Woher hast du das Formular, das du mit Fax abgeschickt hast?OWL-Teufel hat geschrieben:So,habe eben meine Auswärtskarten per Fax beim FCK bestellt,nun kann es losgehen
Irgendwie gefällt mir der Plan nicht!
Was genau stört dich denn daran?OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir der Plan nicht!
So siehts aus! In Mainz haben wir immerhin noch ne Rechnung offen (letzte Minute...) und zuhause sind wir neuerdings doch sowieso wieder ne Macht (vier Siege in Folge)!HellsKitchen hat geschrieben:Sei doch net so pessimistisch.Lestat hat geschrieben:Na ganz toll da braucht es wieder nicht mal so dumm zu laufen und schon hängt man wieder hinter drin. Das kann ja lustig werden wenn nach 2 Spieltag keine Punkte da sind
Bedenke mal:
- Auch andere Mannschaften müssen sich (wahrscheinlich) erst mal einspielen.
-Wer sagt, dass wir Zu Hause gegen Nürnberg verlieren sollten, auch wenn unsere Mannschaft recht neu formiert ist. Setz doch mal mind. auf nen Unentschieden
edit: Außerdem gibt's auch noch sowas wie "Fans"..
Toll selbst mit einem Punkt hängst du hinten drin und stehst in den nächsten Spielen schon gewaltig unter Druck. Ich sag nur Heimspiele gegen Paderborn und Wehen letzte Saison.HellsKitchen hat geschrieben:Sei doch net so pessimistisch.Lestat hat geschrieben:Na ganz toll da braucht es wieder nicht mal so dumm zu laufen und schon hängt man wieder hinter drin. Das kann ja lustig werden wenn nach 2 Spieltag keine Punkte da sind
Bedenke mal:
- Auch andere Mannschaften müssen sich (wahrscheinlich) erst mal einspielen.
-Wer sagt, dass wir Zu Hause gegen Nürnberg verlieren sollten, auch wenn unsere Mannschaft recht neu formiert ist. Setz doch mal mind. auf nen Unentschieden
http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.phpbetzepilgerer hat geschrieben:
Woher hast du das Formular, das du mit Fax abgeschickt hast?
Und wie kann man per E-Mail bestellen?
Du laberst hier einen Müll! So Leute wie du HÄTTEN gerne Karten werden aber nie welche bekommen.R-Town hat geschrieben:Tja man muss sich zu helfen wisseBiguardo hat geschrieben:an alle die sagen sie hätten JETZT schon karten: was? wie?
Wenn du meinst..wir sehn uns dann in Mainz falls du welche bekommstJohnnyFirpo hat geschrieben:Du laberst hier einen Müll! So Leute wie du HÄTTEN gerne Karten werden aber nie welche bekommen.R-Town hat geschrieben: Tja man muss sich zu helfen wisse

***R-Town hat geschrieben:Wenn du meinst..wir sehn uns dann in Mainz falls du welche bekommstJohnnyFirpo hat geschrieben: Du laberst hier einen Müll! So Leute wie du HÄTTEN gerne Karten werden aber nie welche bekommen.
Sagen wir mal so ... seine Chanchen stehen nicht schlecht, aber er ist nict der einzige der heute bestellt....JohnnyFirpo hat geschrieben:Das ich in jedes STadion in Deutschland reinkomme is net schwer da ich Schiedsrichter bin und immer Schiedsrichterkarten bekomme.
Aber jetzt schon zu behaupten...2 Stunden nach dem der Plan raus is schon KARTEN IN DER HAND ZU HABEN...Muss man echt paar Probleme
mit seinem Ego haben.
Das war auch mein erster Gedanke!OWL-Teufel hat geschrieben:
Irgendwie gefällt mir der Plan nicht!