Ich schätze, es wäre ein bisschen besser.... don´t tell @RealistRheinteufel2222 hat geschrieben: Es wäre exakt dasselbe, aber wenigstens hätten wir dann den Spaß.
larsinho hat geschrieben:Während andere Vereine die Länderspielpause effektiv nutzen machen wir das was wir seit Jahren am Besten können: eine öffentliche Schlammschlacht und das Image als Chaoslautern fördern.
Wenn man wissen will wieso wir da stehen wo wir stehen muss man sich nur die letzten beiden News auf dieser Seite hier anschauen.
Notzon hat sich schön selbst Demontiert indem er seit Jahren grottenschlechte Mannschaften zusammenstellt als Sportchef die den Verein nun in die Regionalliga gebracht hat.Lautern-Fahne hat geschrieben: Es ist auch nicht verwunderlich, dass von Notzons Seite nochmal eine Gegenreaktion kommt. Merk und Fuchs haben ihn öffentlich demontiert.
Scheinbar sind nicht viele Willens oder in der Lage, die Singe so auseinander zu halten wie Du, @Arthur. Mein ernst gemeinter Respekt gebührt Dir!Arthur hat geschrieben:Ich denke man muss hier differenzieren: Zum einen haben wir die jahrelange Erfolglosigkeit von Herrn Notzon, zum anderen haben wir ARäte und Investoren, die weit ihre Befugnisse überschreiten und teilweise satzungswidrig handeln.
Zudem geht es mit den getroffenen Entscheidungen nur noch weiter hinab.
Seitdem das Team Merk da ist, haben wir den dritten Trainer, den zweiten sportlichen Verantwortlichen und vier vorzeitig ausgeschiedene Aufsichtsräte.
Zudem geht es gar nicht, dass Investoren und Aufsichtsräte sich ins operative Geschäft einmischen, insbesondere, wenn es sich um denjenigen Investor handeln sollte, der bereits 2008 als AR-Vorsitzender den Verein fast zerstört hat.
Was hätte Hengen denn deiner Meinung nach in so kurzer Zeit und nach Ablauf der Transferfrist tun sollen?Datenleak hat geschrieben:Stimmt, seitdem er nichts mehr zu sagen hat geht's steil bergaufBTZNBRG hat geschrieben:Boris Notzon, der Architekt des sportlichen Niederganges des FCK.
Datenleak hat geschrieben:Stimmt, seitdem er nichts mehr zu sagen hat geht's steil bergaufBTZNBRG hat geschrieben:Boris Notzon, der Architekt des sportlichen Niederganges des FCK.
Schulbu_1900 hat geschrieben:Kann mich mal jemand kneifen ? Geahnt hat man das alles ja schon lange, aber die Offensichtlichkeit ist ja "unfassbar". Mir fehlen die Worte...
@Migge
Deine GA These wurde wieder mal untermauert
Im Fall des "erfolglosen" Herrn Notzon war leider "Gefahr im Verzug", die das nicht ganz satzungskonforme Vorgehen notwendig machte.Arthur hat geschrieben:Ich denke man muss hier differenzieren: Zum einen haben wir die jahrelange Erfolglosigkeit von Herrn Notzon, zum anderen haben wir ARäte und Investoren, die weit ihre Befugnisse überschreiten und teilweise satzungswidrig handeln.
Ja und, das sehen wir doch schon seit unzähligen Jahren beim FCK. Sonst wären wir längst wieder in die erste Liga aufgestiegen. Bei den ganzen Ausgaben, Darlehen und Anleihen.Arthur hat geschrieben: So jedoch hat man gezeigt, dass einem die Satzung des Vereins, somit der Verein selbst, nicht wichtig ist. Man hat den eigenen Zuständigkeitsbereich überschritten und sich dabei selbst ziemlich inkompetent verhalten.
Erkläre mir mal wieder es besser werden soll, merkst du nicht das der Trümmerhaufen den Notzon zusammengestellt hat immer noch da ist????Datenleak hat geschrieben:Stimmt, seitdem er nichts mehr zu sagen hat geht's steil bergaufBTZNBRG hat geschrieben:Boris Notzon, der Architekt des sportlichen Niederganges des FCK.
Sein Leben? M.M.ist m.E., und das habe ich von Anfang an gesagt, ein Mensch, der a) immer recht hat und keine andere Meinung akzeptiert und b) dem alle Mittel recht sind, auch, wenn sie gegen alle Regularien des Vereins zuwiderlaufen.zille hat geschrieben:Völlig richtig, daß Investoren und Markus Merk durchgreifen. Die einen haben ihr Geld gegeben, der andere gibt sein Leben. Denkt Ihr, Markus Merk hätte es nötig, sich beim FCK rumzuärgern? Er könnte anderweitig deutlich mehr Geld verdienen, ohne in der Schußlinie zu stehen. Wenn nicht Markus Merk eingreifen würde, wer wäre denn noch da, um zu handeln?
Bei der Stadionfrage wahrscheinlich nicht, aber ansonsten öfter als man denkt.ExilDeiwl hat geschrieben: Und lieber @Rheinteufel2222, erneut stelle ich fest, das wir doch in einigen Dingen gleicher Meinung sind, so auch in diesem Falle!
Das erwarte ich nicht. Und eigentlich dachte ich auch meine Ironie ist erkennbar.BetzeMonk hat geschrieben:
Was soll denn ein neuer Sportvorstand machen? Transferpwriode war beendet, der Kader war so wie er von Notzon zusammengestellt war. Hengen kann man erst in der neuen Saison beurteilen. Was erwartest Du? Notzon ist weg und wir starten durch? Wie soll das gehen?