Also so wie ich es von Leuten gehört habe,die den Trapp schon spielen gesehen haben,ist er echt besser als Robles. Und ich vertraue unserem Gerry,mit Torhütern hatten wir noch nie ein Problem (schaut euch mal die Torhüter der verschiedenen Ligen an,na kommen euch da nicht ein paar Namen bekannt vor??)!! Von daher mache ich mir keine Sorgen,Trapp sollte sich nun nur nicht auch noch verletzen,weil im DFB-Pokal Spiel brauchen wir einfach einen ersatztorwart,aber als 1. TW würde ich in diesem Spiel schon auf Trapp setzen. Vergesst Robles,mir hatter beim hallenturnier auch nicht gefallen und auch so habe ich von ihm noch keine starken Aktionen gesehen.
Sippel und Trapp für die Liga und für die ersten beide (sinds wirklich 2??) Pokalspiele halt Trapp und Robles oder Trapps Vertreter,kennt den jmd.?Ist der gut?
Aber ich finde das Sommerloch übrigens auch sehr lesenwert und verdammt unterhaltsam,besser als jede Witze Seite,ich amüsiere mich jeden Tag sehr köstlich hier :P
Lg Hetti (OWL,könntest mich ruhig auch mal nominieren für den Rumpelfuß-Award und denk an mich bei Wkw

)