Forum

Spielbericht FCM-FCK 1:0 | Zehn Endspiele bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Briechel

Beitrag von Briechel »

Jetzt wird es Zeit auch in der Mannschaft auszumisten.
So eine Leistung darf sich ein Verein nicht bieten lassen....
Die meisten sind mit dem Kopf schon woamders...Albi Fussball der Allerfeinsten Sorte.
Pourie,Redondo,Zuck,Ritter Ouahim.....will ich nimmer sehen im FCK Trikot....auch von Zimmer kommt viel,viel zu wenig.....
Frechheit war das Heute, absolute Frechheit.
Ab der ersten Minute keinerlei Einstellung, kein Wille....man hat sofort gespürt,daß das heute nix gibt,in so einem überlebenswichtigen Spiel.....
HarxheimTeufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HarxheimTeufel »

Dritter Trainer, nichts Neues! Mannschaft ist untrainierbar, weil einfach zu schlecht.
Die Spieler sitzen ihre Guten Verträge aus und nächste Saison beim nächsten Verein!
Alles nur noch traurig. Kein Aufbäumen!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Wenn nach dieser Nichtleistung nicht irgendeine Art von Entschuldigung an Fans und Verein kommt, schau ich mir nichts mehr an. Frechheit!

Pomadige Altherrenfreistösse, Atik bei uns nichts geworden, kann man frei stehen lassen, Laufwege ohne jegliche Absprache, kein Unterschied beim Kampf bei Rückstand in schier aussichtsloser Lage und und und.

Was soll uns dieses unmotiviert Mädchen-Ballett noch alles bieten dürfen?

Ich mache mal an unseren Freistosskünstlern fest: 2 oder 3 Dinger in bester Lage am 16er. Dann kommen diese Gurken raus!? Ein motivierter, durchschnittlicher Spieler bekommt da mit dem Kopf auf dem Bauch liegend mehr Druck hinter den Ball.

Alles einfach nur frech. Bitte nächste Woche mit den Amateuren; also denen, die weniger Geld bekommen. Profis habe ich heute bei uns nicht gesehen.

Falls es überhaupt interessiert: Ihr vergeht Euch an einem stolzen Verein. Was ist Stolz? :shock:
Zuletzt geändert von kh-eufel am 20.03.2021, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Betzedeiwel1

Beitrag von Betzedeiwel1 »

Bitte Herr Antwerpen
Gib den möchtegern Profis morgen und übermorgen frei. Die haben sich ja heute soooo angestrengt und brauchen jetzt ihr wohl verdientes Wochenende. Ironie aus. Ihr habt euch den Platz im FCK Historie Buch verdient als die größten Versager. Rennt morgen wieder auf die Bank und holt euch eure Kohle ab. Aber da müsst ihr wirklich rennen, wenn ihr nämlich das Geld so abhebt, wie ihr heute gespielt habt, werdet ihr vorher vom Auto auf dem Zebrastreifen überfahren. Lasst doch mal die C Jugend oder so dran, vlt haben die mehr Eier in der Hose. Denn schlechter geht's nimmer. So genug aufgeregt.
FCK2020

Beitrag von FCK2020 »

ilja82 hat geschrieben:Der nächste Tiefpunkt ist erreicht. Der Klassenerhalt ist moralisch gesehen kaum noch zu packen. Nur noch ein Wunder und die Insolvenz von vier Konkurrenz-Vereinen können uns retten..
Nach einem Tiefpunkt geht es wieder bergauf.! Aber das hier ist eine Katastrophe, Zerstörung einer Kultur. Vor 48 Jahren war ich das erste mal auf dem Betze und wurde süchtig. Nun dieser Entzug, wer erklärt das mal den Spielern. Nun ich will nicht jammern denn es geht uns so gut wie noch nie doch ein Totesfall bringt Schmerzen und Trauer Bein Hinterbliebenen und.so fühle ich mich.
Die meisten hier wissen was ich meine.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Die Fakten sprechen eine klare Sprache, während der Saison und in diesem Spiel.

Magdeburg laufstärker, effektiver, fitter, williger.

