Jetzt hör aber aufdeathdevil68 hat geschrieben:Gegen Wehen 5 min. mit dem Bus....
*gröööhl*
Jetzt hör aber aufdeathdevil68 hat geschrieben:Gegen Wehen 5 min. mit dem Bus....
*gröööhl*
Aufhören?OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt hör aber aufdeathdevil68 hat geschrieben:Gegen Wehen 5 min. mit dem Bus....
*gröööhl*
Da brauchste Dich aber meiner Meinung nach, nicht weit aus dem Fenster zu lehnen!syosires hat geschrieben:puuuh *hust*Westkurvenalex hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, diese Abwehr können wir zu den ersten 3 der Liga einstufen.
Dito, wenn der Start gelingt gegen 2 Aufstiegsaspiranten mit 4 Punkten oder gar 6 Punkten, dann kann ein Selbstläufer in Bewegung gesetzt werden, und der Express läuft!!!Eigelstein51 hat geschrieben:Also wenn die ersten Spiele gut laufen, wird die ganze Saison gut. So war das eigentlich schon immer.
Nun denn Jungens: Rennt um euer Leben, so wie weiland in der Saison 97/98.
Viele Grüße vom Eigelstein
Meines erachtens bräuchten wir eher noch einen Defensiven Mittelfeldstrategen. Bei den Spielen habe ich oft die Schaltstelle zwischen Dzaka und der Defensive vermisst. Aber 2 Stürmer müssen es auf jedem Fall noch sein.Ratinho17 hat geschrieben:Dito, wenn der Start gelingt gegen 2 Aufstiegsaspiranten mit 4 Punkten oder gar 6 Punkten, dann kann ein Selbstläufer in Bewegung gesetzt werden, und der Express läuft!!!Eigelstein51 hat geschrieben:Also wenn die ersten Spiele gut laufen, wird die ganze Saison gut. So war das eigentlich schon immer.
Nun denn Jungens: Rennt um euer Leben, so wie weiland in der Saison 97/98.
Viele Grüße vom Eigelstein
Unsere Defensivabteilung ist mehr als gut besetzt, auf allen Positionen sind
wir doppelt und gleichwertig gut besetzt, spekuliere ich mal so.
Innenverteidigung, Ouattara, Abel, Schönheim, Amedick, Kotysch
Rechtsverteidigung, Dick, Lamprecht, Kotysch, Demai
Linksverteidigung, Lamprecht, Bugera, Schönheim, Correia, Bellinghausen
bleiben die Baustellen im offensiven Mittelfeld und im Sturm, weiterhin
ein wenig dünn die Alternativen, falls sich ein Stürmer oder ein offensiver Mittelfeldspieler verletzt, wird es eng!!
Aber ich bin mir sicher, es kommen noch mindestens 2 Offensivspieler, und wer die Arbeit von Stefan Kuntz beobachtet hat, der weiß er macht keine Schnellschüsse sondern lässt sich Zeit,um Qualität und kompatible Spieler zu finden, ich bin sehr zuversichtlich, daß wir Ende der Saison
2008/09 unter den ersten 7 stehen!!!!!!!!!
Bis jetzt:
Sippel, Trapp
Dick, Ouattara, Abel, Lamprecht
Reghecampf, Kotysch, Dzaka(Reinert), Bellinghausen
Ziemer Simpson
Robles, Schönheim, Amedick, Bugera, Henel, Correia, Demai, Klinger,
Jendrisek, Stachnik, Neubauer, Broniczewski, Akcam
Am besten wären noch 3 neue Spieler, 1 OM 2 Stürmer
Hoffentlich findet Sven Müller schnell einen neuen Verein, auf diesem
Weg noch mal DANKE SVEN UND ALLES GUTE!
Viva FCK
Auf ein Neues
deathdevil68 hat geschrieben:Richtig! A. C. A. B. !!!!!!!!!!!syosires hat geschrieben: Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....
A.C.A.B !!!

SO SIEHT´S AUSOWL-Teufel hat geschrieben:Genau!So gefällst du mir wieder,weil ich dich so kennedeathdevil68 hat geschrieben:So siehts aus!
Thema beendet, weil UNINTERESSANT!
Auswärtssieg in der verbotenen Stadt !!!!!!
Das sehe ich genauso, aber unsere Mittel sind leider beschränkt, defensive Mittelfeldspieler welche die 6er Position spielen können, haben wir quantitiv genug, natürlich ist kein wirklicher Spiritus Rector dabei!Meines erachtens bräuchten wir eher noch einen Defensiven Mittelfeldstrategen. Bei den Spielen habe ich oft die Schaltstelle zwischen Dzaka und der Defensive vermisst. Aber 2 Stürmer müssen es auf jedem Fall noch sein.