Omnimodo hat geschrieben:Wir stehen kurz vorm Abstieg in die Regionalliga und hier sind echt noch einige die jetzt süffisant fragen wer der nächste "arme" wird, der als Schuldiger "durchs Dorf getrieben wird".
Wer wenn nicht der Sportlich Verantwortliche soll denn für diesen andauernden Niedergang verantwortlich gemacht werden?
Wer ist denn die einzige Konstante des sportlichen Niedergang?
Wer hat uns denn jede Saison erzählt, dass wir mit diesem Kader um den Aufstieg spielen können?
Wer hat denn diesen Kader zusammengestellt, der kurz vorm Abstieg steht?
Danke für nichts Boris Notzon.
Der personifizierte Sportliche Misserfolg wird viel zu spät gefeuert.
Sie sprechen mir aus dem Herzen. Das gleiche hatte ich auch schon gefordert. das spricht aber auch gegen die dfamaligeb Verantwortlichen. Viel Glück Herr Hengen, Ich bin davon überzeugt, dass sie den Job besser machen, Aber um das zu reparieren braucht es etwas Zeit. Die sollte man ihnen geben.sacred hat geschrieben:Leider viel zu spät.
Der Fehler war schon ihn als Dank für den Abstieg (ja als Scout war er hier mit verantwortlich) zum Sportdirektor zu machen. Spätestens nach dem ersten Jahr in der 3. Liga, in der er krachend mit seinem Saisonziel Aufstieg gescheitert ist, hätte man ihn entlassen müssen.
Jetzt ist es wohl zu spät, denn was kann man jetzt noch für die letzten Spiele verändern?
Schön, dass Hengen durchgreift, eine Schande für den FCK und die Führung der letzten Jahre.
Alles Gute Boris!
Gibt es nicht.EchterLauterer hat geschrieben: Dass man das veröffentlicht: Da könnten vielleicht die mitlesenden Rechtsanwälte was dazu sagen, ob es bei einem derart ranghohen Mitarbeiter eine Veröffentlichungspflicht gibt.
Notzon ist Sportdirektor des FCK gewesen. Du kannst nicht einen Mitarbeiter, bei dem ein größerer Teil des Aufgabenbereichs der Außenkontakt ist, einfach irgendwie weiterarbeiten lassen, wenn er faktisch freigestellt ist. Berater, Spieler, Medien müssen doch wissen, wer da Ansprechpartner ist.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Sauberste Lösung für alle Beteiligten wäre meiner Meinung nach gewesen, mit beiden bis zum Saisonende weiterzumachen, wenn die Verträge sowieso ausgelaufen wären. So stellt man sowohl Becker als auch Notzon ohne erkennbare Not auf die Lichtung. Geschadet hätten beide in den verbleibenden Spielen sicher nicht.
Warum muss der gemeine FCK-Fan eigentlich grundsätzlich immer alles kritisieren? Wieso gibt es für jede Entscheidung der FCK-Führung immer Optionen, die "noch vieeeel besser" gewesen wären? Wieso kann man nicht einfach mal was hinnehmen. Vielleicht ist es das Geltungsbedürfnis, das man hier bei DBB ausleben muss. Vielleicht ist es auch die Langeweile. Man weiß es nicht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Sauberste Lösung für alle Beteiligten wäre meiner Meinung nach gewesen, mit beiden bis zum Saisonende weiterzumachen, wenn die Verträge sowieso ausgelaufen wären. So stellt man sowohl Becker als auch Notzon ohne erkennbare Not auf die Lichtung. Geschadet hätten beide in den verbleibenden Spielen sicher nicht.
Genauso ist es. Es gibt keine rechtliche Verpflichtung. Der Arbeitnehmer wird seine Arbeitskraft anbieten und den Arbeitgeber in Annahmeverzug setzen und seinen Vergütungsanspruch einfordern. Beim FCK bringt sowas derzeit nur Unruhe zur Unzeit. Wenn wir nicht andere Sorgen hätten.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gibt es nicht.EchterLauterer hat geschrieben: Dass man das veröffentlicht: Da könnten vielleicht die mitlesenden Rechtsanwälte was dazu sagen, ob es bei einem derart ranghohen Mitarbeiter eine Veröffentlichungspflicht gibt.
Hintergrund wird eher sein, dass man es lieber selber kommunizieren wollte, bevor die Bild-Zeitung es macht. Genauso vermutlich bei Bastian Becker.
Sauberste Lösung für alle Beteiligten wäre meiner Meinung nach gewesen, mit beiden bis zum Saisonende weiterzumachen, wenn die Verträge sowieso ausgelaufen wären. So stellt man sowohl Becker als auch Notzon ohne erkennbare Not auf die Lichtung. Geschadet hätten beide in den verbleibenden Spielen sicher nicht.
