100 %-ige Zustimmung !Ghost of Sparta hat geschrieben:Sasic und Kuntz sind für mich die besten Neuverpflichtungen der letzten 10 Jahre. Ein wahrer Glücksfall für den FCK!
da kann ich auch nur zustimmen und wartets ab es kommt noch ein guter stürmer da bin ich mir sicher und dann hauen wir am samstag erstmal JENA weg^^Proud Devil hat geschrieben:100 %-ige Zustimmung !Ghost of Sparta hat geschrieben:Sasic und Kuntz sind für mich die besten Neuverpflichtungen der letzten 10 Jahre. Ein wahrer Glücksfall für den FCK!
der stürmer kommt ja laut oberboss diese woche, aber ob wir jena weghauen wage ich zu bezweifeln. ich wäre froh wir wären schon ne runde weiter, das wird schwerer als es auf dem papier aussieht. ein knappes 0:1 oder 1:2 würde mir schon reichen, denn eins is klar: die zusatzeinnahmen können wir sehr gut gebrauchen!Mac67 hat geschrieben:da kann ich auch nur zustimmen und wartets ab es kommt noch ein guter stürmer da bin ich mir sicher und dann hauen wir am samstag erstmal JENA weg^^Proud Devil hat geschrieben: 100 %-ige Zustimmung !
in diesem Sinne
FCK EIN LEBEN LANG
ja bei dem einden spiel obwohl dick un amedick ned grad langsam sind...HerzDerPfalz hat geschrieben:Am Sonntag ist mir aufgefallen, daß unsere große Abwehr bei schnellen Stürmern Probleme hat. Auch Dzaka als zweite Spitze bedeutet viel Verlust für den Spielaufbau. Wenn aber Dzaka mit Reghe spielt ist das schon schön anzusehen. Reghe hat auch tolle Standard's.
Ich werde mich aber nie an den zweiten Spieler beim Eckball gewöhnen..
HerzDerPfalz hat geschrieben:Am Sonntag ist mir aufgefallen, daß unsere große Abwehr bei schnellen Stürmern Probleme hat. Auch Dzaka als zweite Spitze bedeutet viel Verlust für den Spielaufbau. Wenn aber Dzaka mit Reghe spielt ist das schon schön anzusehen. Reghe hat auch tolle Standard's.
Wenn Dick rechts verteidigt ist Abel wohl in der Mitte gesetzt. Dann muss sich Amedick mit Ouattara auseinander setzen. Ich denke Schönheim wird sich seinen Platz auf links gegen Bugera erkämpfen müssen!lautern98 hat geschrieben:HerzDerPfalz hat geschrieben:Am Sonntag ist mir aufgefallen, daß unsere große Abwehr bei schnellen Stürmern Probleme hat. Auch Dzaka als zweite Spitze bedeutet viel Verlust für den Spielaufbau. Wenn aber Dzaka mit Reghe spielt ist das schon schön anzusehen. Reghe hat auch tolle Standard's.
ich hab da auch sowas ausgemacht. und gar nicht gepasst hat der amedick. ok,mit der hand an den ball kann passieren aber beim 0-1 - ohne worte. es sollte mich wundern wenn er am 1. spieltag zur stertelf gehört.
Anfangs hab ich mich gewundert, daß Bugera von Anfang an gespielt hat und er war auch ziemlich unsicher. Das wurde nach meinem Empfinden im Spiel aber besser. Nach dem langen Jahr wird er noch einige Zeit brauchen.Basti91 hat geschrieben:Wenn Dick rechts verteidigt ist Abel wohl in der Mitte gesetzt. Dann muss sich Amedick mit Ouattara auseinander setzen. Ich denke Schönheim wird sich seinen Platz auf links gegen Bugera erkämpfen müssen!lautern98 hat geschrieben:
ich hab da auch sowas ausgemacht. und gar nicht gepasst hat der amedick. ok,mit der hand an den ball kann passieren aber beim 0-1 - ohne worte. es sollte mich wundern wenn er am 1. spieltag zur stertelf gehört.
Nee, die war nicht, die wird erst am 11.8. stattfinden.Höllenhund hat geschrieben:Gehört zwar nicht hier her, aber nur mal ne Frage: Gestern war doch die Verhandlung vor Gericht wg Bruder jacob.....weiss jemand, was dabei rum kam??? Danke im voraus
Darauf geb ich dir Brief und Siegel, dass das so sein wird. Lass uns in Mainz verlieren und zuhause gegen Nürnberg, oder gegen Nürnberg nur einen Punkt und dann gegen Ingolstadt, die nicht zu unterschätzen sind nur ein Punkt oder auch keinen, dann geht es hier wieder rund und die ersten fordern den Kopf vom Trainer oder ein anderes Spielsystem usw. Warts ab...Gammler hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass nicht 50% aller Leute gleich wieder genervt abwinken, wenn es mal nicht so läuft wie wir uns das alle wünschen.
Ich habe am Sonntag wieder jede Menge abfälliger Bemerkungen gehört und das obwohl die Saison noch gar nicht begonnen hat.Gammler hat geschrieben:Ja ich hab irgendwie auch so ein Gefühl dass heut ein neuer HoffentlichMehrChancenVornImStrafraumVerwerter kommt.
Dann hätten wir auch noch ein paar Tage dass die sich bis Samstag einspielen können. Ich glaub, ich hab mich schon seit Jahren nicht mehr so auf die neue Runde gefreut wie diese Saison. Diese Aufbruchstimmung ist einfach klasse. Ich hoffe nur, dass nicht 50% aller Leute gleich wieder genervt abwinken, wenn es mal nicht so läuft wie wir uns das alle wünschen.
Liebe Grüßle
Gammler