EIN gepflegtes Freibier...?OWL-Teufel hat geschrieben:Da ich leider auch nicht in Jena sein kann,trinken wir halt beim ersten Heimspiel ein gepflegtes Freibier gemeinsam...der "Edel-Hesse" mit dem "Psycho-Ostwestfalen"deathdevil68 hat geschrieben: Nee, leider nicht. Auch der "Edel-Hesse"
brauch gefühlte "Tage" dorthin.....![]()
Aber ich denke, das tue ich mir nicht an, diesmal...![]()
...das hat doch was
Was Alkohol angeht,verwende ich immer den Diminutivdeathdevil68 hat geschrieben: EIN gepflegtes Freibier...?![]()
Es gibt nur ein Sportportal. Da sind alle Sportoptionskanäle drin, soviel ich weiß.deathdevil68 hat geschrieben:Jetzt muss ich nochmal blöd fragen:
Die Pokalspiele gibt es auf Premiere-Sport unter den Optionskanälen, so wie die 2. Liga auch?
Also kein Extra Sport Kanal oder so?
So wie die geschrieben haben müsst man nochmal einen Extra kanal bestellen , falls man ihn nicht hat (Sport +). Des wär ne frechheit finde ich !!deathdevil68 hat geschrieben:Jetzt muss ich nochmal blöd fragen:
Die Pokalspiele gibt es auf Premiere-Sport unter den Optionskanälen, so wie die 2. Liga auch?
Hoffe doch mal nicht.....DennisFck hat geschrieben:So wie die geschrieben haben müsst man nochmal einen Extra kanal bestellen , falls man ihn nicht hat (Sport +). Des wär ne frechheit finde ich !!deathdevil68 hat geschrieben:Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: