Volle Zustimmung. Er war ein ganz wichtiges Teil des Puzzles! Danke dir Alex!MarcoReichGott hat geschrieben:Danke an Winkler, dass er sich durchgebissen hat und seinen Teil dazu beigetragen hat, dass der FCK aufgestiegen ist. Wenn er sich im Sommer nach der quasi öffentlichen Aussortierungen einen neuen Verein gesucht hätte, wir würden vermutlich nächstes Jahr wieder in der 3. Liga spielen
Ich kann die Trennung für die 2. Liga leider nachvollziehen, aber ich hoffe dass er mit der gezeigten Leistung letzte Saison einen guten Vertrag bei einem anderen Verein erhält.
Kann ich genau so unterschreiben. Menschlich eine verdammt harte Entscheidung. Sportlich vielleicht eher nachvollziehbar und nicht ganz überraschend.Flankengott hat geschrieben:Für mich von der sportlichen Seite nachvollziehbar und am Ende wahrscheinlich auch richtig, dass der Vertag mit Alex Winkler nicht verlängert wurde.
Aber:
Aus emotionaler Sicht bin ich schon traurig, dass er gehen muss.
Danke Alex für deinen Einsatz, deine stets positive Grundeinstellung und deinen unermüdlichen Einsatz im Trikot der Roten Teufel.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Wer zukünftig vom Aufstieg 2022 spricht, wird auch von Alexander Winkler sprechen.
Du warst ein wichtiger Teil dieser Geschichte.
also entweder stehst Du weiter unten auf der Telefonliste oder bei dir war besetzt.Untergang hat geschrieben:Hätte mir
von Hengen eine genaue Begründung gewünscht.
Mehr muss man glaube ich nicht sagen.Miggeblädsch hat geschrieben:Bei Alex Winkler ist es mir auch ein Bedürfnis, ein paar Abschiedsworte zu schreiben.
Lieber Alex, vielen Dank für deinen tadellosen Einsatz und dafür, dass du ein wichtiger Teil des Aufstiegs warst. Du hast deinen festen Platz im Herzen und den Erinnerungen der FCK-Fans und wirst als fester Bestandteil des Aufstiegsteams unvergessen bleiben.
Ich wünsche dir, dass du schnell einen guten Verein findest, wo du deine Stärken einbringen kannst und dich wohl fühlst. In Lautern hast du dich verewigt, dein Name wird unvergessen bleiben.
Mach's gut und bleib gesund
Sehr schöne Worte die ich so unterschreibeMiggeblädsch hat geschrieben:Bei Alex Winkler ist es mir auch ein Bedürfnis, ein paar Abschiedsworte zu schreiben.
Lieber Alex, vielen Dank für deinen tadellosen Einsatz und dafür, dass du ein wichtiger Teil des Aufstiegs warst. Du hast deinen festen Platz im Herzen und den Erinnerungen der FCK-Fans und wirst als fester Bestandteil des Aufstiegsteams unvergessen bleiben.
Ich wünsche dir, dass du schnell einen guten Verein findest, wo du deine Stärken einbringen kannst und dich wohl fühlst. In Lautern hast du dich verewigt, dein Name wird unvergessen bleiben.
Mach's gut und bleib gesund
Dem schließe ich mich zu 100% an!woinem77 hat geschrieben:In den Geschichtsbüchern als Teil des Teams das nach Jahren der Belanglosigkeit, Lethargie und völligem Identitätsverlust dem FCK wieder Leben eingehaucht hat. Danke Alex und viel Erfolg bei Deiner nächsten Station. Das Team und Trainer können sich auf einen Sportsmann wie Dich freuen.
Bleib gesund!