Forum

Auch Kevin Kraus bleibt dem FCK in der zweiten Liga treu (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Abwehr steht soweit, mit Kraus, Bünning und Tomiak(Vertrag verlängert bis '24). Mal sehen ob noch jemand dazukommt und wen wir als Ersatz behalten. Hab gelesen, für Winkler sieht's nicht gut aus.
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Off topic: Ich habe vor ein paar Tagen Dauerkarten für die West 7.1 bzw 8.1 beantragt. Wer weiß wie lange es dauert bis sie genehmigt sind? Vielen Dank!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
thefckking

Beitrag von thefckking »

Kevin Kraus ist einfach der wichtigste Mann der FCK Abwehr, wenn er nicht dabei ist läuft es nicht. Er identifiziert sich absolut mit dem Verein und gehört einfach uff de Betze.
Möge Mr. Schnorres uns noch lange erhalten bleiben. Seine Leidenschaft und sein Kampfgeist erinnert mich absolut an einen gewissen Florian Dick der heute noch in anderer Funktion dem Betze treu geblieben ist. :teufel2:
KLeinLebenlang

Beitrag von KLeinLebenlang »

breisgaubetze hat geschrieben:Off topic: Ich habe vor ein paar Tagen Dauerkarten für die West 7.1 bzw 8.1 beantragt. Wer weiß wie lange es dauert bis sie genehmigt sind? Vielen Dank!
Gude also war heute oben am Fanshop und hab meinen Antrag abgegeben. Mir wurde gesagt dass die Tage Infos online kommen auch zur Beantragung. D.h. gar nicht sicher ob man das über das Formular machen kann.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Sehr gute Nachricht - die nächste! :daumen: :D Der Innenschenkelput… ähm Innenverteidiger Nummer 1 bleibt uns erhalten! :daumen: Freut mich sehr, diese Nachricht und ich bin gespannt, ob er diese Position auch in Liga 2 so verteidigen kann. Morgen bitte das nächste Salamischeibchen! :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Aufgepasst: etliche Spieler von Dresden haben aktuell keinen Vertrag u. a. Sebastian Mai, das wäre mal eine Verstärkung, jetzt heißt es schnell sein und zuschlagen.
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Super das uns der Kraus erhalten bleibt. Aber ich warte eigentlich auf einen Stürmer, offensiver Mittelfeldspieler oder einen Linksverdeidiger der neu kommt. Denn ,so schön es auch ist das man die Aufstiegsmannschaft zusammenhält, mit dieser Mannschaft werden wir wahrscheinlich die Klasse nicht halten.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Zander27 hat geschrieben:Aufgepasst: etliche Spieler von Dresden haben aktuell keinen Vertrag u. a. Sebastian Mai, das wäre mal eine Verstärkung, jetzt heißt es schnell sein und zuschlagen.
Ich kann den Wunsch nach Mai nicht so wirklich verstehen. Vor 2 Jahren wäre der in der 3. Liga sicherlich ein Kracher gewesen. Inzwischen ist er 28 und hat zwei mittelmäßige Saisons in Liga 2 und 3 mit vielen kleineren Verletzungen hinter sich. Er hat auch seber gesagt, dass er gerne in Dresden bleiben würde. aber es bislang wohl noch kein Vertragsangebot gab. Ich glaub kaum, dass da gerade irgendwelche 2. Ligisten Schlange stehen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Find ich gut dass Kraus bleibt.

Seit er hier ist ein Eckpfeiler in der Abwehr, tadelloser Sportsmann und Leader in der Mannschaft.
Dazu mit Zweitligaerfahrung.

Perfekt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Standfußballer hat geschrieben:Alles schön und gut aber die wirklich spannenden Wechsel oder auch nicht fehlen noch: Raab, Götze, Boyd, Wunderlich, Redondo um mal einige zu nennen.
Boyd, WUnderlich und Redondo haben gültige VErträge bei uns. Götze hingegen in Augsburg und der wird da sicherlich auch erstmal mittrainieren bevor es Entscheidungen über seine Zukunft gibt. Abgsehen von Raab weiß ich jetzt nicht wirklich was an den Personalien spannend sein soll.
Was ist eigentlich mit Hanslik? Hab‘ ich da was verpasst?
Wäre wirklich schade, wenn er mit seiner Schnelligkeit und Pferdelunge nicht in der 2. Liga für den FCK auflaufen würde!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
achmett

Beitrag von achmett »

Hoffentlich holen die sich in der neuen Runde nicht so viel gelbe Karten in der Abwehr dass hat mich bei aller Freude zum Aufstieg etwas bedenklich gemacht
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ein Abwehrspieler ohne Gelbsperre macht was falsch. Meine Meinung. Mir egal wenn sie die Runde mit je 7-9 Gelben beenden. Solange nicht alle auf einmal fehlen...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

FCK-Augustin hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Hanslik? Hab‘ ich da was verpasst?
Wäre wirklich schade, wenn er mit seiner Schnelligkeit und Pferdelunge nicht in der 2. Liga für den FCK auflaufen würde!
Steht auch hier. Hat Vertrag.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaise ... t/verein/2
MarianHristov

Beitrag von MarianHristov »

Sehr schön zu lesen, wenn es die Rotsperre am Ende der Saison nicht gegeben hätte, wären wir vermutlich direkt aufgestiegen. Auf jeden Fall hat man gesehen, dass er in der Abwehr gefehlt hat. Freut mich.
Antworten