Forum

Testspielsieg gegen Hapoel Ramat Gan FC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Sorry, hatte ich eben vergessen, kommt bestimmt nicht wieder vor: MAINZ DU DEPP!!!!!
Nur mal so am Rande: Der Depp hat heute ein Testspiel in Elversberg verloren. :teufel2:
Stop living in the past
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich finds auch klasse das wir wieder gewonnen haben, aber für mich steht bei solchen spielen nur eins im vordergrund:

Hauptsache es hat sich keiner verletzt, dann ist mir egal ob wir 1:0 gewinnen oder verlieren.

Auch denke ich wenn wir jetzt noch einen Stürmer bekommen haben wir die beste mannschaft seit mindestens 5 Jahren die mir auf dem Betze sehen.

Finds richtig klasse was da zusammengestellt wird, eine Mannschaft mit der ich mich indentifizieren kann. Ich denk das einige von den Neueinkäufe sogar stolz sind das FCK wappen auf der Brust zu tragen, da Sie unsere Tradition kennen. Mehr als jeder polnische, ostgotische oder schwedische IKEA Holzfäller die wir für ein paar Groschen aus Ihrer Heimat hierhergeholt haben und dann auch den komplettten Umzug und Wohnung u was sonst noch dazukommt finanzieren mußten.

Freu mich riesig auf die neue Saison

Gruß an alle
Pfälzer90

Beitrag von Pfälzer90 »

sauber jungs wieder zu null gegen die abwehr kann man ja nix sagen

auf gehts nach m***z :pyro: :kampf:
Dechinho
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Dechinho »

schönheim linker verteidiger?! :)
hat mir das heut mittag nicht einer abgestritten das der das niemals nächstes jahr spielen wird?

river79?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
luggas94

Beitrag von luggas94 »

für die die überachst waren das dzaka nicht gespielt hat ich hab mit ihm geredet er hat eine zerrung
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Es scheint Wirklichkeit zu werden, der Gutendorf-Riegel feiert sein Comeback! Wir haben keinen Torjäger, aber jeder Spieler kann treffen, ist doch okay, der neue unberechenbare FCK entsteht. Mal trifft Bello, Schöni, Reghe, Ouattara und plötzlich auch Ziemer, was wollen wir mehr.
System stimmt, die Einstellung stimmt, ein Offensivspektakel dürfen wir nicht jeden Spieltag erwarten, aber eine erfolgreiche Teamleistung wird uns nach vorne bringen! Und schreit nicht so oft nach Stürmern, ein Neuer reicht für unser System völlig aus! 4-2-3-1
Der Milan hat das im Griff, er weiß genau was er will!!!!!
Und endlich ist wieder Ruhe im Verein, ich hoffe das bleibt so, auch wenn wir einen Fehlstart fabrizieren.

So ich hoffe auf 48.000 Zuschauer gegen Nürnberg und mindestens 40.000 gegen St.Pauli! Auf gehts FCK, meine Fußballer-Liebe!!!

Wir stehen zusammen, nur so geht es.

VIVA FCK
Auf ein Neues (wir fangen bei null an, und enden bei mindestens 56 Punkten, und maximal 35 Gegentoren)
Das ist mein Anspruch, wir haben uns jahrelang viel zu klein gemacht,
in absehbarer Zeit werden die Bayern wieder vor uns zittern, wir können das.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Dechinho hat geschrieben:schönheim linker verteidiger?! :)
hat mir das heut mittag nicht einer abgestritten das der das niemals nächstes jahr spielen wird?

river79?
Klar kann der Schöni das, wesentlich besser im Spielaufbau als Bugera,
solange Lampe verletzt ist, wird Fabi dort spielen, ganz deiner Meinung Dechinho

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

yesseeee so siehts aus digger ;)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Sieg oder Spielabbruch :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deathdevil68 hat geschrieben:Sieg oder Spielabbruch :teufel2:
Genau :pyro:

Grundsätzlich sind Erfolgserlebnisse immer gut und defensiv sind die Jungs top,da gibt es nix!

Alles andere wird noch kommen!Übrigens sehe ich es wie einer meiner Vorredner...je mehr Spieler innerhalb einer Mannschaft für ein Tor gut sind,desto besser!Wenn man nämlich nur einen Goalgetter hat und der in einem Spiel kaltgestellt ist oder sich gar längerfristig verletzt,steht man nämlich daher!

Daher: Weiter so,Jungs!

