Wir lassen uns vom Fürther Pressing unter Druck setzen, spielen dann schließlich irgendeinen verzweifelten Harakiri-Pass nach vorne und kriegen uns dann nicht mehr sortiert beim Gegenangriff. So einfach ist das heute gegen und.
Ohne Luthe stünde es schon 4:0.
Zuletzt geändert von Hellboy am 21.08.2022, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade weil man Aufsteiger ist muss man 150% geben bis man die 40 Punkte hat. Wir haben nicht die Klasse also muss es über Kampf gehen.
Aber wenn ich mir diesen abartig grottige Leistung ansehen wo Fürth hier schon verdient 5:0 führen könnte, könnte man hier einfach nur im Strahl kotzen.
Dieses Auftreten hier ist eine riesen Schweinerei. Aufsteiger hin oder her, so eine Leistung kannst du einfach nicht abliefern.
Bin kurz davor seit langem wieder ein Spiel abzuschalten und als verloren abzuhaken weil man sich hier gerade nur aufregt und sich frägt ob da die A Jugend auf dem Platz steht.
Zu viele leichte abspielfehler und auch kämpferisch fehlt heute noch ne große Schippe.
Aber es steht erst 2 zu null. In der Halbzeit wieder auf das Wesentliche einstellen. Luthe Weltklasse
Fürth ist uns spieltechnisch deutlich überlegen
Wie können 4 Mann frei in unserem 16er stehen. Mann ist das schlecht heute, schläft die halbe Mannschaft? Wenn wir schon fürchterlich schlampig nach vorne spielen, dann bitte wenigstens kämpfen. Aber da kommt heute überhaupt nichts.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Luthe bisher wirklich überragend!
Aber vielleicht müssen wir uns eben wirklich dran gewöhnen dass diese Spiele eher Normalität sind als die letzten.
Fürth hat tatsächlich einen ganz anderen Kader!
TheSence hat geschrieben:Gerade weil man Aufsteiger ist muss man 150% geben bis man die 40 Punkte hat. Wir haben nicht die Klasse also muss es über Kampf gehen.
Aber wenn ich mir diesen abartig grottige Leistung ansehen wo Fürth hier schon verdient 5:0 führen könnte, könnte man hier einfach nur im Strahl kotzen.
Dieses Auftreten hier ist eine riesen Schweinerei. Aufsteiger hin oder her, so eine Leistung kannst du einfach nicht abliefern.
Bin kurz davor seit langem wieder ein Spiel abzuschalten und als verloren abzuhaken weil man sich hier gerade nur aufregt und sich frägt ob da die A Jugend auf dem Platz steht.
Was für ein absolut erbärmlicher Auftritt. Wir werden daher gespielt wie eine Kreisliga Truppe die bis 5 Uhr morgens gefeiert hat. Hengen bitte handeln!
Im Gegensatz zu Dir sehe ich wo wir herkommen. Vor anderthalb Jahren kurz vor der Regionalliga gewesen und heute dürfen wir 2. Liga spielen. Etwas mehr Demut würde uns allen gut tun.
Zuletzt geändert von Betzenberg1985 am 21.08.2022, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schwache erste Halbzeit.
Aber wenn man realistisch ist was wir an Kader haben, kann es nicht sein dass hier die Mannschaft direkt angemacht oder Schuster angezählt wird.
Leute Leute-ist schwaches Spiel aber lasst mal die Kirche im Dorf