schon Sanogo oder Ratinho, dennoch waren sie sehr erfolgreich bei uns.

Was sind schon Namen? Entscheident ist was auf dem Platz ist.
Solang Lakic oder sonst wer das Eckige trifft ist mir egal wo er schon überall gescheitert ist oder wo er vorher hin verliehen wurde.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
bonner

Beitrag von bonner »

Ich warte wie Ihr natürlich auf die Nachricht, dass ein neuer Stürmer verpflichtet ist.

Was mich aber noch mehr interessiert ist wie fit ist Simpson. Wann kann er wieder spielen?

In den letzten 10Spielen der letzten Saison hat man gesehen, als Simpson fit war, wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Durch seine Dribblings kreative Spielweise und Schnelligkeit zieht er oft mehrere Abwehrspieler auf sich, sodass „ Stürmer“ wie Ziemer Freiräume bekommt und dann auch trifft.
Jendrisek und Ziemer sind in Ihrer Spielweise viel zu statisch und zu leicht zu berechnen. Dankbare Gegenspieler für jede Abwehr.

Das beste Pferd (Simpson) ist oft im eigenen Stall.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ganz richtig bonner. schade, dass er sich im letzten spiel so schwer verletzen musste. so verpasst er die ganze vorbereitung und es dürfte wohl ne zeit dauern, bis er wieder diese top form hat wie zuletzt.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Also vom Spielerprofil scheint Lakic gut zu passen, siehe 2006er Neuverpflichtungsinfo von Hertha im kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/353077

"Kopfballstark, torgefährlich, beidfüßig"

"Er ist ein Spielertyp, den wir unter unseren jungen Stürmern nicht haben", sagt Hoeneß. Götz lobt: "Srdjan ist kopfballstark, torgefährlich und beidfüßig. Er antizipiert gut und ist mit seiner Schnelligkeit im Konterspiel sehr wirkungsvoll." Lakic (1,88m/83kg) nimmt sich bei so viel Lob selbst in die Pflicht: "Hertha ist ein guter Klub. Jetzt muss ich Gutes zeigen."

Witzig, dass er auf TM.de 2 cm kleiner ist...
In den aktuellen Sonder-Kicker hab ich jetzt nicht geguckt ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

"Srdjan Lakic wird nicht daran teilnehmen. Der 24-jährige Kroate hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern veräußert werden."
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/381477
Thilo

Beitrag von Thilo »

warten wirs ab.....wird bestimmt ein guter aber ich denke es wird keiner von beiden...
Kämpfen Lautern Kämpfen
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich denke nicht dass es einer von den beiden genannten wird. s.k hat bislang immer spieler aus dem hut gezaubert mit denen keiner gerechnet hat .
ich glaube er wird einen guten bundesliga spieler holen .
vermutlich wirds boakye von wolfsburg !
wie wärs eig. mit halil altintop der spielt whs bei schalke eh nicht mehr (nur noch 3.wahl nach farfan und kuranyi ) nur wohl leider nicht finanzierbar .
Basti91
Beitrag von Basti91 »

FCK Fan93 hat geschrieben:wie wärs eig. mit halil altintop der spielt whs bei schalke eh nicht mehr (nur noch 3.wahl nach farfan und kuranyi ) nur wohl leider nicht finanzierbar .
Ach da fallen mir noch andere Namen ein:

Podolski (3.Wahl hinter Toni und Klose)
Sanogo (3. Wahl hinter Almeida und Rosenberg)
Zidan (3. Wahl hinter Olic und Guerro)

Bitte Vorschläge sammeln :D !

*IRONIE AUS*

Nein, ernsthaft, Altintop ist genauso unrealistisch wie Baros!
Kalla

Beitrag von Kalla »

Also meiner Meinung nach holen sie wirklich nur noch einen Stürmer, weil so lange wie das hier dauert kannste keine 2 holen;-)

Von Lakic halt ich nicht so viel, Sam kenn ich net. Aber mit Sicherheit wird es ein ganz anderer als viele denken. De SK ist immer für ne Überraschung gut.

Wichtig wird allerdings sein, daß de Simpson schnell fit wird und an die Leistungen der Rückrunde anknüpft.
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Kalla hat geschrieben:Wichtig wird allerdings sein, daß de Simpson schnell fit wird und an die Leistungen der Rückrunde anknüpft.

