Forum

Krunoslav Lovrek zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:... und auch hier ist die google Übersetzung ein Traum :lol:

http://translate.google.com/translate?h ... 93718.aspx
Na, geht doch. Da haben wir ein würdiges Folgethema zu China.
Besonders nett ist doch Rehhagela Otte! :lol:
Und warum unser Chef von Platze so gut ist, erklärt sich jetzt auch : Šašić Mailand :schal:
Das hat was! :teufel2:
Bleibt zu hoffen, dass die Unterschrift erfolgt ist und wir erst in...
moment Mal, OWL-Teufel, Ihr geschätzter Einsatz bitte!!
... Tagen davon erfahren. Damit wäre unser Sommerloch gefüllt.
China? Wer ist China?

Ich sag nur "Kaiserslautern unter Rehhagelom in der Bundesliga und gewann sofort den Titel" Geil! Rehhagelom... ich schmeiss mich weg.

@Fan93, ja, der Clip is ok. Mir gefällt die Moderationsische, kann er die mit bringen und sie gegen die RPR Turnerin austauschen?
Es gibt immer was zu lachen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ok, nach observieren des Videos: Der weiß schon wo's Tor steht, als stärker als Jendrisek schätz ich ihn auf jeden Fall ein, und auch der könnte vielleicht noch etwas mehr zeigen wo er statt von einem Bernier von Reghe, Dzaka und gefüttert wird. Also, SK, druff, wenns net zu teuer is
barbara
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Mal abwarten
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Suboptimal hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Ich weiss net...der Jendrisek war bei sich daheim auch Torschützenkönig soweit ich mich errinner. Und ich kann mir kaum vorstellen, wie wir für IRGENDJEMAND 500000 steine aufbringen können...
Wobei die kroatische Liga tendenziell stärker einzuschätzen ist als die slowakische Liga. :?

Ist doch total egal aus welcher Liga er kommt. Ich wüsste jetzt nicht, das bei denen das Tor an einer anderen Stelle des Spielfeldes steht als hier bei uns.
Und good old SANOGO hat, bevor er zu uns gewechselt ist, in den Emiraten ( KATAR ? ) gespielt.
Bei Kuntz hab´ich, gerade was Stürmer angeht, keine großen Sorgen !!!
RWP

Beitrag von RWP »

Suboptimal hat geschrieben:... und auch hier ist die google Übersetzung ein Traum :lol:

"Und dass nur ein paar Tage, bevor ich war, zu unterzeichnen einen Vertrag mit Deportivom aus La Corune. Da die Übertragung von mächtigen spanische Team, wegen schweren Verletzungen, am Ende gab es nichts."

--> Muss er sich eben mit mächtigen deutsche Team zufrieden geben! :D
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Neuigkeiten:
http://www.nogometni-magazin.com/newspr ... l=viewnews

wenn ich Mr Google richtig verstehe, ist Lovrek nicht die erste Wahl bei Sasic
.....
" Nach jüngsten Informationen aus Kaiserslauterna hat es den Anschein, dass Zagrebov Angreifer ist nicht ihre erste Wahl. Dies ist ein Telefongespräch heute bestätigt Trainer Kaiserslauterna, Karlovčanin Mailand Šašić."
...

Sasic hat anscheinend bedenken das er nicht wirklich Gesund ist

Naja wenn wer kroatisch könnte zum Übersetzen wärs vlt ganz gut :D

aber Mr Google hat auch was nettes geschrieben :lol:

"...Ich habe Informationen, dass diese bösen Menschen, jadnici, ich weiß nicht, wie ich sie anders genannt, sagte Menschen aus Kaiserslauterna, ...." :teufel2: klar alle Teufel :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Im selben Artikel steht , soweit ich das verstehe, das Radu (Wolfsburg) und Niculescu (Duiburg) Alternativen zu Lovrek sein sollen. Irgend wie kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Lovreku propao transfer: Zli ljudi ocrnili su me u Kaiserslauternu!

(...)

Znači li to da imate i druge opcije?
- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić.
Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.

Komplett: http://www.nogometni-magazin.com/newspr ... l=viewnews
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze8.1west

Ja, aber das hört sich eher wie Spekulation der Zeitung selbst an.

