Und schlaflose Nächte...shaka v.d.heide hat geschrieben:[
@Marky u.a.
Ehrmann wär schön blöd wenn er zurückkommen würde,selbst wenn der effcekaa angekrochen käme.
Da wäre statt einer Zusage eher ein
https://m.youtube.com/watch?v=yFE6qQ3ySXE
angebracht.
Auch wenn der Gedanke "Ehrmann uff'm Betze"feuchte Höschen verursacht...
Wenn Not am Mann ist, übergangsweise?Miro.Klose hat geschrieben: Ehrmann kommt sicher nicht wieder, ich könnte es verstehen.
Geschätzter hegermeister, mit Realismus haben wir es auf dem Betze nicht so. Aber mit dem Übertreiben um so mehr.Wil Hegermeister hat geschrieben:Eine solche Eruption wie in dem Moment, indem Ehrmann nochmal auf Berg einläuft, wäre noch nie da gewesen.
Das kann sich keiner Vorstellen.
Schreie, Singen, Winken, Lachen, Weinen - alles auf einmal!![]()
![]()
![]()
![]()
Vergleichbar maximal mit der Auferstehung von Diego Armando...
Aber dazu müssten Ehrmann und alle im Verein, die bei der Trennung im Amt waren, über ihre Schatten springen und den Schwamm auspacken. Nicht unrealistisch, aber auch nicht selbstverständlich.
Als ob das heuzutage noch ein großes Argument ist. Fromlowitz hat immerhin Bundesligaspiele und einen Erfahrungsschatz, den die wenigsten vorweisen können. Alleine dass er der Mann hinter und nach Enke war...Strafraum hat geschrieben: Wird sich jemand finden und Gott bewahre Fromlowitz. Er selbst hat sich nie im Profibereich etabliert.
Marky hat geschrieben: Geschätzter hegermeister, mit Realismus haben wir es auf dem Betze nicht so. Aber mit dem Übertreiben um so mehr.
Also Gerry, komm zurück - und wir werden den Laden abfackeln, wenn du den heiligen Rasen das erste Mal wieder betrittst!
Wir werden dich harten Hund dazu bringen, ne Träne zu vergießen, das verspreche ich dir
Wil Hegermeister hat geschrieben:Eine solche Eruption wie in dem Moment, indem Ehrmann nochmal auf Berg einläuft, wäre noch nie da gewesen.
![]()
![]()
![]()
Meine Reaktionen wären eher![]()
![]()
![]()
Wir verkaufen uns immer (noch) unter Wert. Ich lese hier und anderswo ständig Sätze wie: Gerry muss ja blöd sein, Gerry tut sich das nicht an.phibee hat geschrieben:
An alle, die meinen, jetzt springt Ehrmann ein, kann man getrost sagen:
Der Ehrmann wär schön blöd, wenn er nach dem ganzen Theater nochmal käme.
Ich glaube, da müsste Ostern mit Weihnachten auf einen Termin fallen, dass sowas möglich wäre.
LG
Und dann vor der West erstmal 1000 Liegestütze...Wil Hegermeister hat geschrieben:
Das wird ein Sturzbach von (Freuden-)Tränen von allen die da sind geben und Ehrmann wird über dieses Wasser gehen!
Haja, auch ok. Echte Gefühle. Und Tränen sind ja auch dabei. Das passt schon.bladde3.0 hat geschrieben:Meine Reaktionen wären eherWil Hegermeister hat geschrieben:Eine solche Eruption wie in dem Moment, indem Ehrmann nochmal auf Berg einläuft, wäre noch nie da gewesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und du bist blind vor LiebeMarky hat geschrieben:Heinz Orbis, ich glaube, nach deinem ersten Satz oben, glaubt dir hier keiner mehr
Tja, da hat er ja gleich ein Problem zu lösen.Domsen hat geschrieben:HÖHenflug für die HSV-Torhüter
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Geht zum HSV
Das ist ein echter Hammer im HSV-Kasten!
Sven Ulreich (32) schmeißt nach nur einer Saison hin. Die bisherige Nr. 1 der Hamburger löst seinen bis 2023 laufenden Kontrakt auf, verlässt den Verein.
Quelle und ganzer Artikel: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html