Nach einem Tiefpunkt geht es wieder bergauf.! Aber das hier ist eine Katastrophe, Zerstörung einer Kultur. Vor 48 Jahren war ich das erste mal auf dem Betze und wurde süchtig. Nun dieser Entzug, wer erklärt das mal den Spielern. Nun ich will nicht jammern denn es geht uns so gut wie noch nie doch ein Totesfall bringt Schmerzen und Trauer Bein Hinterbliebenen und.so fühle ich mich.ilja82 hat geschrieben:Der nächste Tiefpunkt ist erreicht. Der Klassenerhalt ist moralisch gesehen kaum noch zu packen. Nur noch ein Wunder und die Insolvenz von vier Konkurrenz-Vereinen können uns retten..
Die können nichts dafür, die haben sich nicht selbst eingestellt! Wer mir Leid tut sind wir Fans!CHESSBASE hat geschrieben:![]()
Mit tut der Trainer leid und auch viele von den Jungs!
Ja, ich denke auch, dass es Zeit wird, für die nächste Saison zu planen. Jedem 7 Tage Zeit geben einen Vertrag für die Regionalliga zu unterschreiben. Wer das nicht möchte, was auch zu respektieren ist, der ist dann gegen Halle nicht mehr im Kader. Rest aus U23 auffüllen.Briechel hat geschrieben:Jetzt wird es Zeit auch in der Mannschaft auszumisten.
So eine Leistung darf sich ein Verein nicht bieten lassen....
Die meisten sind mit dem Kopf schon woamders...Albi Fussball der Allerfeinsten Sorte.
Pourie,Redondo,Zuck,Ritter Ouahim.....will ich nimmer sehen im FCK Trikot....auch von Zimmer kommt viel,viel zu wenig.....
Frechheit war das Heute, absolute Frechheit.
Ab der ersten Minute keinerlei Einstellung, kein Wille....man hat sofort gespürt,daß das heute nix gibt,in so einem überlebenswichtigen Spiel.....
ehrlich gesagt fehlt mir der Optimismus dazu. Denke eher an Schott Mainz oder Bayern Alzenau, mit Homburg und Elversberg sollten wir uns nicht messenFCKFreak hat geschrieben:Bitte sofort für Regionallige planen!!!
Dort steigt nur der erste auf. Vielleicht hat das mittlerweile einer verstanden da oben in unserm tollen Vorstand.
Homburg und Elversberg sind der neue Gradmesser!!!
Gute Nacht FCK
...apropos Stadion. Macht den Laden dicht, verkauft die Hütte an den Luxemburger Blender, baut Wohnungen hin und gebt der Stadt ihr Geld zurück! Ich möchte, dass der Fritz endlich in Frieden ruhen kann!Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Das wird so leider nix mehr ... eigentlich eine Schande aber was soll man noch sagen wir stehen nun unmittelbar vor der Regionalliga unvorstellbar das mein FCK irgendwann gegen mein Jugendfußball Verein in einer Liga spielt . Sorry aber nach diesem Spiel hat mich jegliche Hoffnung verlassen . Und bitte macht ein Neuanfang mit der U21 verstärkt diese aber nicht mit diesem Kader. So traurig alles und man kann nicht mal sein Frust im Stadion raus schreien ...
Hoffentlich sind das Team Merk und Co. nicht so überheblich, und habe Regionalliga noch nicht durchgeplant. Ich habe mit Profifußball nach dem Spiel heute fast abgeschlossen. Meine größte Sorge ist, dass wir aufgrund der Stadionproblematik ein Problem haben. Dieser Betonklotz FWS ist für die 3. Liga schon viel zu groß und teuer, Regionalliga ist meiner Meinung nach unmöglich dort. Nur wo sollen wir spielen? Irgendein 10000er Stadion müsste hergezaubert werden. Wenn das gesamte inkompetente Führungspersonal durch wirkliche Fachleute ersetzt werden, dann wäre ein Neuanfang aber eine Chance. Meine Dauerkarte würde ich mir dann kaufen.FCKFreak hat geschrieben:Bitte sofort für Regionallige planen!!!
Dort steigt nur der erste auf. Vielleicht hat das mittlerweile einer verstanden da oben in unserm tollen Vorstand.
Homburg und Elversberg sind der neue Gradmesser!!!
Gute Nacht FCK
Das bisher Beste an diesem unschönen Tag ist, dass ich "Altherrenfrisösen" gelesen habe.kh-eufel hat geschrieben: Pomadige Altherrenfreistösse, Atik bei uns nichts geworden, kann man frei stehen lassen, Laufwege ohne jegliche Absprache, kein Unterschied beim Kampf bei Rückstand in schier aussichtsloser Lage und und und.
Sag ihm aber, das es zum Restmüll muss.mhell83 hat geschrieben:Hallo zusammen. Beim 1:0 das Trikot ausgezogen und vom Balkon geworfen. Gerade hat der Nachbar geklingelt und gefragt ob es meins wäre. Hab ihm gesagt er könne es behalten oder in die Tonne werfen.