Und an Stefan: Bitte verpflichte noch einen für die vorderste Front,um Volkes Wille zu erhören :)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

In der heutigen Rheinpfalz steht geschrieben, dass MS sehr sauer über die gezeigte Leistung war. Er meinte der Gegner sei kein Maßstab gewesen und er war sehr erbost über die schwache Leistung in der Offensive. Naja, Testspiele halt :?
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

@OWL: Wie hieß letztens ein Beitrag Kuntz der König rakkert für das Volk!!!

Dann lassen wir ihn doch weiterrakkern... dann bekommen wir noch unseren "Netzzerfetzer"! :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Coolaid hat geschrieben:In der heutigen Rheinpfalz steht geschrieben, dass MS sehr sauer über die gezeigte Leistung war. Er meinte der Gegner sei kein Maßstab gewesen und er war sehr erbost über die schwache Leistung in der Offensive. Naja, Testspiele halt :?
Nun gut,er ist Trainer und muss das Passende sagen...1-0 gegen einen israelischen Zweitligisten ist ja auch nicht wirklich ein pralles Ergebnis!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:In der heutigen Rheinpfalz steht geschrieben, dass MS sehr sauer über die gezeigte Leistung war. Er meinte der Gegner sei kein Maßstab gewesen und er war sehr erbost über die schwache Leistung in der Offensive. Naja, Testspiele halt :?
Nun gut,er ist Trainer und muss das Passende sagen...1-0 gegen einen israelischen Zweitligisten ist ja auch nicht wirklich ein pralles Ergebnis!
So sieht´s aus! Wo ist denn eigentlich der Resttagezähler? :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach ja...hab ich vor lauter Begeisterung über den Kantersieg glatt verschludert...

Also,es sind nur noch 22 Tage :D
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach ja...hab ich vor lauter Begeisterung über den Kantersieg glatt verschludert...

Also,es sind nur noch 22 Tage :D
Herzlichen Dank! :teufel2:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Achtung: Vor zwei Jahren, unter Trainer Wolfgang Wolf, gewannen wir alle Vorbereitungsspiele. Wir wähnten uns bereits nach der Vorbereitung wieder in der 1. Liga. Erst der Ligaalttag hat gezeigt, was die Herren Pavlovic, Villa und Co. so drauf hatten!

Bitte nichts überbewerten, ich hoffe tagtäglich, daß wir endlich mal verlieren...

...und Stürmertore sind weiterhin rar!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

betzehänger hat geschrieben:Achtung: Vor zwei Jahren, unter Trainer Wolfgang Wolf, gewannen wir alle Vorbereitungsspiele. Wir wähnten uns bereits nach der Vorbereitung wieder in der 1. Liga. Erst der Ligaalttag hat gezeigt, was die Herren Pavlovic, Villa und Co. so drauf hatten!

Bitte nichts überbewerten, ich hoffe tagtäglich, daß wir endlich mal verlieren...

...und Stürmertore sind weiterhin rar!
Yesssssssssssss!! Genau meine Meinung!!Du warst nur schneller :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Also man kann auf alle Vereine, alle Vorbereitungen in all den Jahren blicken...so wirklich aussagekräftig war das doch nie!

Mann kann alle Spiele vergeigen, um dann doch einen guten Saisonstart hinzulegen.
Man kann alle Spiele mit Hurra-Stil gewinnen, um dann die ersten drei Saison-Spiele zu verlieren und plötzlich in einen Strudel zu geraten.

Ganz wichtig bei all den Testspielen ist doch, dass keiner wirklich weiß, was ein Trainer vorher von der Mannschaft oder sogar jedem einzelnen Spieler gefordert hat, was er konkret testen wollte. Weiter wissen wir nicht wirklich, wie müde die Spieler aktuell tatsächlich sind.

Ich gebe schon lange nichts mehr auf solche Tests...sie sind wichtig in der Vorbereitung, ja, aber aussagekräftig, was den Ligaalltag angeht?

Ich halte es ganz einfach: Wenn der FCK gewinnt, freu ich mich ein klein wenig, wenn er verliert, ärgere ich mich ein klein wenig. Ein paar mehr Tore sollte der FCK gegen einen israelischen Zweitligisten schon zustande bringen, aber hilfts für das Spiel in Mainz oder schon in Jena?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Ich halte es ganz einfach: Wenn der FCK gewinnt, freu ich mich ein klein wenig, wenn er verliert, ärgere ich mich ein klein wenig. Ein paar mehr Tore sollte der FCK gegen einen israelischen Zweitligisten schon zustande bringen, aber hilfts für das Spiel in Mainz oder schon in Jena?
Absolut :applaus:
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Denke auch man sollte die Tests nicht (Zitat) "hochsterilisieren". Mit Sicherheit sind Siege gut fürs Selbstbewußtsein. Es lassen sich auch Tendenzen erkennen Abwehr gut (zumindest gegen diese Gegener) Sturm noch ein laues Lüftchen.

