Aha.. bist du bei DBB nicht länger unterwegs?diago hat geschrieben:Weiß jemand was genau vorgefallen ist? Ich kann mit dieser Meldung nicht viel anfangen.
Alle wurden bzw werden immer wieder mal stark kritisiert. Beleidigungen und Bedrohungen habe ich jetzt aber nicht wahrgenommen. Falls das doch hier vorkommt wird es vom DBB Team gelöscht. Wenn ich aber mal genauer nachdenke wird es wohl um Roßkopf gehen und die Diskussion um den Ausschluss von Schauberger.FORZA85 hat geschrieben:Aha.. bist du bei DBB nicht länger unterwegs?diago hat geschrieben:Weiß jemand was genau vorgefallen ist? Ich kann mit dieser Meldung nicht viel anfangen.
Boris Notzon, Bastian Becker und Stefan Roßkopf sind Mitarbeiter beim FCK.
Da kannst du dir deinen Teil denken..
Dann tu es doch auchAllievi89 hat geschrieben:Man könnte auch einfach relativ gerade auf diagos Frage antworten anstatt drumrumzublubbern.
Soweit ich weiß wurde Stefan Roßkopf einfach in den SoMe (vor allem wohl FB) schwer angegangen weil er den Schauberger-Auschluss bei Twitter verurteilte. Das war als die JHV noch lief und deswegen hat man sich echauffiert und (ganz große Klasse) ein Mitglied monierte das noch während der JHV per Wortmeldung und Kessler dann so "ja, da gibt's keine zwei Meinungen".
Ich habe die Diskussion auf FB nicht verfolgt weil das ist schlicht Zeitverschwendung. Also, wenn jemand das genauer wiedergeben kann oder ich hier Quatsch schreibe, so korrigiere man mich.
Unsäglich jedenfalls, was sich manche Leute (und damit meine ich nicht Roßkopf) rausnehmen.
Kultcharakter? darüber lässt sich bestimmt streiten. Für manche ja, für manche nein.Betzebastion Mainz hat geschrieben: Aber: für mich hat Rossi absoluten Kultcharakter.
Ein Mann aus der Kurve, für die Kurve.
Wieso sollen sie „MitarbeiterInnen“ schreiben wenn nur männliche Mitarbeiter beleidigt wurden? So weit würde nicht mal Alice Schwarzer in der Emma gehenGypsy hat geschrieben: Völlig unabhängig seines umstrittenen Posts finde ich, dass Roßkopf mittlerweile seit Jahren einfach keine gute Arbeit leistet, der FCK sollte endlich mal darüber nachdenken.Loyalität und Identifikatin mit dem FCK hat er unumstritten in sehr hohen Maße, hohe fachliche Qualifikation nicht bzw. zeigt er davon sehr, sehr wenig. Da könnte man zig Gründe und Beispiele anführen. Nehmen wir allein diese Stellungnahme als Beispiel für sein Ressort Kommunikation. Es müsste heutzutage heißen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, oder MitarbeiterInnen. Da könnt ihr alle nun genervt sein wie ihr wollt, das wäre jedoch nun mal Professionalität...
Dennoch, Beleidigungen gehen gar nicht!
Aber FCK, dann nennt doch Roß und Reiter und verurteilt jegliche Diffamierung gegen unseren Pressesprecher, anstatt von Diffamierung von Mitarbeitern zu reden. Es liest sich nun so als ob mehere Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle kritisiert wurden, das ist doch Käse.
Volle ZustimmungHellboy hat geschrieben:Trotzdem wäre das ein guter Anlass für den ein oder anderen Schreiber hier im Forum, seinen Beiträgen vor dem Klick auf den Absenden-Button vielleicht hier und da noch ne zusätzliche Runde durch die Gehirnwindungen zu gönnen.
...