Forum

Laas zum FCK: Gestern hat er schon mitgespielt (Wolfsburger Allgemeine)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

so langsam kann ich es nicht mehr lesen mit : wir brauchen unbedingt noch einen stürmer, sk und ms werdens schon irgendwie machen. Doch erstmal ist Laas da, war wohl eher die Nummer 2 nach Säumel, doch das ist völlig egal, der Junge will Spielpraxis und die Wolfsburger meinen ja auch, dass er ein guter Mann ist. Wenn man eine Kaufoption hat, sollte man sie auch wie bei Lamprecht nutzen. Denke nur, dass wohl ein Reinert keine Chance mehr hat (und auch mit dem Demai siehts net so gut aus aber naja so ist es Geschäft und wirklich gut war weder Reinert noch Demai letzte Saison.) Mir ist es egal, ob jetzt der Stürmer heute, morgen oder in 2Wochen kommt, hauptsache er kommt und ist gut. Aber wie gesagt lasst jetzt mal die Diskussion und Forderungen auf die wir eh keinen Einfluss haben und nur spekulieren können.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deathdevil68 hat geschrieben: Uiuiuiuuiiii.... haben wir da etwa eine "tickende Zeitbombe" unter uns?
Einen Schläfer...? :lol: :teufel2:

Attention, attention: OWL is`heute gut drauf....! :shock:
Natürlich bin ich ein Schläfer...arbeite doch im Büro...ein Büroschläfer :D

Aber es ist doch wahr...unser Oberboss reißt sich den Arsch auf,um uns eine wettbewerbsfähige Truppe bieten zu können,und es wird jedesmal gequengelt!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da nun schon mit verschiedenen Stürmern verhandelt wurde - auch solchen, die noch in keiner Gerüchteküche auftauchten, aber aus unterschiedlichen Gründen entsprechende Verpflichtungen noch nicht zustandekamen - ist es nur eine Frage der Zeit, bis die erste Stürmerverpflíchtung bekannt gegeben wird. Also bitte keine Panik, das wird schon noch.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke Altmeister...dein Post lässt meinen Puls merklich langsamer werden!
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:So Leute,verratet mir mal:

Woher habt ihr diese unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz,einen Spieler,der Bundesliga-Erfahrung und nachgewiesenerweise Talent hat,mit zum Teil selten dämlichen Kommentaren zu bedenken?

Schon einmal darüber nachgedacht,dass ein Kader nicht nur in der Spitze,sondern auch in der Breite funktionieren muss?

Sind es nicht dieselben Leute,die jetzt wie üblich herummaulen,die vor nicht allzu langer Zeit noch am jammern waren,dass wir eine Multi-Kulti-Söldner-Truppe auf dem Platz herumlaufen haben?

Kann man nicht einfach mal Stefan Kuntz Anerkennung zollen,dass er es schafft,talentierte deutsche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zum FCK zu locken?

Leute,Leute...ihr solltet wirklich einmal den Saisonverlauf vom letzten Jahr ins Gedächtnis rufen und euch klarmachen,dass wir FROH SEIN KÖNNEN,was für Leute bisher gekommen sind.Und was die Offensive angeht,wird noch etwas kommen,was uns viel Freude bereitet,da bin ich absolut sicher!
das trifft es auf den punkt...
genau meine gedanken die du eben hier niedergeschrieben hast!
bin mit der einkaufspolitik 100% einverstanden! das waren bis jetzt wirklich alles top spieler! daher nochnmal daumen hoch dafür... klasse job kuntz und sasic
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@ OWL:

Denke mal wir alle wissen, dass S.K. in Zusammenarbeit mit M.S. und dem Rest des "Stabes", alles für uns mögliche tun, um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen.
Dennoch darf man(n) doch denjenigen, ( die vielleicht berechtigte, vielleicht unberechtigte) Fragezeichen hinter dieser Verpflichtung sehen, ihren Fußball-Sachverstand nicht absprechen. (Außer mir hat eh keiner Ahnung) ... :lol: :lol: :lol:

Fakt ist nun mal, dass KEINER von uns A.L. als "Wunsch-Spieler" oder "dringend notwendige Investition" auf dem Zettel hatten, oder?
Was natürlich nicht heißt, dass auch ich ihm nicht alles Gute wünsche.

