ICH nichtHerzDerPfalz hat geschrieben: hihi das glaube ich auch... jeder hat doch nach dem Stürmer gefragt
ICH nichtHerzDerPfalz hat geschrieben: hihi das glaube ich auch... jeder hat doch nach dem Stürmer gefragt
wir brauchen einen arroganten Spieler wie Bohl nicht!!!! Ende!!!!!!!!Paul hat geschrieben:Dann sollte Bohl ganz schnell zu Kuntz UND Sasic gehen und ihnen offen darlegen, dass er und vor allem sein Berater (der es hoffentlich nicht mehr ist) scheiße gebaut haben und er doch ganz froh wäre, für den FCK kicken zu dürfen...Thomas hat geschrieben: Und er meinte auch, dass Bohl in der jetzigen Situation doch wieder gerne zum FCK zurück kommen würde. Ist natürlich die Frage, ob z.B. Milan Sasic das jetzt noch möchte. Man wird sehen.
...keine Ahnung, ob es unser Budget zulässt, aber ich glaube nicht, dass ihm das die Mannschaft verübeln würde, wir Fans wohl eher auch nicht.
Es würde Größe von Bohl zeigen, wenn er sich dafür entschuldigt und Milan hat schon gezeigt, dass er ein großer Mensch und nicht nachtragend ist.
Also Steffen, bitte melde dich
Findest du ihn arrogant? Ich nicht! Für mich ist das ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie die jungen Spieler (aber durchaus auch ältere) heute beraten werden: Hauptsache, der Berater macht seine Kohle und selbst der hat sich in diesem Fall gehörig vertan!Yogi hat geschrieben: wir brauchen einen arroganten Spieler wie Bohl nicht!!!! Ende!!!!!!!!
sorry , ich kenne da einen Vorfall der mich dazu veranlasst ihn áls arrogant zu bezeichnen.Paul hat geschrieben:Findest du ihn arrogant? Ich nicht! Für mich ist das ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie die jungen Spieler (aber durchaus auch ältere) heute beraten werden: Hauptsache, der Berater macht seine Kohle und selbst der hat sich in diesem Fall gehörig vertan!Yogi hat geschrieben: wir brauchen einen arroganten Spieler wie Bohl nicht!!!! Ende!!!!!!!!
Da Bohl kein Stammspieler war und vielleicht zu wenig Biss hat (aber das kann man lernen), hat er nur allzugerne auf seinen Berater gehört - das war sein Fehler: Naivität. Aber Arroganz?
Hat er jemals gesagt, dass er zu gut für den FCK sei und sowieso bei vielen Erstligisten unterkommen kann? Das wäre arrogant gewesen...
Yogi hat geschrieben:sorry , ich kenne da einen Vorfall der mich dazu veranlasst ihn áls arrogant zu bezeichnen.Paul hat geschrieben: Findest du ihn arrogant? Ich nicht! Für mich ist das ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie die jungen Spieler (aber durchaus auch ältere) heute beraten werden: Hauptsache, der Berater macht seine Kohle und selbst der hat sich in diesem Fall gehörig vertan!
Da Bohl kein Stammspieler war und vielleicht zu wenig Biss hat (aber das kann man lernen), hat er nur allzugerne auf seinen Berater gehört - das war sein Fehler: Naivität. Aber Arroganz?
Hat er jemals gesagt, dass er zu gut für den FCK sei und sowieso bei vielen Erstligisten unterkommen kann? Das wäre arrogant gewesen...
das hätte ich dazu schreiben sollen.
er soll "veräussert" werden - nicht verliehen....Aragorn hat geschrieben:Vertragsende 30.06.09 wer verleiht da einen Spieler...angeldust hat geschrieben:Hmm... "hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an Kaiserslautern ausgeliehen werden"... Ob der dann hier top motiviert auftaucht ist natürlich die Frage
Finde das auch unheimlich schade.Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?
Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?
Stimmt, er soll veräußert werden, sorry! Das mit dem ausleihen war der Nachsatz..."Lakic war in der vergangenen Saison schon nach Almelo (Niederlande) ausgeliehen worden"... Trotzdem frage ich mich, ob ein gescheiterter Spieler, der in die 2. Liga wechseln müsste so froh darüber ist und hier top Leistung bringt. Aber lassen wir uns überraschen, wen SK wirklich aus dem Hut zaubertElmi hat geschrieben:er soll "veräussert" werden - nicht verliehen....Aragorn hat geschrieben: Vertragsende 30.06.09 wer verleiht da einen Spieler...
Haha...Selbst wenn wir am 1. Heimspiel volles Haus haben werden und die Nürnberger Gäste auch jeweils 10€ sponsoren...Meinst Du das miro für 485.000€ zurück kommen wird?Romeo hat geschrieben:Bitte unseren Miro wieder zurückholen. Dafür 10 Euro von allen Zuschauern beim 1. Heimspiel verlangen. Meine 10 Euro überweise ich gleich, wenn es sein muß. Miro hat Lautrer Herzblut - was soll der in München?????
Die ablöse is das eine ding , das andere ding ist dass wir sein gehalt garnicht zahlen könntenRomeo hat geschrieben:Bitte unseren Miro wieder zurückholen. Dafür 10 Euro von allen Zuschauern beim 1. Heimspiel verlangen. Meine 10 Euro überweise ich gleich, wenn es sein muß. Miro hat Lautrer Herzblut - was soll der in München?????