Die Nachricht hat mich gestern schon überrascht. Aber um ehrlich zu sein, bereitet mir sie auch keine schlaflosen Nächte. Nicht falsch verstehen, habe nix gegen Höh, aber irgendwie bin ich mit der Personalie nie so richtig warm geworden. Keine Ahnung warum. Für ihn ist es natürlich ein Schritt nach oben (noch ist der HSV eine Nummer größer) und ich wünsche ihm alles Gute.
Jetzt heißt es eine gute und sinnvolle Nachfolgeregelung zu treffen.
Klar, mein absoluter Wunsch wäre vor Jahren gewesen, dass Gerry den Staffelstab an Sippel weiterreicht. rein emotional wäre das schön gewesen. Gleichzeitig hätte man Gerry nicht so sehr nachgetrauert, da man mit Sippel eine weitere Identifikationsfigur gehabt hätte. Da Sippel aber nun noch aktiv spielt, müssen wir uns aber damit befassen, dass es für ihn vielleicht doch nicht gleich nach der Karriere auf dem Betze weitergeht. Einen TW-Trainer nur für 2-3 Jahre einstellen? Gut, man weiss nicht, wie sich alles entwickelt, aber ich denke mal, dass man immer eine langfristige Lösung anstreben sollte.
Vor 2 Jahren hätte ich mir auch Hesl als Nachfolger für Gerry vorstellen können. Schade, dass man nun Gerrys Expertise nicht mehr hat, oder ist da noch was möglich?
Natürlich wäre es ein Traum, wenn Gerry zurückkommen würde, aber ich halte das sehr, sehr unwahrscheinlich. Ob man sich einen Gefallen tun würde? Emotional zu den Fans wäre das zweifelsohne DIE Eruption, der Betze wäre ein Vulkan! Aber macht das nach der (beschissenen) Situation überhaupt Sinn? Selbst ich als Gerry-Liebhaber und Fan habe meine Zweifel. Bin hin und hergerissen.
Träumen kann man ja, ob diese in Erfüllung gehen?
Mein Herz sagt ja zu Gerry, mein Kopf eher Nein.
Noch was zum Thema HSV, tauscht doch einfach Höh gegen Ulreich. Jetzt nicht als TW-Trainer, aber als Torwart

Finde ihn sympathisch und gut. Ich weiss, seeehr unrealistisch, aber ich wollte es mal gesagt haben