hm... skeptisch... Sorry. Entweder geht es ganz schnell nach hinten losgehen oder wir starten durch... Hoffe mal auf letzteres... Und es sieht nicht unbedingt nach 2 Spielen am Sonntag um 14.00 aus...
Mainz gleich am Anfang und dann volles Haus gegen Nürnberg.
Wow!
Egal gegen wen und wann - wir sind UNZERSTÖRBAR !
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Spielplan veröffentlicht - FCK startet in Mainz
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat soeben den Spielplan für die Saison 2007/08 bekannt gegeben.
Quelle: Der Betze brennt
Schon wieder ne Saison 2007/ 2008???? darauf hab ich keine Lust... dachte es kommt endlich 08/ 09
aber es kann nur besser werden in der neuen Saison... auch mit den zwei Kracherspielen gleich zu Beginn...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Also wir können ja jetzt net so optimistisch sein und uns dann, wenn wir den Spielplan sehen, gleich einscheissen...Freiburg auswärts, scheiss drauf, is doch alles kokolores
Ich frage nochmal, die Leute die meinen, jetzt schon Karten zu haben, wie? wenn ihr die Karten echt schon habt könnt ihr ja auch rausrücken
wohnt ihr in mainz?
Erst versauen wir dem blassen Norweger sein Heimdebüt und dann geht´s mit 50.000 gegen die Franken.
UNZERSTÖRBAR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautern_Floh hat geschrieben:ab wann kann man sich die auswärtskarten kaufen ??
ab sofort per fax - noch sind die leitungen frei
Biguardo hat geschrieben:Also wir können ja jetzt net so optimistisch sein und uns dann, wenn wir den Spielplan sehen, gleich einscheissen...Freiburg auswärts, scheiss drauf, is doch alles kokolores
Ich frage nochmal, die Leute die meinen, jetzt schon Karten zu haben, wie? wenn ihr die Karten echt schon habt könnt ihr ja auch rausrücken
wohnt ihr in mainz?
Lautern_Floh hat geschrieben:ab wann kann man sich die auswärtskarten kaufen ??
1. Es gibt ein Online-Bestellformular, das aber noch nicht aktualisiert ist
2. Du hast eine Auswärtsdauerkarte (wenn es sie noch gibt)
3. Du bist in einem Fanclub und die haben Karten
4. Du bist Stammgast bei Schary Reisen