Vielmehr ist es halt die Ungeduld, (auch das darf man den Leuten hier nicht zum Vorwurf machen), die einen zum Wahnsinn treibt! :teufel2:
In diesem Sinne: Nit lang schnacken, Kopp in`Nacken! :prost:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Nasenbär
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nasenbär »

@OWL
@FTFCKler
@Schmiddy

Schön zu wissen, dass es hier auch noch Leute gibt die die Situation realistisch zu beurteilen wissen!
Ein dickes :danke: an euch drei.

Ich war schon kurz vorm Platzen ob so viel Ignoranz (oder gar: Arroganz?!)
marekfck

Beitrag von marekfck »

Bei transfermarkt.de ist er schon in unserem Kader :

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html
Larone

Beitrag von Larone »

Woher habt ihr diese unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz,einen Spieler,der Bundesliga-Erfahrung und nachgewiesenerweise Talent hat,mit zum Teil selten dämlichen Kommentaren zu bedenken?

Schon einmal darüber nachgedacht,dass ein Kader nicht nur in der Spitze,sondern auch in der Breite funktionieren muss?

Sind es nicht dieselben Leute,die jetzt wie üblich herummaulen,die vor nicht allzu langer Zeit noch am jammern waren,dass wir eine Multi-Kulti-Söldner-Truppe auf dem Platz herumlaufen haben?

Kann man nicht einfach mal Stefan Kuntz Anerkennung zollen,dass er es schafft,talentierte deutsche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zum FCK zu locken?

Leute,Leute...ihr solltet wirklich einmal den Saisonverlauf vom letzten Jahr ins Gedächtnis rufen und euch klarmachen,dass wir FROH SEIN KÖNNEN,was für Leute bisher gekommen sind.Und was die Offensive angeht,wird noch etwas kommen,was uns viel Freude bereitet,da bin ich absolut sicher!
So ich lese hier zwar schon Monate mit und informiere mich über das Neueste was meinen Verein angeht!
Doch nun musste ich mich anmelden!
Ich danke dir für dein Geschriebsel OWL-Teufel. Denn daran kann ich erkennen das einige der Fans den Kopf noch nicht völlig verloren haben und komplett am Rad drehen.
Also was einige hier so von sich geben und die Verpflichtung von Laas kritisieren... man kann sich nur an den Kopf greifen.
Das Poblem schätze ich so ein, dass einige nach 2 Monaten wohl die vergangene Saison erfolgreich verdrängt haben...
Man was wäre ich nach dieser Saison froh gewesen, wenn solche Leute, die wir jetzt verplichtet haben, überhaupt nur gerüchteweise mit dem FCK in Verbindung gebracht worden wären!
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Nasenbär hat geschrieben:@OWL
@FTFCKler
@Schmiddy

Schön zu wissen, dass es hier auch noch Leute gibt die die Situation realistisch zu beurteilen wissen!
Ein dickes :danke: an euch drei.

Ich war schon kurz vorm Platzen ob so viel Ignoranz (oder gar: Arroganz?!)
Bitte :)

und jetzt müssen wir LARONE auch noch DANKE sagen :D
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

:applaus: :applaus:

Respekt mein Lieber.
Besser kann man es nicht ausdrücken!
100% Zustimmung.

Gott, wir sind uns schon wieder einig. 8-)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Muss OWL vollkommend zustimmen. Der Typ hat bei Hamburg vor 2 jahren noch ne richtig gute saison geliefert und dann seinen platz verloren und musste hinter Leuten wie jarolim Trochowski de Jong etc auffer Bank sitzen. KOMISCH!!!! Sind ja nicht zufällig alles Nationalspieler. In Wolfsburg war das Bild ähnlich. Und wer nach diesen Stationen was von ewigem Talent oder so labert hat keine Ahnung von Fussball. Hier vergessen einige das wir 2. und nicht 1. Buli spielen und dafür ist das ne riesen verstärkung.

