Es wurde ja bereits vermutet, dass man den Termin so gelegt hat, weil man nicht will dass viele teilnehmen (1), obwohl es ja keine "großen" Themen gibt.Datenleak hat geschrieben:Dann rück doch mal raus mit der Sprache.Was soll das damit zu tun haben? Und was ist das eins und eins was wir nur zusammen zählen müssen?Betze_FUX hat geschrieben:Vielleicht wissen wir jetzt, warum die jhv mittwochs um 18:00 Uhr stattfindet.......
Kurz nach Bekanntwerden des Termins würd dann durch das Amtsgericht die Veränderung in der Führung kbekannt, von der wieder keiner weiss wie, was, warum und Startschuss für die schönsten Spekulationen bietet, oder tatsächlich was dran ist (1)
1+1
@DonFCK
Nein, da bin ich anderer Meinung!
Dass da irgendwas im Hintergrund läuft mag ja ggf. Sein.
Die Kommunikation war aber nicht unglücklich, sonder in meinen Augen amateurhaft. Wie so vieles.
Wenn man ab und zu in eine Zeitung schaut, weiss man auch als nicht Finanzmensch, das es ein Handelsregister gibt und dass da solche Sachen drin stehen. Da steht der örtliche Installateur genau so drin, wie der FCK!
Sowas muss man wissen, wenn man in einer solchen Rolle und Funktion ist!
Und dann weiss man auch, dass es an die Öffentlichkeit kommt!
Und mMn hat man dann auch die Pflicht die Öffentlichkeit VORHER zu informieren.
Eine sachliche, wetschätzende Meldung! Es muss ja nicht die Krankengeschichte von SOV oder sein Versagen (Spekulation!) Da stehen.
Das ist in meinen Augen laienhaft und leider nicht das erste Mal. Hier lernt man nicht dazu!
Mehr als dass, man bietet wieder die volle Breitseite für die Phantasie vieler medien- und öffentlichkeitswirksamen Menschen, die dem FCK nicht unbedingt wohlgesonnen sind!
Aber vielleicht stimmt man bei der JHV wieder ab und lässt solche Leute nicht teilnehmen....