Ein guter Trainer (das Wort "groß" ist mir für Liga 3 zu hoch gegriffen) schafft es, den seit Jahren schlingernden FCK besser zu machen. Und wenn MA sich dafür eine Wohlfühloase einrichtet, kann er das gerne tun.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Winkler ist schade, da er neben einem sicheren IV, bestimmt nicht so schlecht dastehen würde.
Richtig traurig macht mich der Abgang von Marvin Pourie´, und es zeigt sich wieder eines: Antwerpen bastelt an seiner eigenen Wohlfühloase. Er bleibt damit ein guter Trainer. Aber ein großer Trainer wird er nicht, denn ein großer Trainer bringt auch "schwierige" Spieler in Disziplin, und unter den Mannschaftshut.
Die Leistung bei Pourie´ auf dem Platz, hat für mich eigentlich immer gestimmt. Wir schwächen uns mit diesem Abgang leider selbst. Aber so sei es.
Hoffentlich ist Antwerpen in der Lage, die obere Leistungsgrenze von Ritter und Huth heraus zu kitzeln.
Gerade bei Huth könnte der Knoten endlich platzen.
Für mich der Satz der Woche!ChrisW hat geschrieben: Und was Winkler betrifft, so können wir nicht ZWEI Innenverteidiger behalten, die neben einem guten IV auch besser spielen würden. Da haben wir schon Kraus. Es würde mehr Sinn machen, einfach einen besseren IV zu holen, als diese beiden. .
Steile These. Sind wir schon ein Amateurverein, oder wäre alles andere einfach unprofessionell/ziemlich dumm?zabernd hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass andernorts weiter Gespräche geführt werden, damit wir nicht ohne Stürmer in die neue Saison gehen.
Wann bist du im Doppelpass zugast?Ob die Torquote von Pourie nun als gut oder schlecht zu bewerten ist, ist eine Frage der Interpretation.
So kann man es sehen... aber man kann es eben auch so sehen, dass wir erst wegen der Abschlussschwäche vor dem Tor überhaupt in den Abstiegskampf gerutscht sind.Fckmeinleben hat geschrieben:Wenn ich hier einige Kommentare lese kann ich nur den Kopf schütteln.
Hier wird total vergessen das wir brutal gegen den Abstieg gespielt haben und pourie trotzdem als Alleinunterhalter vorne 11 Tore gemacht hat..ok 11 Tore in einer Topmannschaft wären nicht viel aber bei uns ist das enorm.
Zur nächsten Runde kann ich nur sagen bleibt es so werden wir wieder gegen den Abstieg spielen.
Ein Hanslik ein Götze ein Zimmer ein Quahim werden wir nicht mehr bekommen..
Antwerpen wurde in Braunschweig nicht entlassen. Setze bitte nicht solche Unwahrheiten in die Welt. Er führte Braunschweig in die 2. Liga. Richtig ist, dass der auslaufende Vertrag nicht verlängert wurde.Doppelsechs hat geschrieben:Es mit Pourie nicht zu versuchen, stattdessen aber mit Huth, kann ich nicht nachvollziehen. Pourie hat fussballerisch in allen Belangen die Nase vorn, macht halt nur ab und zu das Maul auf. Dass Antwerpen öffentlich über Pourie behauptet, er hätte das Disziplinproblem bei all seinen Stationen gehabt, ist nicht in Ordnung. Umgekehrt war es doch auch so, dass zbsp in Würzburg (5 Spiele) und Braunschweig (23Spiele) der überwiegende Teil der Mannschaft gegen Antwerpen war und er nach sehr kurzer Zeit entlassen wurde

er ist während der Saison nach Braunschweig gekommen und hat trotzt Aufstieg keinen neuen Vertag bekommen, weil die Chemie nicht stimmte. Danach hat er in Würzburg nach 5 Spielen den Laufpass bekommen. Das ist Fakt und kann auch bei Transfermarkt.de nachgelesen werdenMephistopheles hat geschrieben:Antwerpen wurde in Braunschweig nicht entlassen. Setze bitte nicht solche Unwahrheiten in die Welt. Er führte Braunschweig in die 2. Liga. Richtig ist, dass der auslaufende Vertrag nicht verlängert wurde.Doppelsechs hat geschrieben:Es mit Pourie nicht zu versuchen, stattdessen aber mit Huth, kann ich nicht nachvollziehen. Pourie hat fussballerisch in allen Belangen die Nase vorn, macht halt nur ab und zu das Maul auf. Dass Antwerpen öffentlich über Pourie behauptet, er hätte das Disziplinproblem bei all seinen Stationen gehabt, ist nicht in Ordnung. Umgekehrt war es doch auch so, dass zbsp in Würzburg (5 Spiele) und Braunschweig (23Spiele) der überwiegende Teil der Mannschaft gegen Antwerpen war und er nach sehr kurzer Zeit entlassen wurde
Ich finde es ekelerregend, wie einzelne User schon damit anfangen, den Trainer zu hinterfragen. Typisch FCK-Umfeld eben. Der Typ hat uns gerade vor dem Sturz in die Regionalliga bewahrt.
Man kann nicht abgeben, was einem nicht gehört. MP war doch ausgeliehen?! Man zieht nicht die Kaufoption. Vermutlich viel teuer im Gesamtpaket, dazu noch die kolportierten Disziplinlosigkeiten, die dann auch nicht gerade für das "Gesamtpaket" sprechen.phibee hat geschrieben:Und jetzt wiederholt man ganz genau wieder diesen Fehler aus der Vorsaison, in dem man genau den Spieler abgibt, der noch für Tore gebürgt hat.