Forum

Kuntz: Neuer Stürmer kommt noch diese Woche (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Paul hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Es würde Größe von Bohl zeigen, wenn er sich dafür entschuldigt und Milan hat schon gezeigt, dass er ein großer Mensch und nicht nachtragend ist.

Also Steffen, bitte melde dich :teufel2:
ich hääte auch nix gegen eine Rückkehr.
Allerdings sollte er sich gut überlegen, wie er Milan gegenüber argumentiert; er kann nämlich auch sehr stur und nachtragend sein, wie ich ihn in seiner Zeit in KO erlebt habe...
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

FraneX hat geschrieben:Man darf gespannt sein...

Rrrrischdisch...

Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, dass Lakic und Sam die beiden sein werden, die diese Woche zu uns stoßen.

Aber bei Stefan ist man nie vor (schönen) Überraschungen sicher... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Tominio

Beitrag von Tominio »

Bei tm.de wurde der Name Milan Baros gehandelt?!

Würde mich zwar sehr wundern wenn da was dran sein sollte, aber wäre natürlich der Knaller von dem Kuntz ja mal gesprochen hatte.....

Schön wäre es aber daran glauben kann ich irgendwie nicht
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Noch wissen wir jqa nicht ob er auch treffsicher ist, aber das iss doch schonmal ein geiler start !!!!
uns fehlt eben noch der Knipser, aber der kommt dwenke ich noch !
Und dann gehts ab ! wenn wir nen geilen stürmer haben, wirds wieder deutlich besser !!! :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Kibo1986
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kibo1986 »

Bowling hat geschrieben:Dragan Bogavacs nicht zum FCK. Wieder einer weg.

http://www.rheinzeitung.de/a/sportsline ... 56425.html

wer nicht will, der hat schon. Egal soll er halt zu den Scheiß 05er gehen. Nach dem ersten Spieltag wird er es schon bereuen.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Tominio hat geschrieben:Bei tm.de wurde der Name Milan Baros gehandelt?!

Würde mich zwar sehr wundern wenn da was dran sein sollte, aber wäre natürlich der Knaller von dem Kuntz ja mal gesprochen hatte.....
Ja, hab ich auch gehört. Denke dass ist aber nur realistisch wenn Eto’o & Ibrahimovic wiedererwarten doch nicht kommen...

:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Niveau ist keine Handcreme!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Kessel hat geschrieben:Öhm...hehehe... :lol:
Auch wenn seine Glanzjahre vorbei sind...ich glaube selbst Hamburg oder Hertha könnten sich dem sein Gehalt net leisten...
Das wäre der besagte Knaller, aber genauso schnell, wie man an diese Luftblase glauben möchte, zerplatzt sie wieder.
Nie und nimmer...auch wenn sein Marktwert sicher nicht mehr der von vor wenigen Jahren ist!

Oder ist er der Schwiegersohn von Kadlec?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Da hat wohl einer einen Hass auf Milan Sasic.

Bogavac unterschreibt Vertrag über zwei Jahre

(...)

Dass Heidels Inter­esse, diesen Blitz­trans­fer über die Bühne zu bringen, groß war, hat natürlich einen Hin­ter­grund. Bogavac, in Koblenz noch einer der besser ver­die­nen­den, kann nach dem Abstieg mit Pader­born keine großen Gehalts­ansprüche stellen. Zudem hätte der Angrei­fer gestern ein Angebot vom 1. FC Kai­sers­lau­tern, unter­schrie­ben sollen. Wie er den 05ern mit­teilte, wollte der Stürmer aber lieber nach Mainz. Wegen der bes­seren sport­lichen Per­spek­tive, aber auch, weil Bogavac ungern mit FCK-Coach Milan Sasic habe arbei­ten wollen.

(...)

Komplett: http://www.rheinzeitung.de/a/sportsline ... 56425.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thilo

Beitrag von Thilo »

wenn St.Kuntz erzählt es wird ein Kracher kommen dann wird es auch so sein. Hoffen wir es wird ein neuer Sanogo...............
Kämpfen Lautern Kämpfen
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

naja bogavac hat ja bisher auch nich viel geleistet außer eine saison bei burghausen. bei koblenz und paderborn mehr schlecht als recht.
Pfaelzer_1

Beitrag von Pfaelzer_1 »

Hallo, :teufel2:

welche Möglichkeiten hat den der FCK denn noch an gute Stürmer zu bekommen ????

Wenn Bohl anklopft, wenn er auf jeden Fall genommen.

Es gab ja schon in der Vergangenheit mehrere Rückkehrer, die definitiv viel schlechter waren.