Soweit ich weiß ich weiß, hat simpson seit letzten sonntag nicht mehr trainiert!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

also ich glaube wenn ich das mit meinem 3. beitrag hier so schreiben darf dass unser oberboss, der mit dem wenigen geld einen hier genannten gegnerischen abwehrverzweifler mit nach jena nimmt aber wir dürfen die erwartungen sicerlich nicht so hoch schrauben :|
aber wenn die jungs dann mal eingespielt sind könnte die post abgehen.
wir dürfen aber nach rückschlagen nicht anfangen hier irgendjemand vom berg zu brüllen weil die zwei ms und sk alles tun was in ihrer macht steht.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Simpson braucht leider immer viel Zeit sich von Verletzungen zu erholen. Ende der Hinrunde letze Saison war er auch richtig stark machte einige Tore und Vorlagen (3 Tore in den letzen 3 Spielen). Die Winterpause kam für ihn zum falschen Zeitpunkt und durchbrach seinen Lauf. Erst zum Rundenende wurde er wieder richtig stark, nun ist die Verletztung doppelt bitter! Hoffentlich wird er schnell richtig fit und trumpft auf!

Sein Vertrag läuft 2009 aus! Bitte verlängern :!:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Sam...? :shock:
Nee, bitte nicht!
Von seiner Sorte hatten/haben wir genug.... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
jankomch

Beitrag von jankomch »

Lakic soll Problemlöser spielen

FUSSBALL: FCK will den langen Stürmer von der Hertha-Wartebank holen

KAISERSLAUTERN (zkk). Srdjan Lakic soll es werden! Sagt der 24-Jährige Ja zum Angebot des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, dann stürmt Lakic womöglich heute Abend (18. 30 Uhr) im Testspiel des FCK beim Drittligisten SV Sandhausen bereits im Dress der "Roten Teufel".

"Mit Hertha BSC sind wir klar", bestätigte FCK-Chef Stefan Kuntz gestern das Werben um den Mittelstürmer aus Kroatien. Lakic ist schon länger Thema bei der Lautrer Stürmersuche.
Bei Hertha hatte er es 2006/2007 nicht geschafft, blieb in zwölf Bundesliga-Spielen ohne Tor. In der letzten Saison stürmte der 1,86 Meter große Angreifer auf Leihbasis beim holländischen Klub Heracles Almelo (16 Einsätze, drei Tore).

Besser lief es für ihn in der Heimat: Bei Kamen Ingrad (30/13) und Hrvatski Zagreb (28/24) genoss er den Ruf des Torjägers. Der FCK sucht einen Knipser "Wir haben mit Marcel Ziemer ja nur einen nominellen Stürmer", unterstreicht Trainer Milan Sasic die Stürmersuche. Dass es ein Kroate sein soll, beantwortet er laut lachend: "Ich bin inzwischen mehr Deutscher als Kroate "

Heute Abend im Testfall bei dem von Gerd Dais trainierten SV Sandhausen will Sasic vor allem die Spieler einsetzen, die am Sonntag nicht oder nur kurz spielten, beispielsweise Fabian Schönheim, Tobias Sippel oder Mario Klinger. Und die junge Garde mit Uwe Rebholz, Bartosz Broniszewski oder Christian Henel. Während Christopher Lamprecht und Josh Simpson noch länger ausfallen, ist Mathias Abel auf dem Weg zurück. "In Sandhausen werde ich wohl noch nicht spielen, es ist dann wohl besser, nochmals zu trainieren", sagte Mathias Abel gestern Abend auf dem Weg zum Arzt. Offen, ob er am Samstag (19.30 Uhr) im Pokal beim FC Carl Zeiss Jena dabei sein kann.
Mit teuflischen Grüssen
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Kessel hat geschrieben:Sieht wohl so aus als ob es Lakic werden würde...

Insgesamt 28 Spiele in den letzten Jahren und 3 Tore?
Ob der wirklich unser Sturmproblem lösen wird?! :(
Die Frage ist doch, ob mit unseren Mitteln ein Stürmer verpflichtet werden kann ,der das generelle Sturmproblem lösen wird. Ich denke nicht, denn Spieler, die die meisten hier im Sinn haben (Knipser, Torjäger) kosten heutzutage nicht gerade wenig. Deshalb muss Kuntz mehr oder weniger nach dem Prinzip Hoffnung vorgehen. Einen halbwegs ordentlichen Stürmer holen und hoffen, dass er einschlägt.
Gesperrt