Wir leisten uns den doppelten Luxus:
Hinten 2 bis 3 krasse Stellungsfehler in jedem Spiel, von denen der Gegner mindestens einen nutzt...
Vorne gruselige Chancenverwertung

Die Mannschaft ist eine Mischung aus:
Spielern, die nix können
Spielern, die mehr glauben zu können als sie können
Traumtänzern

Die krasse Fehleinschätzung wurde vor der Saison von Schommers und Notzon vorgelebt.
Wir wollen vorne mitspielen! Beim Gehalt scheint das zu stimmen, bei der Leistung nicht.

Für das letzte Saisondrittel gibt es faktisch keine Hoffnung.

Im Verbandspokal wurden uns die Grenzen aufgezeigt und deutlich gemacht, in welche Liga wir leistungsmäßig hingehören...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
zille

Beitrag von zille »

Wie oft wurde man hier schon runtergemacht, wenn man Leute wie Sforza oder Lieberknecht in verantwortlicher Position forderte. Vermutlich sogar weiterhin von einigen Luftpumpen.
Nur solche Männer könnten den FCK noch mal nach oben führen. Aber auf 4. Liga haben die vermutlich auch keinen Bock.
Sehr bittere FCK- Zeit.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Bitte sofort für Regionallige planen!!!

Dort steigt nur der erste auf. Vielleicht hat das mittlerweile einer verstanden da oben in unserm tollen Vorstand.

Homburg und Elversberg sind der neue Gradmesser!!!

Gute Nacht FCK
BULI

Beitrag von BULI »

Man kann sich nur noch schämen für diese Mannschaft.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

CHESSBASE hat geschrieben::weinen:
Mit tut der Trainer leid und auch viele von den Jungs!
Die können nichts dafür, die haben sich nicht selbst eingestellt! Wer mir Leid tut sind wir Fans!
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Briechel hat geschrieben:Jetzt wird es Zeit auch in der Mannschaft auszumisten.
So eine Leistung darf sich ein Verein nicht bieten lassen....
Die meisten sind mit dem Kopf schon woamders...Albi Fussball der Allerfeinsten Sorte.
Pourie,Redondo,Zuck,Ritter Ouahim.....will ich nimmer sehen im FCK Trikot....auch von Zimmer kommt viel,viel zu wenig.....
Frechheit war das Heute, absolute Frechheit.
Ab der ersten Minute keinerlei Einstellung, kein Wille....man hat sofort gespürt,daß das heute nix gibt,in so einem überlebenswichtigen Spiel.....
Ja, ich denke auch, dass es Zeit wird, für die nächste Saison zu planen. Jedem 7 Tage Zeit geben einen Vertrag für die Regionalliga zu unterschreiben. Wer das nicht möchte, was auch zu respektieren ist, der ist dann gegen Halle nicht mehr im Kader. Rest aus U23 auffüllen.
Ace-Man
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ace-Man »

FCKFreak hat geschrieben:Bitte sofort für Regionallige planen!!!

Dort steigt nur der erste auf. Vielleicht hat das mittlerweile einer verstanden da oben in unserm tollen Vorstand.

Gute Nacht FCK
ehrlich gesagt fehlt mir der Optimismus dazu. Denke eher an Schott Mainz oder Bayern Alzenau, mit Homburg und Elversberg sollten wir uns nicht messen
BetzeRwitzR

Beitrag von BetzeRwitzR »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Das wird so leider nix mehr ... eigentlich eine Schande aber was soll man noch sagen wir stehen nun unmittelbar vor der Regionalliga unvorstellbar das mein FCK irgendwann gegen mein Jugendfußball Verein in einer Liga spielt . Sorry aber nach diesem Spiel hat mich jegliche Hoffnung verlassen . Und bitte macht ein Neuanfang mit der U21 verstärkt diese aber nicht mit diesem Kader. So traurig alles und man kann nicht mal sein Frust im Stadion raus schreien ...
...apropos Stadion. Macht den Laden dicht, verkauft die Hütte an den Luxemburger Blender, baut Wohnungen hin und gebt der Stadt ihr Geld zurück! Ich möchte, dass der Fritz endlich in Frieden ruhen kann!
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der, der dem Tor folgt?
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wupperteufel82 »

Lieber FCK,

leider muss jetzt endlich auch der letzte Optimist (ich bin einer davon, denn Lautrer gegen niemals auf) erkennen, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist. Klar sind es noch genug Spiele aber alle starten eine Serie und wir behalten unsere bei, da wir keine Siege einfahren.