Milan war auch ziemlich sauer gestern. Laut Rheinpfalz hätte er von seinen Offensivspielern mehr erwartet. Auch wenn die Beine schwer sind will er den unbedingten Willen sehen.

Hoffen wir einfach das sich noch was tut da vorne. Denke aber das auch wenn kein Stürmer mehr kommt und alle an Bord sind das Offensivspiel besser (ok schlechter geht fast nicht) als letzte Runde wird. Denn wir haben jetzt Abwehrspieler die sich auch nach vorne spielen können. Bestet Beispiel Dick. Also schaun wir uns die letzten Tests in Ruhe an und wenn noch ne Niederlage kommt ist auch nicht schlimm
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Denke auch man sollte die Tests nicht (Zitat) "hochsterilisieren". Mit Sicherheit sind Siege gut fürs Selbstbewußtsein. Es lassen sich auch Tendenzen erkennen Abwehr gut (zumindest gegen diese Gegener) Sturm noch ein laues Lüftchen.

Milan war auch ziemlich sauer gestern. Laut Rheinpfalz hätte er von seinen Offensivspielern mehr erwartet. Auch wenn die Beine schwer sind will er den unbedingten Willen sehen.

Hoffen wir einfach das sich noch was tut da vorne. Denke aber das auch wenn kein Stürmer mehr kommt und alle an Bord sind das Offensivspiel besser (ok schlechter geht fast nicht) als letzte Runde wird. Denn wir haben jetzt Abwehrspieler die sich auch nach vorne spielen können. Bestet Beispiel Dick. Also schaun wir uns die letzten Tests in Ruhe an und wenn noch ne Niederlage kommt ist auch nicht schlimm
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das schreibt wie Rheinpfalz zum viel zu mageren Sieg.

FCK-Trainer Milan Sasic sauer nach magerem Sieg

In seinem achten Testspiel hat Fußball-Zweitbundesligist 1. FC Kaiserslautern gestern Abend im hessischen Aßlar zum siebten Mal zu null gespielt. Dennoch war Cheftrainer Milan Sasic sauer nach dem 1:0 (0:0)-Sieg gegen den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan. „So kann man sich nicht präsentieren", grollte der Kroate in Richtung seiner Offensivkräfte. „Natürlich haben wir zuletzt hart gearbeitet. Aber das kann keine Ausrede sein", sagte der verärgerte Sasic. Er hatte sich mehr Willensstärke gewünscht. Wie es gehen kann, zeigte Axel Bellinghausen, der beim Tor des Abends die gegnerische Abwehr entschlossen aussteigen ließ und clever einnetzte (76.). Über die teilweise laschen Angriffsbemühungen konnte sich Sasic auch nicht mit der guten Defensivleistung um den starken Abwehrchef Martin Amedick hinweg trösten. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Weiterlesen: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1463
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wer noch einen Schuß Optimismus in Sachen FCK vor der bald beginnenden Saison benötigt, dem sei das heute erschienene 11-Freunde-Sonderheft zur neuen Saison empfohlen. Da schreibt in der kleinen Beilage "Meine Saison 2008/2009" unser Betze-Brennt-Thomas etwas von...naja....vielleicht mit viel Glück .... .eventuell.....RELEGATION :doppelhalter: Gegen den KSC. Sehr schön. Die Saison kann also kommen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ratinho17 hat geschrieben: .....in absehbarer Zeit werden die Bayern wieder vor uns zittern, wir können das.
An dieser Erwartungshaltung und an diesem unrealistischen Anspruchsdenken krankt die Lautrer Fanszene schon seit Jahren. Natürlich träume auch ich. Ein großartiger Saisonstart, eine positive Dynamik; wer weiß, was alles passieren kann. Die anderen Mannschaften in dieser zweiten Liga kochen schließlich auch nur mit Wasser.

Die Bayern jedoch müssen zunächst mal vor allem vor Zenit St.Petersburg zittern.
Stop living in the past
Antworten