Beitragvon dremolo » 07.07.2021, 19:10
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
DER TURNAROUND SCHEINT GESCHAFFT
Hätte nicht geglaubt das es klappt.....
Das sieht doch alles sehr gut aus, nach Jahren mit viel Frust, steigt die Lust wieder auf Betze
Eigentlich alle Wünsche erfüllt, sehr zufrieden. Ein Stürmer würde ich noch nehmen
Ich kann dir bzw euch nur beipflichten.
Aber die letzten Jahre sind bei mir noch schmerzlich präsent.
Ich schrieb es hier schon einmal. Ich traue mich nicht, mich aus dem Fenster zu lehnen, geschweige denn das Fenster überhaupt zu öffnen.
Ich muss das nochmal Threadübergreifend Posten,
Götze ist da wir alle haben evtl. etwas dazu beigetragen (mit wehementem beten für Kontinuität) . Es ist jetzt die Zeit sich aus dem Fenster zu lehnen. Mit 25.000 war das Stadion manchmal lauter als mit 40000, das alles gibt mir die neue Kraft zu sagen, wir haben endgültig genug Scheisse gefressen, hier und jetzt passt es endlich mal wieder, ich schreibe nicht mehr "da oben"sondern bei uns. LOS JETZT!! Götze wird in Liga 2 gekauft.,
wenn ich lese Pourie zurück.. All wir Hobbytrainer sollten uns jetzt wieder zurücklehnen und Vertrauen neu lernen. Wir können uns endlich wieder aufs Fan sein und wie wir es unserer Mannschaft richtig besorgen, konzentrieren!
Ich kann es selbst kaum glauben.
Gibts einen Fahnentag am ersten Spieltag? Oder machen alle mal wieder Doppelhalter selbst wie früher ?Gemeinsam Ultras/Kutten/Normalos oder wie die heute genannt werden einfach eine Einheit , kriegen wir das hin?
Nochmal zu Pourie, lieber den Marschall als Joker, das Teamklima steht über allem!
Ich glaube das TH und MA da noch nen alten erfahrenen Teamplayer ausm Hut zaubern, oder nichts mehr kommt.