Es ist einfach nur traurig aber wirklich das schlimmste ist, dass ich nach dem heutigen Spiel noch nicht einmal mehr wütend, enttäuscht oder Ähnliches bin. Ich bin leer und durch die letzten Jahre wohl abgestumpft. Das war es und das war auch der Abstieg. Ich kann nur hoffen, dass irgendwie ein Kader für die RL zustande kommt. Aber leider fehlt mir dazu der Glaube und wir sind nicht 1860 und kommen gestärkt wieder.

Die nächste Generation wird den FCK nur noch aus Erzählungen von uns Fans kennen. Wer will heutzutage schon noch Fan vom FCK werden? Es war toll in der Fankurve mit Fans aus ganz Deutschland feiern und leiden zu können aber wir sind wohl eine aussterbende Fangemeinschaft, da es bald im Norden, Süden, Westen (bis auf die Region Kaiserslautern) und Osten keine neuen Fans geben wird. Wir älteren können nur hoffen und ab und zu zeigen, dass uns dieser Verein am Herzen liegt.

Ich will auch nicht auf die Spieler draufhauen, da sie es einfach nicht besser können und bis auf Zimmer auch keine Verbindung zum Verein haben. Sollen sich nächste Saison doch andere Vereine auf diese Spieler freuen.

Regt euch also nicht auf und akzeptiert die Schmach und das Mitleid welches uns entgegen kommen wird.

Vielleicht sollten man Coronakonform die Mannschaft heute Nacht empfangen oder einfach ein Plakat aufhängen und nur Danke für alles sagen.

Bis dahin FCK fürs Leben :danke: :schild:
AlterSack

Beitrag von AlterSack »

Das war's dann wohl,hört auf zu träumen - gute Nacht FCK :( :(
Marki

Beitrag von Marki »

FCKFreak hat geschrieben:Bitte sofort für Regionallige planen!!!

Gute Nacht FCK
Hoffentlich sind das Team Merk und Co. nicht so überheblich, und habe Regionalliga noch nicht durchgeplant. Ich habe mit Profifußball nach dem Spiel heute fast abgeschlossen. Meine größte Sorge ist, dass wir aufgrund der Stadionproblematik ein Problem haben. Dieser Betonklotz FWS ist für die 3. Liga schon viel zu groß und teuer, Regionalliga ist meiner Meinung nach unmöglich dort. Nur wo sollen wir spielen? Irgendein 10000er Stadion müsste hergezaubert werden. Wenn das gesamte inkompetente Führungspersonal durch wirkliche Fachleute ersetzt werden, dann wäre ein Neuanfang aber eine Chance. Meine Dauerkarte würde ich mir dann kaufen.
Zuletzt geändert von Marki am 20.03.2021, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kh-eufel hat geschrieben: Pomadige Altherrenfreistösse, Atik bei uns nichts geworden, kann man frei stehen lassen, Laufwege ohne jegliche Absprache, kein Unterschied beim Kampf bei Rückstand in schier aussichtsloser Lage und und und.
Das bisher Beste an diesem unschönen Tag ist, dass ich "Altherrenfrisösen" gelesen habe.

Fand ich passend und musste sogar lachen.
- Frosch Walter -
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

Wie kann man nur so unfassbar dämlich sein und Woche für Woche denken, die Mannschaft würde es vielleicht diesen Samstag endlich mal schaffen. Ich fasse es nicht und ärgere mich über mich selbst. Jedes Mal diese Zeitverschwendung :x
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
mhell83

Beitrag von mhell83 »

Hallo zusammen. Beim 1:0 das Trikot ausgezogen und vom Balkon geworfen. Gerade hat der Nachbar geklingelt und gefragt ob es meins wäre. Hab ihm gesagt er könne es behalten oder in die Tonne werfen.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Was fühlt man nach so einem Spiel? In mir ist gerade vor allem ein Gefühl präsent. VERACHTUNG. Einfach nur Verachtung.

Verachtung gegen diese ganze Mannschaft. Macht euch nix vor wie es im Profifußball läuft, Gleich morgen werden diese Spieler mit ihren Beratern telefonieren, wie es für sie nach dem Abstieg weitergeht. Das gleiche Dilemma wie beim Abstieg vond er 2.Liga, nun sind sie z.T. ablösefrei zu haben, die werden mit Sicherheit irgendwo in der dritten Liga unterkommen, einem geschenkten Gaul und schaut man nicht ins Maul.

