Im Bus wird Lovrek aber nicht mehr sein,den besten Spieler und Schützen von NK Zagreb, für dessen Dienste am ernsthaftesten Kaiserslauetern interessiert ist.Die Rede ist von einem Club, der eine glorreiche Tradition hat, welcher einige Meistertitel und Pokalsiege vorzuweisen hat und Einzüge in die Vorschlussrunden im UEFA-Cup und der Champions-League, aber die Tatsache das sie in den letzten Jahren in der 2.Liga gespielt haben, warfen ein dunkles Licht auf die rumreiche Vergangenheit.Jetzt hegen sie den Wunsch, sich zu verstärken, insbesondere im Angriff und zurückzukehren in die erste Liga. Sie sind bereit eine Ablöse von 500 000 € zu bezahlen und Lovrek würde auch gutes Geld verdienen.
Schöner Name! Ich glaube, wir haben einen würdigen Nachfolger für unseren rumänischen Chinesen gefunden. Die letzten 44 Tage sind gerettet. Und die Übersetzungen kommen auch prompt. Vielen Dank.
Jaja... die rumänischen Übersetzungen werden mir auch fehlen
Zum Thema: Das wäre genau der Knipser der uns fehlt. Ich glaube wenn Kuntz uns Sasic dieser Deal gelingt, werden wir mit dem Jungen richtig viel Spass haben
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Wenn ich ehrlich bin, sagt mir der Name nicht viel, seine Torausbeute ist nicht übel wenn man der Statistik glauben mag.
In den letzten beiden Runden hat er jeweils 18 Spiele gamacht, in diesen 36 Spielen allerdings 22 Tore geschossen. Ich glaub sollte an dem Gerücht was dran sein könnte das vlt genau der Stürmer sein der uns fehlt. Sasic wird ihn sicherlich kennen und Sprachprobleme werden die beiden auch keine haben.
Naja, Lovrek ist jetzt echt keine Konkurenz zu Magaeritenhund oder wie er heisst. Aber en Kroate... dann noch unser neuer Ösi... so langsam bekomm ich ein kleines €M Revivalgefühl, wenn da nicht due Deutschlandfahnen fehlen würden.
kepptn hat geschrieben:Aber en Kroate... dann noch unser neuer Ösi... so langsam bekomm ich ein kleines €M Revivalgefühl, wenn da nicht die Deutschlandfahnen fehlen würden.
Kein Problem, kepptn. Dafür sorge ich doch gerne.
Bitte sehr.
Betze8.1west hat geschrieben:Nun kommt aber nicht und fordert aus reiner Wehmut noch einen Polen
Iwo! Aber en Holländer vieleicht. Rumäne hat ja net geklappt. Türken haben wir schon in Arbeit... damit wären meine Lieblingsnationen soweit alle dabei.
Ich weiss net...der Jendrisek war bei sich daheim auch Torschützenkönig soweit ich mich errinner. Und ich kann mir kaum vorstellen, wie wir für IRGENDJEMAND 500000 steine aufbringen können...
Biguardo hat geschrieben:Ich weiss net...der Jendrisek war bei sich daheim auch Torschützenkönig soweit ich mich errinner. Und ich kann mir kaum vorstellen, wie wir für IRGENDJEMAND 500000 steine aufbringen können...
Wobei die kroatische Liga tendenziell stärker einzuschätzen ist als die slowakische Liga.
Biguardo hat geschrieben:Ich weiss net...der Jendrisek war bei sich daheim auch Torschützenkönig soweit ich mich errinner. Und ich kann mir kaum vorstellen, wie wir für IRGENDJEMAND 500000 steine aufbringen können...
Ich glaub einfach mal das unsere VF, vor den Verhandlungen am Anfang, eine Kalkulation gemacht haben
Kannst dir auch so vorstellen:
1 Häufchen Scheine für die Abwehr + 1 Häufchen Scheine fürs Mittelfeld + 1 Häufchen Scheine für den Sturm
Sobald wir Spieler los wurden, wurden die Häufchen halt etwas höher....
Ich glaub einfach mal das unsere VF, vor den Verhandlungen am Anfang, eine Kalkulation gemacht haben
Kannst dir auch so vorstellen:
1 Häufchen Scheine für die Abwehr + 1 Häufchen Scheine fürs Mittelfeld + 1 Häufchen Scheine für den Sturm
Sobald wir Spieler los wurden, wurden die Häufchen halt etwas höher....
Hoffentlich haben die unser Erwinsche nicht alleine mit den Häufchen gelassen. Wenn es dann noch was werden soll mit Neuverpflichtungen, müssen sie kommende Saison im VIP Bereich Butterbrot zu Kaviarpreisen raushauen
hört sich doch gut an...
und das video lässt sich auch wohl sehen...
die meisten tore sind zwar von torwart oda verteidiger fehler aba sind auch 3-4 schönwe tore dabei...xD^^..
wenn er sich von der verletztung erhohlt hat wird er mit sicherheit eine verstärkung sein...( die wir auch dringendst nötig haben.. )
Also ich hätt ja gern en Portugiese. Wie wärs mit ner Rückholaktion vom Jose´Manuel Dominguez, fand den bei uns eigentlich ganz gut Aber vlt. schafft ja de Correira den Sprung zu den Profis
Na, geht doch. Da haben wir ein würdiges Folgethema zu China.
Besonders nett ist doch Rehhagela Otte!
Und warum unser Chef von Platze so gut ist, erklärt sich jetzt auch : Šašić Mailand
Das hat was!
Bleibt zu hoffen, dass die Unterschrift erfolgt ist und wir erst in...
moment Mal, OWL-Teufel, Ihr geschätzter Einsatz bitte!!
... Tagen davon erfahren. Damit wäre unser Sommerloch gefüllt.
ich habe mir das video mal angesehn un finde das er schon eine gute neuverpflichtung wäre .auch wenn er einige tore durch gegnerische fehler geschossen hat , hat er auch einige wirklich schöne tore gemacht ( fallrückzieher oder lupfer ).also für die 2.liga wäre er jedenfalls hilfreich vtl wird er ja so einer wie sestak oder gekas ^^.