Ritter ist meiner Meinung nach ein Schönspieler... Huth hätte den Ball wegdrecshen können... Naja..FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:natürlich kann man jetzt auf Huth eindreschen. Ich rege mich aber noch viel mehr über Ritter auf, der den Ball beim Angriff vorher quer spielt und ein Duisburger kommt an den Ball und wir rennen in eine Kontersituation. Die ganze Szene wäre so vermieden gewesen. Der Ritter regt mich nur noch auf.
Ein „Schönspieler“ ohne dessen Tor wir aber auch mindestens 3 Punkte weniger auf dem Konto hätten. Man sollte immer das große Ganze sehen.Simunek hat geschrieben:Ritter ist meiner Meinung nach ein Schönspieler... Huth hätte den Ball wegdrecshen können... Naja..FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:natürlich kann man jetzt auf Huth eindreschen. Ich rege mich aber noch viel mehr über Ritter auf, der den Ball beim Angriff vorher quer spielt und ein Duisburger kommt an den Ball und wir rennen in eine Kontersituation. Die ganze Szene wäre so vermieden gewesen. Der Ritter regt mich nur noch auf.
Wir schaffen das.. Fighten bis zum Ende
Das sehe ich allerdings genauso. Wenn das erlaubt sein soll, weiß ich auch nicht mehr....Helmut1956 hat geschrieben:Wieder einmal hat der Schiri gegen n uns gepfiffen, klarer Elfmeter und klare Gelb-rote Karte, ich würde Protest einlegen, wegen Coaching von Dotschev, In der 1. Halbzeit am Handy telefoniert und in der 2Halbzeit sitzt Grilic neben ihm, der dann später wieder am Spielfeldrand auftaucht, das ist unsportich hoch 3 und muss bestraft werden.
Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.BetzePower67 hat geschrieben:Ich meine der Ellbogen im Gesicht von Ouahim war keine Absicht. Kamavuaka ist zwar ein harter Hund, aber unfair fand ich ihn nicht. Neben Stoppelkamp und Bouhaduz heute bester Duisburger. Wir waren heute einfach nicht clever genug (Huth gegen Stoppelkamp), und das Eigentor war einfach Pech.SEAN hat geschrieben:Antwerpen hat durchaus recht, der Ausgleich macht ein Spieler, der eigendlich nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen.
Und Ouahim wandelte verdammt lange neben einer gelb-roten Karte her.
Pourie brauch noch 3 Tore um besser als Thiele gewesen zu sein...Hanslik hat nen Lauf und brauch noch 5...die Saison hat noch 5(!) Spiele, noch gibts hier gar nichts abschließend zu beurteilen...cassava hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Rant gegen Pourie wie einst gegen Thiele? Wenn ich dran denke wie man Pourie, Huth und Hanslik holte um Kühlwetter, Pick und Thiele zu ersetzen. Eieieiei... da stellen sich mir die Nackenhaare auf! Und wie auf Thiele hier selbst als er weg war eingedroschen wurde. Thiele wäre mit den Werten von letzter Saison heute unser bester Stürmer
Das war doch Bitter mit der gelben Karte, nicht Kavavuaka. Bitter hätte in der 83. Minute vom Platz gehen müssen.SEAN hat geschrieben: Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.
Ja ich versteh net wer Gelb Rot hätte bekomme solle, welche am Ausgleich beteiligt war?BetzePower67 hat geschrieben:Das war doch Bitter mit der gelben Karte, nicht Kavavuaka. Bitter hätte in der 83. Minute vom Platz gehen müssen.SEAN hat geschrieben: Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.
Habe ich mich auch gefragt: @ Admins: Dürfen Trainer auf der Tribüne über Funk Kontakt halten? Früher wars jedenfalls verbotenHelmut1956 hat geschrieben:Wieder einmal hat der Schiri gegen n uns gepfiffen, klarer Elfmeter und klare Gelb-rote Karte, ich würde Protest einlegen, wegen Coaching von Dotschev, In der 1. Halbzeit am Handy telefoniert und in der 2Halbzeit sitzt Grilic neben ihm, der dann später wieder am Spielfeldrand auftaucht, das ist unsportich hoch 3 und muss bestraft werden.
Die gesamte Kaderzusammenstellung war eine Katastrophe, im Sturm ist es nur besonders augenfällig, dass man sich ein eine komplette Klasse verschlechtert hat. Aber auch mental stimmt was nicht, wenn man stets in den letzten Sekunden noch wichtige Punkte verliert. Das ist definitiv kein Zufall.cassava hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Rant gegen Pourie wie einst gegen Thiele? Wenn ich dran denke wie man Pourie, Huth und Hanslik holte um Kühlwetter, Pick und Thiele zu ersetzen. Eieieiei... da stellen sich mir die Nackenhaare auf! Und wie auf Thiele hier selbst als er weg war eingedroschen wurde. Thiele wäre mit den Werten von letzter Saison heute unser bester Stürmer
Ja, ein Spielbeobachter darf mit der Bank per Funk in Kontakt stehen. Aber nicht der gesperrte Trainer!Heinz Orbis hat geschrieben:Habe ich mich auch gefragt: @ Admins: Dürfen Trainer auf der Tribüne über Funk Kontakt halten? Früher wars jedenfalls verbotenHelmut1956 hat geschrieben:Wieder einmal hat der Schiri gegen n uns gepfiffen, klarer Elfmeter und klare Gelb-rote Karte, ich würde Protest einlegen, wegen Coaching von Dotschev, In der 1. Halbzeit am Handy telefoniert und in der 2Halbzeit sitzt Grilic neben ihm, der dann später wieder am Spielfeldrand auftaucht, das ist unsportich hoch 3 und muss bestraft werden.
Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.[/quote]SEAN hat geschrieben:Antwerpen hat durchaus recht, der Ausgleich macht ein Spieler, der eigendlich nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen.
Korrekt. Auch der Kontakt zu Grillic, der danach wieder zur Bank geht, ist verboten.ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, ein Spielbeobachter darf mit der Bank füper Funkt in Kontakt stehen. Aber nicht der gesperrte Trainer!Heinz Orbis hat geschrieben:
Habe ich mich auch gefragt: @ Admins: Dürfen Trainer auf der Tribüne über Funk Kontakt halten? Früher wars jedenfalls verboten
Ohne Huth machen wir das 2:1 nicht. Und nochmal.....es war ein Foul an ihm. Stoppelkamp reisst ihn nach rechts am Trikot um und hat so freie Bahn zum Ball.Doppelsechs hat geschrieben:Dass Huth vorne nichts trifft, daran hat man sich gewöhnt, jetzt leitet er aber noch Gegentreffer ein. Hanslik stark und Götze im Pech. Redondo immer schwächer