Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss leider mal meinen Unmut laut geben und mich bei Ihnen bei der regelmäßigen Berichterstattung der Spiele der 2.Bundesliga über Ihre Kommentatoren beschweren.
Das schlechte Auge, trotz der Wiederholungen und Zeitlupe, in besonders vielen Spielen stellt mir oftmals die Frage wo sie ihre Kommentatoren her haben.
Teilweise sind die Berichte grauenvoll und meist nur ohne Ton zu ertragen.
Allein das Aussprechen von Spielernamen fällt ihren Kommentatoren recht schwer wie ich empfinde, wenn sie sich nicht gerade überschlagen.
Gerade als Kaiserslautern-Fan bin ich froh wenn ich was im Free-TV heute noch wenigstens etwas über meinen Verein zu sehen bekomme ohne gleich das Portomonait aufzuhalten.
Aber muss man denn bitte fast ein Minute Sendezeit verschwenden um pubertierende "Halfar-Groupies" zu zeigen?
Es ist ja nett die Fans zu zeigen aber in dem Ausnahme bei kreischenden Teenies?
Ist es nötig in jeder Berichterstattung mindestens einen Spielernamen falsch auszusprechen?
Sei es Demai, Simpson oder Borbely, einer von denen ist immer dabei, obwohl unser Trainer Wolfgang Wolf Ihnen regelmäßig die richtigen Namen nennt?
Ich erwarte nicht viel aber ein wenig Journalismus und Recherche schon, damit es wieder Spaß macht dem Kommentator zuzuhören.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Brosowski
Sollte ich, wider erwarten, eine ASntwort bekommen werde ich es hier posten.
Nun meine Frage: Steheh ich alleine mit meiner Meinung da oder gibt es nioch andere dien so denken?
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt, hoffe ich