Sehr geehrter Herr Rumpel,Rumpelfuß hat geschrieben:@ subo:
es war mir eine ehre, sie zu benennen werter subo !
@gammler
aufgrund ihrer instruktiven beiträge werden auch sie in die hall of fame der superuser aufgenommen und für den rumpel-user-award nominiert.
Das trifft sich vorzüglich werter Rumpelfuß!Rumpelfuß hat geschrieben:...der gewinner des rumpel-user-awards erhält übrigens eine dauerkarte des neugegründeten sv weingarten 2007. (kreisklasse)...und all you can sauf bei einem heimspiel seiner wahl auf dem betze !
hast schon recht aber iss doch komisch das eig.´´viele´´ spieler kommen!!??Westkurvenalex hat geschrieben:Viele Geld ist gut......Dominik hat geschrieben:Ich seh es genauso!! nur eine frage stelle ich mir immerwieder!!??
Woher hat stefan das viele geld????![]()
naja ich sage dazu nur:
Stefan mach weiter so mit dir geht es ber auf!!!![]()
Bis dann!!
LG dominik
P.S: hastt schon jemand bescheid bekommen ob er die karten für nach Mainz bekommt!??. Wir pfeifen vermögenstechnisch auf dem letzten Loch.
Hmm... Dem ist wohl so!kepptn hat geschrieben: Ausserdem verdanken wir ihm einen großen Teil der raren und beliebten Wortmeldungen seitens Playball, welcher ja bereits nominiert ist. Nicht wahr?
Wollte gerade schon sagen: Was wäre den so eine Nominerung ohne kepptnRumpelfuß hat geschrieben:bo-frost![]()
![]()
![]()
da drängt sich in der person des kepptn ein neues, hungriges talent auf, welches hiermit offiziel nominert wird...
Das war ja einfach. Danke.Rumpelfuß hat geschrieben:bo-frost![]()
![]()
![]()
da drängt sich in der person des kepptn ein neues, hungriges talent auf, welches hiermit offiziel nominert wird...

Ein kluger Mann macht all das gleichzeitig. Nervt zwar wie sau aber spätestens nachem vierten Klingeln sagt jeder Ja.Suboptimal hat geschrieben:Es hätte ja vieles sein können...
Bofrost, eismann, Zeugen Jehovas, Drückerkolonne...
Könnte auch ein Koksdealer sein, zum strecken und so.Rumpelfuß hat geschrieben:...ach ist das wieder entzückend hier....
@ subo
wer kauft denn in wingadde 14-tägig backmittel. etwa eine bäckerei ?
Sehr zielsicher kombiniertRumpelfuß hat geschrieben:...ach ist das wieder entzückend hier....
@ subo
wer kauft denn in wingadde 14-tägig backmittel. etwa eine bäckerei ?
Nicht schlecht, nicht schlecht...Suboptimal hat geschrieben:Es hätte ja vieles sein können...
Bofrost, eismann, Zeugen Jehovas, Drückerkolonne...
Erwischt !!!Goldie hat geschrieben:subo ist von der GEZ, 100%ig!
Ich bezweifle das die FCK Fans sein können, das ist charakterlich unmöglich. Wer sich für die GEZ Prostituiert steht eher auf Hoppenhausen.Goldie hat geschrieben:subo ist von der GEZ, 100%ig!