Forum

Srdjan Lakic zum Fck ?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Es gibt mal wieder was zum Thema Lakic.

Offensichtlich sind wir noch nicht aus dem Rennen:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... rmiti.html

Kleine Anmerkung meinerseits: Zusammen mit dem Gerücht über Sidney Sam würde sich das mit dem "Umdenken" von Stefan Kuntz decken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fußball
Etoile will drei Millionen für Chermiti
Freitag, 1. August 2008 04:00

(...)

Zwei Angebote für Lakic
Zudem liegen Angebote für Srdjan Lakic vor, eines vom 1. FC Kaiserslautern, eines aus Holland. Der Kroate wird zeitnah von der Hertha-Gehaltsliste verschwinden. Ähnliches ist für Solomon Okoronkwo zu erwarten. (...)

Komplette Quelle: http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... rmiti.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teufl

Beitrag von teufl »

Kam nicht Wunderstürmer Opara von Etoile ... ?

Und ist wieder dahin zurück ?

Viel Spaß, Hertha. Naja, vielleicht kann der Typ ja was.
Soll uns aber auch egal sein.
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

teufl hat geschrieben:Kam nicht Wunderstürmer Opara von Etoile ... ?

Und ist wieder dahin zurück ?

Viel Spaß, Hertha. Naja, vielleicht kann der Typ ja was.
Soll uns aber auch egal sein.
Na nur darum können sie ihn ja nochmal verkaufen :lol: neues Ettiket dran Preis bisserl erhöht und schon spielt ähm gurkt Opara mit neuem Namen wieder in Deutschland :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Marky

Beitrag von Marky »

Kuntz hat ja neulich in der Rheinpfalz was von einem Knaller geflüstert, wenn wir einen Knaller kriegen, holen wir statt drei nur zwei Leute...

Wer könnte der Knaller sein:

Radu? Ljuboja? Ibisevic?

Die ersten beiden erscheinen mir sehr unrealisitsch. Ibisevic - das wäre ein Ding ;-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jonas

Beitrag von Jonas »

Marky hat geschrieben:Kuntz hat ja neulich in der Rheinpfalz was von einem Knaller geflüstert
Also ich hab nur gelesen, dass er seinen Wunschkandidaten gefunden hat, aber das noch nichts festeht. Und würde er "Knaller" sagen, würden die Erwartungen wieder in die Höhe schießen und manche würden schon wieder von Aufstieg reden :wink: .
Marky

Beitrag von Marky »

Drei neue Spieler stehen noch auf der Wunschliste des Trainers, die Stefan Kuntz abzuarbeiten versucht. „Gelingt es uns, einen ,Knaller" zu verpflichten, holen wir vielleicht auch nur noch zwei. Wir haben uns aber leider die eine oder andere schmerzhafte Absage eingehandelt", sagt Kuntz. (Rheinpflalz 30. Juli)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jonas

Beitrag von Jonas »

" Stefan Kuntz glaubt, einen Wunschstürmer gefunden zu haben, aber noch ist der nicht geangelt ..."
Rheinpfalz vom 27.7

Da hab ich wohl die beiden Artikel verwechselt (bzw. den anderen nich richtig gelesen :wink: ).
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Warum denn eigentlich nicht Solomon Okoronkwo? Wenn Kuntz den oben erwähten Kracher tatsächlich holt, wäre Okoronwo doch eine Option als Joker. Bei Hertha hat er ja auch oft als Joker getroffen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Aragorn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Kuntz hat ja neulich in der Rheinpfalz was von einem Knaller geflüstert, wenn wir einen Knaller kriegen, holen wir statt drei nur zwei Leute...

Wer könnte der Knaller sein:

Radu? Ljuboja? Ibisevic?

Die ersten beiden erscheinen mir sehr unrealisitsch. Ibisevic - das wäre ein Ding ;-)
Ibisevic hat doch erst bis 2010 verlängert in Hoffenheim.??
Leute, das könnt ihr glaub ich vergessen.

Ljuboja und Radu wären Kracher, sicherlich. Aber die sind auch mit viel Zureden nicht zu bezahlen.

Ibisevic wird sicherlich nicht kommen. Erstens hat er grad verlängert und zweitens braucht Hoppenheim ihn jetzt erst Recht, da sie, nachdem Obasi zu Olympia darf, nur 3 Stürmer im Kader haben.

Ich vermute es läuft auf 3 Neue raus. Kein Kracher dafür aber gute Spieler die in das Team passen. Und Lakic könnte da durchaus dazu zählen.
FCK 4-life
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Okoronkwo wäre glaube ich nicht zu finanzieren. Ich persönlich kenne den Lakic nicht wirklich. Aber wenn SK ihm ein Angebot unterbreitet haben sollte, weiß er sicherlich warum. Mit Stürmern hat er immer ein gutes Näschen gehabt.

