Natürlich bin ich ein Schläfer...arbeite doch im Büro...ein Büroschläferdeathdevil68 hat geschrieben: Uiuiuiuuiiii.... haben wir da etwa eine "tickende Zeitbombe" unter uns?
Einen Schläfer...?![]()
![]()
Attention, attention: OWL is`heute gut drauf....!
das trifft es auf den punkt...OWL-Teufel hat geschrieben:So Leute,verratet mir mal:
Woher habt ihr diese unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz,einen Spieler,der Bundesliga-Erfahrung und nachgewiesenerweise Talent hat,mit zum Teil selten dämlichen Kommentaren zu bedenken?
Schon einmal darüber nachgedacht,dass ein Kader nicht nur in der Spitze,sondern auch in der Breite funktionieren muss?
Sind es nicht dieselben Leute,die jetzt wie üblich herummaulen,die vor nicht allzu langer Zeit noch am jammern waren,dass wir eine Multi-Kulti-Söldner-Truppe auf dem Platz herumlaufen haben?
Kann man nicht einfach mal Stefan Kuntz Anerkennung zollen,dass er es schafft,talentierte deutsche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zum FCK zu locken?
Leute,Leute...ihr solltet wirklich einmal den Saisonverlauf vom letzten Jahr ins Gedächtnis rufen und euch klarmachen,dass wir FROH SEIN KÖNNEN,was für Leute bisher gekommen sind.Und was die Offensive angeht,wird noch etwas kommen,was uns viel Freude bereitet,da bin ich absolut sicher!
So ich lese hier zwar schon Monate mit und informiere mich über das Neueste was meinen Verein angeht!OWL-Teufel hat geschrieben:So Leute,verratet mir mal:
Woher habt ihr diese unglaubliche Überheblichkeit und Arroganz,einen Spieler,der Bundesliga-Erfahrung und nachgewiesenerweise Talent hat,mit zum Teil selten dämlichen Kommentaren zu bedenken?
Schon einmal darüber nachgedacht,dass ein Kader nicht nur in der Spitze,sondern auch in der Breite funktionieren muss?
Sind es nicht dieselben Leute,die jetzt wie üblich herummaulen,die vor nicht allzu langer Zeit noch am jammern waren,dass wir eine Multi-Kulti-Söldner-Truppe auf dem Platz herumlaufen haben?
Kann man nicht einfach mal Stefan Kuntz Anerkennung zollen,dass er es schafft,talentierte deutsche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zum FCK zu locken?
Leute,Leute...ihr solltet wirklich einmal den Saisonverlauf vom letzten Jahr ins Gedächtnis rufen und euch klarmachen,dass wir FROH SEIN KÖNNEN,was für Leute bisher gekommen sind.Und was die Offensive angeht,wird noch etwas kommen,was uns viel Freude bereitet,da bin ich absolut sicher!
BitteNasenbär hat geschrieben:@OWL
@FTFCKler
@Schmiddy
Schön zu wissen, dass es hier auch noch Leute gibt die die Situation realistisch zu beurteilen wissen!
Ein dickesan euch drei.
Ich war schon kurz vorm Platzen ob so viel Ignoranz (oder gar: Arroganz?!)
OWL-Teufel hat geschrieben:So Leute,verratet mir mal:
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Larone
Wie Geschriebsel???Das ist Kunst![]()
@ deathdevil
Ich kann deine Ungeduld ja verstehen,geht mir doch auch nicht anders.Dennoch sollte man auf dem Teppich bleiben und anerkennen,dass wir bisher einen sehr guten Kader zusammengestellt haben.
Und das neue Unwort beginnt wohl mit "S" und endet auf "türmer",kanns nämlich nimmer hören!
Nee,mit Unwörtern kann man kein Bier trinkendeathdevil68 hat geschrieben: Jetzt bin ich aber beleidigt !
Dachte, das UNWORT des Jahres wäre deathdevil....![]()
FCK-Ralle hat geschrieben:Absofort brauchen wir keine Stürmer mehr.
Ab heut werden Angreifer gesucht!