Verachtung gegen unsere Funktionäre. Verachtung gegen Voigt,diesen schlafmützigen, weit überschätzten Buchhalter, gegen Notzon, diesen Scharlatanund sowie den Dampfplauderen Markus Merk und „Team“.. Verachtung gegen unsere sogenannten Investoren, insbesondere gegen die Buchholz und Nardi. Sie wollen im Profifußball investieren, sind auch durchaus wohlhabend, jedoch nicht genug, um im Profifussball wirklich was zu reißen. Mal ehrlich, eine läppische Millionen die sie letztens investiert haben und dafür einen Sitz im Beirat und eine Menge Anteile, L Ä C H E R L I C H in dieser Branche !

Verachtung gegen diesen Trainer. Was mussten wir uns Gelächter antun, unsere letzte Patrone im Absiegskampf heißt Marco Antwerpen?! Wir haben uns diese Entscheidung hier im Forum doch auch nur schöngeredet. Der Sieg gegen den Waldhof hat vieles verblendet, heute hat sich gezeigt dass er eine Luftpumpe ist. Dummes, blindes Anrennen, wahnsinniger Taktikfuchs. Dieses Spiel heute ist einfach nicht mehr schönzureden, unsere Situation erst recht nicht.
Das qualitativ beste am FCK ist wirklich das Fanforum DBB.

Was hatte ich für schöne Zeiten auf dem Betze. Einige Leute kenne ich auch nur von dort, ich weiß gar nicht was die sonst so machen, dennoch stand man jedes 2. Wochenende nebeneinander und hat sich irgendwie gekannt und verbunden gefühlt. Alles zerstört. Natürlich könnte 60 ein Vorbild für uns sein, die haben es auch geschafft wieder aufzusteigen. Die Vorraussetzungen waren dort jedoch andere. Wir sind nun die Geisel von Provinzfürsten, was uns den Neuanfangquasi unmöglich macht.

Ab morgen kann Hengen jedoch Gespräche mit manchen Spielern führen. Wer geht mit in die Regionalliga, und dann gleich Nägel mit Köpfen machen und Verträge unterschreiben
Zuletzt geändert von Gypsy am 20.03.2021, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

mhell83 hat geschrieben:Hallo zusammen. Beim 1:0 das Trikot ausgezogen und vom Balkon geworfen. Gerade hat der Nachbar geklingelt und gefragt ob es meins wäre. Hab ihm gesagt er könne es behalten oder in die Tonne werfen.
Sag ihm aber, das es zum Restmüll muss.
In die Wertstofftonne gehört es nicht, denn was wir heute wieder sehen mussten hatte NULL Wert. :shock:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
mika62

Beitrag von mika62 »

Einer der Hauptschuldigen am Untergang des FCK ist D. Buchholz und seien Ahnungslose Freunden aus dem Saarland!!
benoir

Beitrag von benoir »

Ich bin erstaunt wie oft hier noch geschrieben wird, die Mannschaft hätte doch eigentlich Qualität. Das ist die gleiche Realitätsverweigerung wie bei so einigen Funktionären und Trainern in dieser Saison. Der FCK steht nicht ohne Grund da wo er steht. Die Leistung heute war nicht viel schlechter als in vielen anderen Spielen der Saison. Auch heute war maximal ein Unentschieden drin wenn sich der Gegner ganz blöd dran gestellt hätte. Auf und neben dem Platz hat man auch in dieser Saison so dermaßen versagt. Zu Recht steuert der FCK in Richtung Regionalliga. So wie dieser Club aufgestellt ist scheint das auch die richtige Größenordnung zu sein.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Das was die an Leistung bringen ist eine absolute Frechheit gegenüber den Fans. Wenn man soviel Geld verdient, dann muss man auch irgendwann mal Leistung bringen. In jedem anderen Job würde man gefeuert werden. Die ganze Mannschaft ist eine katastrophale Zumutung auch Jean Zimmer, den manche hier über den grünen Klee loben. Aber leider bringt der auch nur schwache Leistung. Der Abstieg ist vorprogrammiert und in der Regionalliga gewinnt der FCK so auch kein Spiel. Die Kicker vom Erbsenberg (VFR) lachen sich in Fäustchen. Einfach nur blamabel, das hat mit Fussball nuichts zu tun.
Antworten