[quotequote="kite2fly"]
deathdevil68 hat geschrieben:A C A B !!!
Faules Bullenvolk!
Lieber schön ausruhen und dann am 1. Mai vor den linken Zecken wegrennen, denn "die haben ja was drauf"....! (Original-Zitat von nem M*****r Bullen) .
Arm, echt arm....!
Gewalt ist nie zu rechtfertigen, völlig egal, wer sie ausübt!
Ich kann nur hoffen du standest am 1. Mai nicht auf der anderen Seite!
FCK Fans gegen Rassismus!!! [/quote="kite2fly"]
deathdevil hat geschrieben:Es ist eben NICHT egal, wer sie ausübt!!!!!!!
Ah jetzt ist mir alles klar, wenn du jemandem aufs Maul schlägst ist es also okay, oder wie soll ich deine Äußerung verstehen???
deathdevil68 hat geschrieben:Und das hat nix mit Rassismus zu tun. Oder warst Du auch in M***z und musstest Dich vom Bullenvolk titulieren und auslachen lassen.
Selbstverständlich hab auch ich mir das letzte Spiel in Mainz nicht entgehen lassen. Ich wurde von keinem Bullen titluliert (als was denn eigentlich???naja) oder ausgelacht. Abgesehen davon ist es wohl normal, dass man bei einem Auswärtsspiel in Mainz in Richtung Stadion eskortiert wird.
deathdevil68 hat geschrieben:Gewalt provoziert Gegengewalt!
Herzlichen Glückwunsch, das erste vernünftige aus deiner Feder
deathdevil68 hat geschrieben:Und von "Deeskalierung" habe ich von dem B****-Volk nix gemerkt. Die haben nur drauf gewartet, loszuknüppeln.
Naja auch davon habe ich in MZ nix mitbekommen, allerdings muss ich dir in diesem Punkt teilweise zustimmen. Einige Maßnahmen der Polizei sind doch sehr zweifelhaft. Ich denke da aber eher an willkürliche Maßnahmen, wie z.B. in Augsburg.
Einem Polizisten zu unterstellen, er wartet nur darauf loszuknüppeln ist übrigens das aller letzte! Es ist nicht unbedingt angenehm bei Fussballspielen oder am 1. Mai Einsatz zu haben, da sollte man doch auch Respekt haben. Und jetzt fang bitte nicht an mir zu erzählen "das ist ihr Job".