Nur mal so am Rande: Der Depp hat heute ein Testspiel in Elversberg verloren.Nidda-Teufel hat geschrieben:Sorry, hatte ich eben vergessen, kommt bestimmt nicht wieder vor: MAINZ DU DEPP!!!!!
Nur mal so am Rande: Der Depp hat heute ein Testspiel in Elversberg verloren.Nidda-Teufel hat geschrieben:Sorry, hatte ich eben vergessen, kommt bestimmt nicht wieder vor: MAINZ DU DEPP!!!!!
Klar kann der Schöni das, wesentlich besser im Spielaufbau als Bugera,Dechinho hat geschrieben:schönheim linker verteidiger?!
hat mir das heut mittag nicht einer abgestritten das der das niemals nächstes jahr spielen wird?
river79?
Genaudeathdevil68 hat geschrieben:Sieg oder Spielabbruch
Nun gut,er ist Trainer und muss das Passende sagen...1-0 gegen einen israelischen Zweitligisten ist ja auch nicht wirklich ein pralles Ergebnis!Coolaid hat geschrieben:In der heutigen Rheinpfalz steht geschrieben, dass MS sehr sauer über die gezeigte Leistung war. Er meinte der Gegner sei kein Maßstab gewesen und er war sehr erbost über die schwache Leistung in der Offensive. Naja, Testspiele halt
So sieht´s aus! Wo ist denn eigentlich der Resttagezähler?OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut,er ist Trainer und muss das Passende sagen...1-0 gegen einen israelischen Zweitligisten ist ja auch nicht wirklich ein pralles Ergebnis!Coolaid hat geschrieben:In der heutigen Rheinpfalz steht geschrieben, dass MS sehr sauer über die gezeigte Leistung war. Er meinte der Gegner sei kein Maßstab gewesen und er war sehr erbost über die schwache Leistung in der Offensive. Naja, Testspiele halt
Yesssssssssssss!! Genau meine Meinung!!Du warst nur schnellerbetzehänger hat geschrieben:Achtung: Vor zwei Jahren, unter Trainer Wolfgang Wolf, gewannen wir alle Vorbereitungsspiele. Wir wähnten uns bereits nach der Vorbereitung wieder in der 1. Liga. Erst der Ligaalttag hat gezeigt, was die Herren Pavlovic, Villa und Co. so drauf hatten!
Bitte nichts überbewerten, ich hoffe tagtäglich, daß wir endlich mal verlieren...
...und Stürmertore sind weiterhin rar!
AbsolutPaul hat geschrieben:Ich halte es ganz einfach: Wenn der FCK gewinnt, freu ich mich ein klein wenig, wenn er verliert, ärgere ich mich ein klein wenig. Ein paar mehr Tore sollte der FCK gegen einen israelischen Zweitligisten schon zustande bringen, aber hilfts für das Spiel in Mainz oder schon in Jena?
An dieser Erwartungshaltung und an diesem unrealistischen Anspruchsdenken krankt die Lautrer Fanszene schon seit Jahren. Natürlich träume auch ich. Ein großartiger Saisonstart, eine positive Dynamik; wer weiß, was alles passieren kann. Die anderen Mannschaften in dieser zweiten Liga kochen schließlich auch nur mit Wasser.Ratinho17 hat geschrieben: .....in absehbarer Zeit werden die Bayern wieder vor uns zittern, wir können das.