Jeder freut sich über einen Kracher. Aber mal ehrlich, wenn wir keinen "Kracher" sondern dafür 3 gute Spieler bekommen (vielleicht davon einen jungen mit Entwicklungspotenzial) dann ist der Kader in der Breite gut besetzt und die Saison kann kommen. Mir ist es lieber die neue Mannschaft reift über 2-3 Jahre und wir können dann vielleicht nach oben schauen als das wir uns jetzt übernehmen und vielleicht wieder tief fallen.
barbara

Beitrag von barbara »

Schließe mich meinem Vorgänger an.

Lg Barbara

Auf zum Stadionfest und zum Hoppenheim auspfeiffen Morgen
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Bei tm.de stehen die Chancen aktuell bei 52 %, dass Lakic kommt. Ich hoffe, dass wir bis zum Pokalspiel den einen oder anderen Stürmer noch verpflichten werden!
FCK-PETER
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Aragorn hat geschrieben:
FCK-PETER hat geschrieben:Bei tm.de stehen die Chancen aktuell bei 52 %, dass Lakic kommt. Ich hoffe, dass wir bis zum Pokalspiel den einen oder anderen Stürmer noch verpflichten werden!
Dann soll ihn tm.de doch verpflichten... :lol: :lol:
:lol: nix gegen tm.de aber...... Bild
! Einmal FCK - immer FCK !
pejel

Beitrag von pejel »

Wenn ich mir das Video von Lakic anschaue, bekomme ich Zweifel ob der uns helfen kann.

1 Elfer, 2 glückliche Standarts, 1 Sonntagsschuss. Der Rest war entweder einfach oder Glück. Sieht jedenfalls nicht nach Granate aus. :?
Seb

Beitrag von Seb »

Man darf Spieler nicht nach Videos bewerten, mit den damaligen Videos hätten wir auch Opara und Iacob zu Real Madrid transferieren können.

Wenn er nur die einfachen macht ist es doch super.
Wir hatten schon genug Stürmer, die die einfachen eben nicht gemacht haben.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

pejel hat geschrieben: 1 Elfer, 2 glückliche Standarts, 1 Sonntagsschuss. Der Rest war entweder einfach oder Glück. :?
Naja,... Klingt nach der Bilanz unserer kompletten Offensiv-Abteilung in der letzten Saison... :lol:
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

pejel hat geschrieben:Wenn ich mir das Video von Lakic anschaue, bekomme ich Zweifel ob der uns helfen kann.

1 Elfer, 2 glückliche Standarts, 1 Sonntagsschuss. Der Rest war entweder einfach oder Glück. Sieht jedenfalls nicht nach Granate aus. :?
Ich weiß nicht warum es niemand versteht, aber ein Tor zuschießen hat nix mit Glück zu tun. Das Ziel im Fußball ist den Ball mindestens einmal mehr über die Linie zubringen als der Gegner und da spielt es keine Rolle ob es Glück oder ein Sonntagschuss oder ein glückerlicher Freistoß war. Ich bin selbst Stürmer und nicht grade der filigranste aber trotzdem habe ich diese Saison 15 Tore gemacht. Keins davon würde auch nur annähernd Tor des Monats werden, aber das ist vollkommen egal, die Hauptsache ist das geschossene Tor.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Lt. Kicker Printausgabe von heute möchte Lakic zum FCK.

"Der Wechsel soll in Kürze perfekt gemacht werden."

Würde sich mit den Aussagen von Stefan Kuntz in Flutlicht decken.

Zuschlagen! :wink:
FCK 4-life
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Und Sidney Sam schein auch fix zu sein (siehe entsprechenden Thread).

Das wären dann wohl also die beiden BallinsTorSchießer.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Dann macht er hoffentlich bald seinen Torjubler (Herz mit beiden Händen) in Richtung Westkurve :-))

Sieht ja so aus, dass er und Sam kommen. Herzlich willkommen schonmal ;-)
FCK OLE OLE
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fiedler und Dardai fehlen in Mallorca
Chermiti kommt, Lakic geht

(...)

Chermiti ist der sechste Neuzugang bei den Hauptstädtern, der Konkurrenzkampf im Sturm soll neu entfacht werden. Srdjan Lakic wird nicht daran teilnehmen. Der 24-jährige Serbe hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern veräußert werden. Lakic war in der vergangenen Saison schon nach Almelo (Niederlande) ausgeliehen worden.

Komplett: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/381477/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

laut der rheinpfalz von heute fehlt nur noch sein "ja-wort".
mit berlin sei man sich einig!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Gehört zwar nicht hier her, aber nur mal ne Frage: Gestern war doch die Verhandlung vor Gericht wh Bruder jacob.....weiss jemand, was dabei rum kam??? Danke om voraus
FCK...wie Phönix aus der Asche
flar1971

Beitrag von flar1971 »

Höllenhund hat geschrieben:Gehört zwar nicht hier her, aber nur mal ne Frage: Gestern war doch die Verhandlung vor Gericht wh Bruder jacob.....weiss jemand, was dabei rum kam??? Danke om voraus
Die wurde um eine Woche verschoben auf den 11.08. laut Rheinpfalz von vor ein paar Tagen.
Gesperrt