Es sollte allerdings schon n Vertrag mit kaufoption sein. Doch leider ist das leben kein wunschkonzert :lol:
FCK seit 1993
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Larone

Wie Geschriebsel???Das ist Kunst :lol:

@ deathdevil

Ich kann deine Ungeduld ja verstehen,geht mir doch auch nicht anders.Dennoch sollte man auf dem Teppich bleiben und anerkennen,dass wir bisher einen sehr guten Kader zusammengestellt haben.

Und das neue Unwort beginnt wohl mit "S" und endet auf "türmer",kanns nämlich nimmer hören!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Supi der nächste Defensive, es scheint so wir werden den guten alten
Rudi Gutendorf Riegel kopieren, auch nicht schlecht, werden wir eben
2. wie der MSV damals! :lol:
Vielleicht brechen wir den Rekord der Bayern mit den wenigsten Gegentoren im deutschen Profifußball.
Nein Spaß beiseite, Kuntz bleibt seiner Linie treu deutschsprachige
Spieler zu verpflichten! Der einzigste nicht deutschbewanderter ist
Ouattara, aber der ist so gut geworden, daß er auch so Stammspieler
bleiben wird. Sollte die nächste Saison nicht so gut laufen, an der Kommunikation kann es nicht gelegen haben.
Bin mal gespannt welchen Mittelstürmer der Stefan noch aus dem Hut zaubert, ich denke mittlerweile sollte jedem klar sein, unser Spielsystem
wird vorrangig 4-2-3-1 sein.
Wir brauchen noch eine Alternative für Ziemer, und dann ist gut!!!!!!!!!!!!
Ist auch die richtige Taktik wenn man eine starke Defensive besitzt, und im Sturm dünn besetzt ist, denkt an Griechenland bei der Euro, es kann funktionieren, ein wenig Glück, verschont bleiben vom Verletzungspech, und vielleich noch die eine oder andere Überraschung aus unserer 2.Manschaft oder aus der Jugend, ergo es wird schon!

VIVA FCK

Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Larone

Wie Geschriebsel???Das ist Kunst :lol:

@ deathdevil

Ich kann deine Ungeduld ja verstehen,geht mir doch auch nicht anders.Dennoch sollte man auf dem Teppich bleiben und anerkennen,dass wir bisher einen sehr guten Kader zusammengestellt haben.

Und das neue Unwort beginnt wohl mit "S" und endet auf "türmer",kanns nämlich nimmer hören!

Jetzt bin ich aber beleidigt !
Dachte, das UNWORT des Jahres wäre deathdevil.... :o :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

OWL : genau auf den punkt gebracht.
wir waren schon fast abgestiegen und hatten uns damit abgefunden
in den nächsten jahren,die sonne so schnell nicht wieder zu sehen.
dann geschah das wunder.jetzt sieht man wie stück für stück,etwas
entsteht,von dem wir vor monaten noch träumten.doch es ist realität.
meint ihr S.K und seine leute sind so blöde,nach dem sie von hinten
eine neue struktur aufgebaut haben,den sturm zu vergessen ?
an die verantwotlichen DANKE daß wir wieder mit spaß auf den
Betze gehen werden.bitte gebt wie der trainer, auch jedem im kader
eine chance und stempelt nicht wie gerade einige zuvor,manche
spieler als verlierer oder ersatz ab.wir sind als einheit in der liga geblieben
und nur als einheit ( auch zuschauer und fans ) werden wir wieder in
liga 1 gelangen.darum bitte geduld,vertrauen und unser herzblut.
DANKE !!! PS : FRITZ wäre stolz auf unsere verantwortlichen und
wir sollten es auch sein.
goldendevil

Beitrag von goldendevil »

Ich denke mal der Spieler wird uns sehr weiterhelfen. Eine Ausleihe ist genau das Richtige!!!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Hurra, wieder ein Spieler da (wenn der FCK es öffentlich bestätigt !!)
Willkommen !!

So, vergleichen wir einmal die Verpflichtungen vom letzten Jahr mit denen von diesem Jahr.... Ich stelle fest (subjektiv): Die Mannschaft ist in der Substanz wesentlich besser geworden.

Desweiteren stelle ich fest: Mir ist es vollkommen egal, ob ein Stürmer (der als solcher deklariert wird) die Tore schießt oder die gesamte Mannschaft.
Wenn jetzt kein Stürmer mehr verpflichtet werden könnte, wäre mir das immer noch lieber, als irgendjemanden der das Etikett "Stürmer" trägt.

