Studebaker hat geschrieben:@bjarneG: Hast du auch am Dödderoppdömm Teil was geändert i.V. zur Anfangsversion?
...
Beim ca. 7. Mal hab ich aufgehört mit zu zählen - wer schon mal, nicht mehr zu 100 % nüchtern, mit dem handy inklusive Autokorrektur ein Gitarrenriff-, lick, etc. im Musikthread seines drittklassigen Lieblingsvereins in Worte zu fassen versucht hat, der weiß was ich mein...
Am Freitagmorgen bin ich aufgewacht, genau eine Minute, bevor der erste Wecker rappelt um 04.32. Lang war die Nacht nicht, um 22.07 legte ich mein müdes Haupt zu Bette. Relativ kurz, aber gut geschlafen. Aufgewacht, den ersten, zweiten und letzten Wecker ausgemacht und dabei - aus dem Nichts - keine Ahnung, wo das herkommt, ich hab seit Monaten keine Dire Straits gehört - Mark Knopfler im Ohr, im Mind, im Hirn. 10 Sekunden nach dem Aufwachen: Sultans of Swing. In einer durchaus ordentlichen Lautstärke.
Das hab ich oft, aber null Einfluss auf die Songauswahl. Da wanke ich mitten in der Nacht schlaftrunken auf den Thron zur ersten Sitzung des Tages und auf einmal "Our house, in the middle of our street..." , "in a western town the Eastend-boys and Westendgirls.. "Mändessino, Määndessino...
Is geil. Kann auch manchmal nervig sein, aber is eine meiner von mir meistgeschätzten Marotten. Ich kann wie @grasnarbe ganze Alben im Kopf im Alltag hören und ich wach oft mit Musik, mit irgendeinem Song im Kopf auf. Could be worse.