Eigentlich schien ein Wechsel nach Frankfurt oder Karlsruhe ziemlich sicher. Aber zumindest Frankfurt ist nach den Verpflichtungen kein Thema mehr. Da man gar nichts hört kann ich mir gut vorstellen, dass er sich evtl. etwas verzockt hat. Die Frage ist natürlich, ob es für ihn ein Zurück gäbe falls sich kein Verein findet. Er ist ja kein schlechter.Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?
Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?
Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit...Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?
Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?
Also wenn ich mich recht erinnere hat Kuntz mal was von "die Tür ist zu" gesagt. Hab jetzt aber keine Quelle parat...Coolaid hat geschrieben: ...
Die Frage ist natürlich, ob es für ihn ein Zurück gäbe falls sich kein Verein findet. Er ist ja kein schlechter.
Fragile X Factor hat geschrieben:Vielleicht kommen ja gleich zwei ... (träum)..
Trommelwirbel für Stefan. And the player is/are ......??![]()
Freu ich mich wenn diese Woche die Lücke ausgefüllt wird!!
Habe gestern mit einem FCK'ler und Bekannten von Steffen Bohl gesprochen. Der meinte, dass Bohl "schlecht beraten" gewesen sei, sprich von seinem Berater falsche Hoffnungen oder gar Infos bekommen hat.Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?
Vor kurzem hieß es mal er sein bei einem Verein in der 1. Division in England im Gespräch.Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?
Dann sollte Bohl ganz schnell zu Kuntz UND Sasic gehen und ihnen offen darlegen, dass er und vor allem sein Berater (der es hoffentlich nicht mehr ist) scheiße gebaut haben und er doch ganz froh wäre, für den FCK kicken zu dürfen...Thomas hat geschrieben: Und er meinte auch, dass Bohl in der jetzigen Situation doch wieder gerne zum FCK zurück kommen würde. Ist natürlich die Frage, ob z.B. Milan Sasic das jetzt noch möchte. Man wird sehen.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Gästetorwart-Strickbringer
Na ja, nach der Nummer wird er mit seinem Gehalt eh runter gehen müssen, denn es hat sich ja gezeigt dsa seine Vorstellungen wohl zu groß waren. ich würde es begrüßen wenn er zurück käme.Paul hat geschrieben: ...keine Ahnung, ob es unser Budget zulässt, aber ich glaube nicht, dass ihm das die Mannschaft verübeln würde, wir Fans wohl eher auch nicht.