Oh, nein, der spielt doch laut Internet-Seite so-und-so eher defensives Mittelfeld oder läuft sich lieber hinter der Torauslinie warm...

Mannschaftlich geschlossen bis in die Offensive heißt die Devise, nicht einzelkritische "Der ist aber vielleicht besser"-Argumentationen...
Kein einzelner Top-Scorer, sondern eine gute Torausbeute der gesamten Mannschaft.
Wir dürfen nicht auszurechnen zu sein, wie letzte Saison (ich stelle Spieler XY kalt und schon ist der FCK am Ende mit seinem Latein).
Ci vis pacem para bellum !!

DAS WIRD UNSER JAHR UND UNSERE SAISON
Leute, wir dürfen ruhig ein bißchen Euphorisch sein, den auf unserer Euphorie-Welle können die Jungs auf dem Platz dann mitsurfen.

Ich hab Vertrauen und ich habe keinen Fußball-Sachverstand (bin doch nicht beim DSF hier). :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deathdevil68 hat geschrieben: Jetzt bin ich aber beleidigt !
Dachte, das UNWORT des Jahres wäre deathdevil.... :o :lol:
Nee,mit Unwörtern kann man kein Bier trinken 8-)
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Herzlich willkommen in der Pfalz, Alexander Laas! Gegen ein Ausleihgeschäft ist nichts einzuwenden.

So Junge, jetzt zeig dem "Quälix" und erst recht uns, was Du drauf hast. Hau rein Junge! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Herzlich Wilkommen Alexander Laas.

5 gute Gründe warum ich den Transfer begrüße:

1. deutscher Spieler
2. Bulierfahrung
3. Ausleihgeschäft
4. Konkurenz für Bello und Co.
5. LM doppelt besetzt da ich Simpson noch vor Laas,Bello sehe!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ owl

deathdevil is` zur Zeit sowieso auf `nem Äppler-Trip, mit Bier isses da nicht sehr weit her. Achtet halt auf seine Linie :lol: :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
river79

Beitrag von river79 »

Hallo zusammen!
Da einige immer noch nicht ganz unser Spielsystem verstanden haben, hier nochmal eine kurze Erläuterung dazu. Wir werden ein 4-2-3-1 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und zwei Außenstürmern spielen. Diese beiden Außen werden meistens so offensiv aggieren, dass man sie nicht als LM und RM bezeichnen sollte. Unsere Spieler werden auf folgenden Positionen eingesetzt werden:

--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------

Dick/Klinger---Amedick/Quattara---Abel/Schönheim---Lamprecht/Bugera

--------------------Demai/Kotysch-----Bellinghausen/Laas--------------------

Reghecamf/Reinert------------- Dzaka (?)----------------Simpson/Jendrisek

-----------------------------------Ziemer (?)--------------------------------------

Ihr könnt also erkennen, dass uns für eine komplette Doppelbesetzung des Kaders (und das ist besonders bei unserem Vereltzungspech - wobei ich das eigentlich nicht auf Pech zurückführe - sehr notwendig) noch mindestens zwei Spieler fehlen.
Zum einen noch ein guter Stürmer, dann hätten wir drei + Jendrisek (obwohl ich ihn eher als LA sehe) und zum anderen ein backup für Dzaka auf der OM-Position. Und jetzt sagt nicht wieder das kann der und der auch spielen. Dann bräuchten wir aber einen Ersatz auf der jeweilig anderen Position, sonst bekommt man eine Doppelbesetzung nicht hin. Ggf. könnte noch der eine oder andere Amateur den Sprung in den Profikader schaffen.

Also noch ein OM und eine St (im besten Fall zwei, wohl aber schwer finanzierbar) und wir sind auf allen Positionen auch in der zweiten Reihe sehr gut besetzt.

:teufel2: river79
Zuletzt geändert von river79 am 23.07.2008, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Absofort brauchen wir keine Stürmer mehr.

Ab heut werden Angreifer gesucht! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Absofort brauchen wir keine Stürmer mehr.

Ab heut werden Angreifer gesucht! :wink:
:applaus:
Gesperrt