Was mich wundert ist, das Sasic wohl nix davon weiß das Lovrek wohl am Montag kommt :D (alles mit Vorbehalt, ihr wisst schon Mr. Google...)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Betze8.1west hat geschrieben:Ja, aber das hört sich eher wie Spekulation der Zeitung selbst an.

Was mich wundert ist, das Sasic wohl nix davon weiß das Lovrek wohl am Montag kommt :D (alles mit Vorbehalt, ihr wisst schon Mr. Google...)
Bei rt.de hat der User TurboFCK die wichtigsten Eckpunkte des Artikels zusammengefasst:
TurboFCK hat auf rt.de hat geschrieben:Der Text ist vom 05.07.08 besteht aus:

Interview mit Lovrek:

- Klubs einigten sich auf 500000 Euro und er er sollte Montag zu Verhandlungen kommen aber nun sei es nicht mehr sicher

Telefongespräch im Sasic:

- Sasic ist skeptisch wegen der langen Pause des Spielers, bescheinigt ihm aber Qualitäten
- er ist nicht erste Wahl
- Sasic bestätigt über andere Optionen nachzudenken, nennt keine Namen
- irgendwas steht da noch mit rumänischem Stürmer und Radu aus Wolfsburg oder Niculescu aus Duisburg

Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=78
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze8.1west

Ja, so hab ichs auch verstanden, aber da steht auch das Sasic keine Namen genannt hat, also sind Radu oder Nicu wohl doch Spekulativ..
Betze8.1west

Mr. Google...

...Er war überrascht, als er hörte, wie Kruno am Montag bereitete den Weg für Deutschland.
-- Die Speisekarte ist die erste Stimme - gesagt Šašić, berichtete, von Trainingslager in Bad Bertricheru. -- Um wirklich neue Spieler, ich hätte zu wissen. Die odlučujem zusammen mit dem Präsidenten Stephan Kuntzom.
.....

Hört sich, wie gesagt, für mich so an, als ob Sasic nix von dem Montagstermin weiß, wäre schon ziemlich seltsam...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Thread kann zu, der Spieler kommt zum Glück nicht.

Sport | Nogomet
Oproštaj Ibričića i Lovreka od ‘pjesnika’ Piše: Željko Petan
Foto: Nenad Dugi/Cropix

(...)

ZAGREB - Trener Luka Pavlović će uoči puta podijeliti 26 karata za zrakoplov u kojem će mjesto naći: Škorić, Bašić, Erceg, Palčić, Labudović, Džidić, Mikulić, Pavlović, Kartelo, Čutura, Ivanković, Abudurahimi, Štiglec, Pejić, Brkljača, Jugović, Oršulić, Parlov, Mujdža, Grgić, Sesar, Mehmedagić, Vugrinec, Krstanović, Piškor i Jurendić. Zbog ozljeda će izostati Špičić i Džolan, a na odlasku su Ibričić i Lovrek. Prvi ide prema Splitu, a drugi je, nakon što mu je netko “pokvario” transfer u njemački Kaiserslauten, na čekanju bolje prilike. Ponuda ima, ali...

- Sada moram biti još oprezniji i ime kluba neću otkriti sve do potpisivanja ugovora - spomenuo je Lovrek koji je danas trebao otputovati u Njemačku, ali je netko ubacio neku “bubu” čelnicima Kaiserslautena. (...)

Weiterlesen: http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... ,125684.jl

User Betzenbergbube hat auf Transfermarkt.de den für uns interessanten Teil gepostet (Post 94; Übersetzung ist von Transfermarkt.de User Crofanatik):

zwei spieler (lovrek und ibricic) werden an der vorbereitung von zagreb nicht teilnehmen. lovrek sollte eig. zu lautern, aber einer soll über diesen spieler müll erzählt haben. siehe einige posts vorher und meine übersetzung. hier schreibt die zeitung, das der transfer geplatzt sei und der spieler lovrek auf eine andere alternative wartet

sein kommentar: ich werde jetzt noch vorsichtiger sein und den namen des klubs erst nennen wenn ich einen vetrag unterschrieben habe

Link zur Übersetzung (Post 94): http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... e.html&p=5

Und nocheinmal: Bitte schließen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Am geilsten ist der Satz " ... ist gerade auf dogovaranju ... ".
Dann hoffen wir mal, das dieses dogovaranju nicht auf der Dopingliste steht. :lol:
Chris_FCK

Beitrag von Chris_FCK »

:lol:
Antworten