Problem dabei, ich weiß nicht wen....

Vielleicht nicht für Fußball-Ästheten, dafür aber für Betze-Arbeiter und Kämpfer. Und das ist mir 1000 mal lieber!Excelsior hat geschrieben:Für Fußball-Ästheten mit Hang zum Offensivfeuerwerk sicherlich nicht die leichteste Kost ... aber zugegebenermaßen bis dato extrem funktional.Hellboy hat geschrieben:6 Spiele unter Schuster, und nicht ein einziges schlechtes dabei. Unglaublich geil!
Sehe ich anders.79er hat geschrieben:Für mich auch kein Elfer an Hansi.

Jean-P hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg.
Ich war auch irrtiert dass Schuster nicht zufrieden war, aber genau das ist der richtige Ansatz.
Die Saison wird noch bretthart für uns werden. Noch haben wir die Aufstiegs-Euphorie im Rücken. Aber spätestens nach der ersten Niederlage ist dieser Bonus weg.
Um am Ende überm Strich zu bleiben müssen wir noch abgezockter und cooler vorm Tor agieren und auch weniger Bälle im Mittelfeld herschenken.
Generell gefällt mir aber die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt. Unter Antwerpen gab es ein ständiges auf und ab was die Leistung betrifft. Seit Schuster übernommen hat gibt jeder Spieler in jedem Spiel mindest 100%. Das ist wirklich beeindruckend.
Deswegen bist du auch kein Profi Trainer geworden. Schuster weis ganz genau wann er Bremsen muss und wann gefeiert werden darf. So bleibt die Konzentration weiter oben und die Lust hoch auch nächste Woche wieder alles für den Verein zu geben. Keiner hebt ab, keiner schraubt einen Gang zurück. Denn sobald das passiert, kann es ganz schnell in einem negativ Lauf enden, aus dem mann nur noch schwer heraus kommt.MünchnerTeufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt, habe ich die Unzufriedenheit von Schuster in der Pk nicht verstanden.
So schlecht war die Mannschaft auch nicht, wie er sagte bzw. wie er zum Ausdruck brachte.
Hätte man nur die Pk von Schuster und nicht das Spiel gesehen, da würde man meinen der FCK hätte ne Heimklatsche bekommen. Wundert micht etwas..
Natürlich gibts da Luft nach oben und nicht alles war super, aber dennoch die Mannschaft hat gefightet und auch nach dem unnötigen Gegentreffer sind sie nicht vor Angst zusammen gebrochen.
Ich bin so stolz auf die Jungs, aber auch auf die Fans im Stadion!
Der FCK ist wirklich wieder da!
Ist mir genauso gegangen und habe mich dann für unsere Nr. 28 entschieden und jetzt bin ich WunderlichJG hat geschrieben:Schon lange nicht mehr so mit dieser Mannschaft identifiziert wie gerade. Seit gefühlt Ewigkeiten möchte ich mir wieder ein Spieler aufs Trikot Flocken.
Für mich als ehemaliger defensive midfielder gibt's nur eins MR7JG hat geschrieben:Schon lange nicht mehr so mit dieser Mannschaft identifiziert wie gerade. Seit gefühlt Ewigkeiten möchte ich mir wieder ein Spieler aufs Trikot Flocken.

Wie wäre es mal, wenn der Name ein Ex-Spieler ist ? Z.B. Thomas Hengen! Denn ich glaube langsam, dass er der Wichtigste von allen ist, dem wir alles zu verdanken haben.JG hat geschrieben:Schon lange nicht mehr so mit dieser Mannschaft identifiziert wie gerade. Seit gefühlt Ewigkeiten möchte ich mir wieder ein Spieler aufs Trikot Flocken.