Da können wir mal gespannt sein, wer da aus dem Hut gezaubert wird.
:shock:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben: Wie er den 05ern mit­teilte, wollte der Stürmer aber lieber nach Mainz. Wegen der bes­seren sport­lichen Per­spek­tive (...),
Na, das wollen wir doch erst mal sehen. :teufel2:
Stop living in the past
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Steffbert hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Wie er den 05ern mit­teilte, wollte der Stürmer aber lieber nach Mainz. Wegen der bes­seren sport­lichen Per­spek­tive (...),
Na, das wollen wir doch erst mal sehen. :teufel2:
Er muss dort erstmal an so Leuten wie Borja und Bance vorbeikommen... :nachdenklich:
Paul

Beitrag von Paul »

Basti91 hat geschrieben:Er muss dort erstmal an so Leuten wie Borja und Bance vorbeikommen... :nachdenklich:
Vielleicht auch gleich an so Leuten wie Ouattara/Schönheim/Amedick/Abel!
Denn Bance ist ja erstmal gesperrt :)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

sebiv8 hat geschrieben:

Ja, hab ich auch gehört. Denke dass ist aber nur realistisch wenn Eto’o & Ibrahimovic wiedererwarten doch nicht kommen...

:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Ein heißer Kandidat scheint auch Wayne Rooney zu sein.Der will aber erst unterschreiben,nachdem der FCK offiziell den Transfer von Wesley Sneijder bestätigt hat und zudem der Wechsel von Ronaldinho nach Kaiserslautern endgültig ist!

Milan Baros? Träumt weiter!!!! :lol:
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Alles Nebelkerzen...
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Warum fängt Kuntz den jetzt doch an von Transfers zu reden die nicht in trockenen Tüchern sind? Halte ich für nicht besonders schlau
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Biguardo hat geschrieben:Warum fängt Kuntz den jetzt doch an von Transfers zu reden die nicht in trockenen Tüchern sind? Halte ich für nicht besonders schlau
Er hat keinen Namen genannt,daher finde ich das jetzt nicht sonderlich negativ!

Vielmehr will er wohl unsere Ungeduld etwas befriedigen und mitteilen,dass die Aktivitäten noch nicht abgeschlossen sind!
Paul

Beitrag von Paul »

Wesley Snijder hat zum Glück noch nicht unterschrieben, denn er ist erstmal verletzt (Kreuzband), Ronaldinho beißt sich schon seit Tagen ins Knie, weil er nie mit einer Offerte vom FCK gerechnet hat und leider voreilig zu Milan ging, zum AC Milan wohlgemerkt...
...Eto'o hofft noch, Baros Zeit ist eher rum, aber überlegt mal, warum C.Ronaldos Wechsel zu Real nicht stattfand...richtig: ManU wartet auf ein richtig gutes Angebot vom FCK.

Mal ganz im Ernst:
Lakic und Sam, nach denen es gerüchteweise ja aussieht, sind nicht die schlechtesten, aber eben auch keine Knaller. Wenn die Rheinzeitung recht hat und Bogavac tatsächlich fast hier unterschrieben hätte, dann sehen wir doch, um welche Spieler der FCK aktuell wirklich feilscht...einzig der Name Stefan Kuntz lässt einen dann doch immer wieder träumen, dass es doch ganz anders kommt :schnarch:
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Vielleicht will er der Sache bissl Nachdruck verleihen, bzw. ist die Sache schon Perfekt bis auf die Unterschirft die heute bzw. morgen folgt - gibt ja immer auch noch paar private Sachen zu klären...

Wenn Kuntz das sagt, dann ist das sicher auch fix.
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Biguardo hat geschrieben:Warum fängt Kuntz den jetzt doch an von Transfers zu reden die nicht in trockenen Tüchern sind? Halte ich für nicht besonders schlau

Das hat er wohl gemacht, damit nicht alle 5 Min. jemand fragt "wo bleibt der Stürmer".
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

ich weiss net warum, aber mein Bauch sagt mir:
Isaac Boakye
heisst unser neuer srundeinseggischebringer
(nur mein Bauch, kein unbestätigtes Transfergerücht!!!!!)
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Oh Mann, hier gibts aber tolle Vorschläge: Wesley Sneyder hat sich gerade das Kreuzband gerissen, Wayne Rooney saß mal wieder zur Vernehmung auf einer Polizeiwache, Milan Baros hat seit gefühlten 5 Jahren das Tor nicht mehr getroffen. Was wollen wir mit solchen Gurken :?: ? Dabei liegt der wahre Topstürmer doch so nahe: Igli Tare :lol: :lol: :lol: . Oder wir reaktivieren Horst Siegl und Arilson! Mann, wird wirklich Zeit, dass mal ein Transfer vermeldet wird. Die Verzweiflungsdiskussionen hier nehmen ungeahnte Formen an.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Kessel hat geschrieben:

Schön wäre es aber daran glauben kann ich irgendwie nicht
Öhm...hehehe... :lol:
Auch wenn seine Glanzjahre vorbei sind...ich glaube selbst Hamburg oder Hertha könnten sich dem sein Gehalt net leisten...
Also wenn mit 26 die Glanzjahre vorbei sind, dann bin ich in 3 Jahren ja auch über meinen Zenit...
Aber 4,5 mio marktwert kann man wohl vergessen, wie schon einige Vorschreiber mit ein wenig Ironie bemerkt haben :-)
Bild
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

Kibo1986 hat geschrieben:

Das hat er wohl gemacht, damit nicht alle 5 Min. jemand fragt "wo bleibt der Stürmer".
hihi das glaube ich auch... jeder hat doch nach dem Stürmer gefragt :lol:
Gesperrt