Teufel82 hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
Jetzt noch einen TW zu verpflichten wär blödsinnig.
Sinn würds nur machen wenn Sippel oder Trapp was ernsthafteres passieren würde. Das Geld ist im Moment anders besser angelegt.
Wieso ist es blödsinnig wenn beide Torhüter verletzt sind, und der Ersatztorwart sogar noch länger ausfallen wird. Und von Trapp zu reden, nun ja das finde ich eher blödsinnig.
Außerdem ist Reinke ablösefrei und man kann auch Verträge aufsetzen mit geringem Gehalt und Einsatzprämien
Warum?
Ganz einfach, weil Sippel in 1-2 Wochen wieder fit ist und zum Saisonauftakt spielen wird.
Gegenfrage wieso ist es blödsinnig von Trapp zu reden? Der hat mehr drauf als Robles es wohl je haben wird.... nur weil er erst 18 ist/ wird muß er doch nicht schlecht sein.
Bei unseren bescheidenen Mitteln einen weiteren TW zu verpflichten find ich halt zur jetzigen Zeit Unsinnig, zumal Robels auch nur wenige Ligaspiele nicht zur Verfügung stehen wird.
Natürlich kann man darüber nachdenken und einen Plan B aufstellen wenn Trapp oder Sippel was schlimmeres passieren sollte, was ich ja nicht hoffe, aber auch der Fall sein könnte.
Als Plan B wäre Reinke sicher ne Überlegung wert, auch wenn er schon länger nicht mehr gespielt hat.