Hengen ist ja offiziell vorgestellt. Da werden sich die Außenkontakte nicht wundern, wenn sie jetzt einen neuen Ansprechpartner haben.MarcoReichGott hat geschrieben:Notzon ist Sportdirektor des FCK gewesen. Du kannst nicht einen Mitarbeiter, bei dem ein größerer Teil des Aufgabenbereichs der Außenkontakt ist, einfach irgendwie weiterarbeiten lassen, wenn er faktisch freigestellt ist. Berater, Spieler, Medien müssen doch wissen, wer da Ansprechpartner ist.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Sauberste Lösung für alle Beteiligten wäre meiner Meinung nach gewesen, mit beiden bis zum Saisonende weiterzumachen, wenn die Verträge sowieso ausgelaufen wären. So stellt man sowohl Becker als auch Notzon ohne erkennbare Not auf die Lichtung. Geschadet hätten beide in den verbleibenden Spielen sicher nicht.
Natürlich macht das Sinn, sogar richtig Sinn in meinen Augen, vor allem wegen dem Aufgabengebiet von Notzon.Goldwasser hat geschrieben:Ich sehe da keinen Sinn drin. In 3 Monaten wäre der Vertrag sowieso ausgelaufen, da hätten beide Seiten besser ausgesehen wenn man vereinbart hätte das er so lange noch sporadisch ins Büro kommt und playstation spielen kann um den Schein zu wahren.
Notzon ist Sportdirektor. Der Sportdirektor ist Hauptverantwortlich für die Kaderplanung. Der GF Sport trägt hier die Veranwortung, aber er ist nunmal nicht ansprechpartner.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Hengen ist ja offiziell vorgestellt. Da werden sich die Außenkontakte nicht wundern, wenn sie jetzt einen neuen Ansprechpartner haben.
Wie seine Aktionen im Forum abgehandelt werden, ist mir völlig wumpe...AlterFritz1945 hat geschrieben:...Sollten wir wider Erwarten drin bleiben, wird TH mit Sicherheit einen Top Kader zusammen stellen. Bin mal gespannt, wie seine Aktionen im Forum abgehandelt werden....
Miggeblädsch hat geschrieben:
Die laufende Saison wurde geplant bzw. verplant von Wagner, Fuchs, Schommers, Notzon und dem Wunschzettel der Investoren.
Wenn man aus dem Fehler mit den vielen Köchen und dem Brei gelernt hat und nun die nächste Saison ausschließlich von Hengen und dem Trainer planen lässt, wird es bestimmt besser werden.
Wenn die neue Saison aber geplant wird vom Team Fuchs, Theis, Nardi, Buchholz, Hengen und Trainer, werden wir dasselbe Resultat sehen, wie in dieser Saison. Egal, in welcher Liga
Den kompletten Misserfolg an nur einer Person festzumachen, ist tollkühne Ignoranz.Omnimodo hat geschrieben:Wir stehen kurz vorm Abstieg in die Regionalliga und hier sind echt noch einige die jetzt süffisant fragen wer der nächste "arme" wird, der als Schuldiger "durchs Dorf getrieben wird".
Wer wenn nicht der Sportlich Verantwortliche soll denn für diesen andauernden Niedergang verantwortlich gemacht werden?
Wer ist denn die einzige Konstante des sportlichen Niedergang?
Wer hat uns denn jede Saison erzählt, dass wir mit diesem Kader um den Aufstieg spielen können?
Wer hat denn diesen Kader zusammengestellt, der kurz vorm Abstieg steht?
Danke für nichts Boris Notzon.
Der personifizierte Sportliche Misserfolg wird viel zu spät gefeuert.
Wie bitte? Wir steigen JETZT nur nicht ab, weil Becker und Notzon weg sind? O Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...Zander27 hat geschrieben:(...)Becker raus Notzon raus, jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung und wir steigen nicht ab.
Warum schießt mir beim Wort Außenkontakte der Name Schauberger ins Hirn?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Hengen ist ja offiziell vorgestellt. Da werden sich die Außenkontakte
Rheinteufel2222 hat geschrieben: nicht wundern, wenn sie jetzt einen neuen Ansprechpartner haben.
Wahr muß das nicht unbedingt sein. Wenn ich mit vielen, oder sagen wir einfach mal mit mehreren Köchen, ein Gericht plane und Einigkeit besteht, was in das Gericht rein soll, können viele Köche mit ihrem Geschmackssinn auch ein perfektes Gericht auf den Teller bringen.Schulbu_1900 hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:
Die laufende Saison wurde geplant bzw. verplant von Wagner, Fuchs, Schommers, Notzon und dem Wunschzettel der Investoren.
Wenn man aus dem Fehler mit den vielen Köchen und dem Brei gelernt hat und nun die nächste Saison ausschließlich von Hengen und dem Trainer planen lässt, wird es bestimmt besser werden.
Wenn die neue Saison aber geplant wird vom Team Fuchs, Theis, Nardi, Buchholz, Hengen und Trainer, werden wir dasselbe Resultat sehen, wie in dieser Saison. Egal, in welcher Liga![]()
Was wahr ist muss man einfach auch sagen.